Hab bei der Vita auch versucht auf den Digital-Only Zug aufzuspringen. Habs dann am Ende auch bereut und auch alles nochmal Retail nach gekauft![]()
Was ist denn euch passiert um es zu bereuen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei der Vita auch versucht auf den Digital-Only Zug aufzuspringen. Habs dann am Ende auch bereut und auch alles nochmal Retail nach gekauft![]()
Warum beschränkt man die Umfrage nur auf den Sony-Bereich?
Aber da ich schon seit 2011 fast ausschließlich bin: Digital Only! Retail lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Wenn man das dann bei Büchern und Filmen auch so handhabt,..dann braucht man zwei Zimmer nur für seine Sammlungen. Aus dem Alter bin ich raus.![]()
Bei mir kommen nur Retails ins Haus. Dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld für Asia English Versionen, Limited Run Games oder US-Importe aus.
Same here!
Gott sei dank erscheinen, zumindest auf der PS4, fast alle ehemaligen Download-Exklusiv-Titel mittlerweile auch als Retail. Da kommt eine nette Sammlung zusammen mit Spielen die auch bestimmt mal recht selten werden.