TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kann man nicht theoretisch den optischen Ausgang vom TV nutzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu sollte ich ein UHD Laufwerk für meinen HDTV benötigen?
Logisch, dass ich diese Entscheidung dann auch begrüße.
Wer unbedingt einen UHD Player braucht soll sich die One S holen und gut ist![]()
Kann man nicht theoretisch den optischen Ausgang vom TV nutzen?
..und die Leute mit UHDTV sind egal weil du dir keinen kaufst?![]()
..und die Leute mit UHDTV sind egal weil du dir keinen kaufst?![]()
Die Leute sind nicht mein Problem? Ich komme dadurch wohl günstiger weg, also alles gut![]()
Die Unterschiede halten sich in Grenzen. Die Abwärme und Stromverbrauch ist etwas geringer. Evtl. ist die Slim noch etwas leiser. Optischer Ausgang fehlt bei der Slim. An Deiner Stelle würde ich zugreifen!Was für einen Vorteil bietet mir eine neue PS4 zur alten PS4?
Gibt gerade bei uns ein Angebot für 199,- für eine PS4.
Ohne Lightbar am Controller und Share Taste wäre die Konsole 5€ günstiger, warum hat Sony da keine Alternative für mich?
Aber dabei ist mir aufgefallen, dass man die Leuchte ja total einfach ausstecken kann. Führt das eigentlich zu Problemen? Eigentlich doch nicht, oder?
Nope, kein Problem. Der Akku hält dann auch ungelogen doppelt so lange.
warum sollten ihn diese leute interessieren :-?
steht ja nicht jesus in seinem user namen![]()
Denke, die 299€ für die Slim werden sich nicht lange halten.
Es sind noch viele alte PS4 in den Läden, die erst mal abverkauft werden, für inzwischen um die 200€.
Je länger der Abverkauf braucht, desto schlechter werden 299€ für ein Modell, dass einfach nur anders
aussieht zu etablieren sein.
Das war glaub ich die mieseste Sony PK die ich je gesehen habe![]()