PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Das klingt ja schon mal gut. :)

Bisher wären wir dann wohl:

RockyC
Laxi
KuroKasuma (noch nicht 100% sicher?)
punchl1nez
Fungus?
?

Da sollte sich eine volle Gruppe ja finden. :)
 
Was kosten denn die Mods selber?
Oder gibt's die nur in den Bling Bling Engrammen?
Bin lvl 272 und hab genau null legendäre Mods :(
 
Was kosten denn die Mods selber?
Oder gibt's die nur in den Bling Bling Engrammen?
Bin lvl 272 und hab genau null legendäre Mods :(

Ab einen PL von 280 kannst du beim Waffenmeister die legendären Mods für 5000 kaufen...also hast noch bissl was zu tun ;)
 
1/2 It’s come to our attention that a gauntlet in Destiny 2 shares elements with a hate symbol. It is not intentional. We are removing it.

2/2 Our deepest apologies. This does NOT represent our values, and we are working quickly to correct this. We renounce hate in all forms.

lol
1111111
 
Sollten "schon" wieder 7 sein. Ich werde versuchen den Link jede Seite zu setzen :v:
Aber Werbung schadet nie :v:

Leute wie Dein_Vater kommen sicher auch noch.

Wenn ich mich anmelden könnte :facepalm:

Wir sollten minimum 20 Leute sein damit sich das mit den Rewards ausgeht in der Woche, im vorigen waren wir knapp davor (72500), da jeder nur 5000 beitragen kann in der Woche. Finde ich blöd gemacht und warum man heute Serverwartungen macht verstehe ich auch nicht. Genau einen Tag nach dem Raid und an dem Tag an dem alles resetet wurde und es endlich neue Aufgaben gibt :facepalm:

Ärgerlich!
 
Wenn ich mich anmelden könnte :facepalm:

Wir sollten minimum 20 Leute sein damit sich das mit den Rewards ausgeht in der Woche, im vorigen waren wir knapp davor (72500), da jeder nur 5000 beitragen kann in der Woche. Finde ich blöd gemacht und warum man heute Serverwartungen macht verstehe ich auch nicht. Genau einen Tag nach dem Raid und an dem Tag an dem alles resetet wurde und es endlich neue Aufgaben gibt :facepalm:

Ärgerlich!

Wir waren vorhin immerhin schon wieder 10.

Vielleicht finden sich ja noch mehr...stille Leser dürfen gerne auch einfach beitreten. Ich nehme jeden :v:
 
Wir waren vorhin immerhin schon wieder 10.

Vielleicht finden sich ja noch mehr...stille Leser dürfen gerne auch einfach beitreten. Ich nehme jeden :v:

bei mir gehts gerade nicht:

500: Internal Server Error
Something bad has happened. It’s not you. It’s us. We all make mistakes, and this one was totally ours.

Click the back button to go back where you came from.

We don’t want you to see us like this.

This error has automatically been logged and we are aware of your plight.

HTTP Client Error; 500 Internal Server Error

::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX::
 
bei mir gehts gerade nicht:

500: Internal Server Error
Something bad has happened. It’s not you. It’s us. We all make mistakes, and this one was totally ours.

Click the back button to go back where you came from.

We don’t want you to see us like this.

This error has automatically been logged and we are aware of your plight.

HTTP Client Error; 500 Internal Server Error

::CLOUDFLARE_ERROR_500S_BOX::

Wegen den Wartungsarbeiten. Danach klappt das bestimmt. Wurden wohl um eine Stunde verlängert, also ab 9 sollte es hinhaun.
 
Zurück
Top Bottom