PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Nope. Platinum konnte man auch bei D1 erreichen habe ich erfahren.
Ja, Content einfach wegnehmen ist einfach nur BS.


http://mp1st.com/news/destiny-2-platinum-trophy-locked-behind-dlc


Gut, hoffe da tut sich was und Bungie fixed das/rudert zurück. Was ne Frechheit.

Edit... Ergh, die haben meine Bilder und erwähnen mich. Wtf xD erst jetzt aufgefallen.
Haben es aber etwas falsch aufgenommen. Man kann kein powerlevel von über 305 haben ohne dlc.

Uuuufffffff Bruder mach mal Autogramm klar
 
Brutal wie Bungie Destiny gerade vor die Wand fährt :fp:

In meiner Freundesliste spielt es auch nur noch einer....ok, der spielt auch wirklich fast nur Destiny :ugly:
 
Ja zum Spiel braucht man derzeit ja eh nichts sagen.

Für zwischendurch ein lustiger Clip von TripleWreck xD

[video=youtube;hg_BUok7OXA]https://www.youtube.com/watch?v=hg_BUok7OXA[/video]
 
Hab gestern die erste Mission vom DLC gespielt und fand den Einstieg gar nicht mal schlecht gemacht. Merkur selber wirkt leider wie eine typische Vexx Welt.
 
Hab gestern die erste Mission vom DLC gespielt und fand den Einstieg gar nicht mal schlecht gemacht. Merkur selber wirkt leider wie eine typische Vexx Welt.

Man muss imo auch festhalten und anerkennen dass das Design-Team eine tolle Arbeit macht. Die Atmosphäre mit Musik und allem drum und dran ist auf allerhöchstem Niveau.
 
Aber wegen des geringen Umfangs, des hohen Preises, etc. Der DLC an sich ist schön designt und macht mir persönlich auch Spaß. Metascore 50% olololol. Man kann es auch übertreiben.

Leider ist das der Zeitgeist der heutigen Gaming Community. Wenn jemand verbockt dann kommt sofort der Hate Circlejerk... :shakehead:
 
Für das Geld geht der DLC mehr als in Ordnung. Mir wäre wichtig das Bungie einfach auf die Spur bringt und das Grinden wieder Spaß macht. Die Heroic Strikes gestern haben richtig Fun gemacht.
 
Für das Geld geht der DLC mehr als in Ordnung. Mir wäre wichtig das Bungie einfach auf die Spur bringt und das Grinden wieder Spaß macht. Die Heroic Strikes gestern haben richtig Fun gemacht.

Seh ich auch so nur leider stirbt das Spiel immer mehr um so länger es sich im diesem Zustand befindet.

Es wird immer schwieriger Mitspieler zu finden aus der Freundesliste und mein ca. 25 Mann Clan ist wie tot.

Anfangs waren auch alle mehr als begeistert vom Spiel nur fehlt dem Spieler definitiv die Karotte vor der Nase in Destiny 1 lief das wie von allein.
 
begeistert war man aber denk ich auch nur wegen den anderen locations
aber sonst

Nein auch von Inszenierung, Story, Umfang, es gab viel was deutlich besser ist als in Destiny 1.

Nur an der Langzeitmotivation hat man total versagt die eigentliche Stärke von Destiny 1
Durch das Token System bekommt man viel zu schnell alle Sachen und den schwierigeren Inhalten fehlt einfach total der Loot der es rechtfertigt diese wiederholt zu spielen.
Oder auch Objekte zum sammeln wie Geister fehlen komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie wird schon einiges verbessern in den kommenden Monaten, müssen sie auch. Die größten Destiny Streamer laufen ihnen alle davon. Zumindest hat Bungie mal begriffen was die Spieler wollen und in diese Richtung wird es jetzt gehen. Dauert halt, bei Bungie geht nichts innerhalb von wenigen Tagen.
 
Zurück
Top Bottom