Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
darum gehts doch gar nicht..Wenn da der Kackhaufen als Triforce Form drauf wäre, wäre es euch auch egal?

Es geht nur darum das die letzten Jahre immer NoE gedacht hat. "Lasst uns doch für Europa ein andres Cover nehmen" und häufig war es schlechter. Es ist nur ein Detail, aber ich verstehe das halt nicht, wieso warum? Das ist alles.

Kaufst du spiele nach cover?cds?filme??
Das sind doch keine probleme.
Ab schön oder nicht.es ist das innere wad zählt ;)

Irgendwie ist der Trailer zu Redout unbemerkt an mir vorbei geschlichen:
[video=youtube;t7ekA41DadI]https://www.youtube.com/watch?v=t7ekA41DadI[/video]

Puh, hatte kurzzeitig wegen Fast Remix überlegt, aber das sieht auch verdammt nice aus

Puyo-Poyo Tetris kommt ja auch für Switch. In den USA Digital für 29,99$ bzw Retail mit zwei Schlüsselanhängern für 39,99$

Kauf ich glaub ich direkt für Switch.

Irgendwie ist der Trailer zu Redout unbemerkt an mir vorbei geschlichen:
[video=youtube;t7ekA41DadI]https://www.youtube.com/watch?v=t7ekA41DadI[/video]

Puh, hatte kurzzeitig wegen Fast Remix überlegt, aber das sieht auch verdammt nice aus

Das Game ist top! Da ich es schon vor einiger Zeit auf Steam gekauft habe und zocke, kann ich die Switch Version getrost liegen lassen. Aber egal wie gut das Game auch ist, für mich persönlich kein F-Zero Ersatz. Bin nach wie vor enttäuscht, dass da von Nintendo zum Launch wieder nix kam. Gerade wenn man das recht "dünne" Line-up im März sieht.

Segas Tetrisklon, wo man immer gegen einen Spieler spielte. Gibt es für dem 3DS bei den sega 3D Classics. Erschien erstmals für Mega Drive als Dr. Robotnik's Mean Bean Machine in Europa.

Weil ich immer wieder davon lese: Gibt es irgendwo wirklich offizielle Anzeichen, dass Pokemon Stars für die Switch in Entwicklung ist?
Ich meine, klar, es würde Sinn ergeben und so weiter. Aber wir kennen auch Nintendo, die machen gerne mal ihre eigenen Brötchen.
Also gibt es irgendein Indiz, dass es wirklich kommt?

Weil ich immer wieder davon lese: Gibt es irgendwo wirklich offizielle Anzeichen, dass Pokemon Stars für die Switch in Entwicklung ist?
Ich meine, klar, es würde Sinn ergeben und so weiter. Aber wir kennen auch Nintendo, die machen gerne mal ihre eigenen Brötchen.
Also gibt es irgendein Indiz, dass es wirklich kommt?

Gibt es nicht, das stammt von den Insider-Damen. Problem ist, dass die bei der Software doch sehr stark daneben gelegen haben wie man jetzt sieht.

Zum Thema gibt es bisher nur eine eher ausweichende bis ablehnende Aussage vom Game Freak Mitarbeiter/Chef?!

gerade mal gezählt, also von den angekündigten SwitchGames habe ich schon jetzt 17 Fixkäufe, dazu noch einige wo ich erstmal abwarte (zB Story of Seasons), fast alles Exklusivgames

wieso lese ich hier (ok, eher in den News) eigentlich immer von Spielearmut, ich habe Konsolen besessen da hatte ich am Ende nichtmal halbsoviele Spiele (*hust* Dreamcast :lol: )???

gerade mal gezählt, also von den angekündigten SwitchGames habe ich schon jetzt 17 Fixkäufe, dazu noch einige wo ich erstmal abwarte (zB Story of Seasons), fast alles Exklusivgames

wieso lese ich hier (ok, eher in den News) eigentlich immer von Spielearmut, ich habe Konsolen besessen da hatte ich am Ende nichtmal halbsoviele Spiele (*hust* Dreamcast :lol: )???

Zähl mal die 17 auf :-)

Weil man in der heutigen Zeit zum Launch doch mindestens 5 Blockbustertitel braucht. Dazu innerhalb von 2 Monaten nochmal 8x AAA GTA. Sonst verhungert man ja bis Mario erscheint.

Zurück
Top Bottom