PlayStation Meeting & TGS 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Digital ist digital! Wäre mir nicht bekannt das ei TV Datenraten, irgendwie runterkomprimiert. Nur viele TV´s aller Preisklassen, nehmen über HDMI alles an Formaten entgegen. Aber schleifen dann oft nur nur, ein Simpels Stereo Signal am Optical Out -des TV´s- durch.

Muss schon jeder selber mal testen oder in der Bedienungsanleitung/PDF stöbern. Denkbar ist ein Adapter von Sony, im "schlimmsten falle". Der Kauf eines Umwandlers" oder ein Upgrade des Verstärker/Receiver nötig-möglich-an der Zeit.

Was für einen Vorteil bietet mir eine neue PS4 zur alten PS4?

Gibt gerade bei uns ein Angebot für 199,- für eine PS4.

Was für einen Vorteil bietet mir eine neue PS4 zur alten PS4?

Gibt gerade bei uns ein Angebot für 199,- für eine PS4.
Die Unterschiede halten sich in Grenzen. Die Abwärme und Stromverbrauch ist etwas geringer. Evtl. ist die Slim noch etwas leiser. Optischer Ausgang fehlt bei der Slim. An Deiner Stelle würde ich zugreifen!

Dann doch lieber 2 scheine drauf, und hast eine PS4 PRO mit allen drauf und dran...... .​
zqj77krm.gif

Ohne Lightbar am Controller und Share Taste wäre die Konsole 5€ günstiger, warum hat Sony da keine Alternative für mich?

Der Share-Button lässt sich bei mir nicht mehr drücken... habe das Ding heute mal aufgeschraubt, ist aber irgendwie nicht erkennbar, woran das liegt.

Aber dabei ist mir aufgefallen, dass man die Leuchte ja total einfach ausstecken kann. Führt das eigentlich zu Problemen? Eigentlich doch nicht, oder?

Denke, die 299€ für die Slim werden sich nicht lange halten.
Es sind noch viele alte PS4 in den Läden, die erst mal abverkauft werden, für inzwischen um die 200€.
Je länger der Abverkauf braucht, desto schlechter werden 299€ für ein Modell, dass einfach nur anders
aussieht zu etablieren sein.

So wie die zurzeit rausgefeuert wird ist da nichtmehr lange was da.
Wir haben glaub keine mehr, waren gestern schon nur noch wenige da. Haben die mittlerweile ja auch Einzel für 199 Euro verkauft

Das war echt keine gute PK. Irgendwie erscheint alles 2017 und zu den meisten Spielen gibt es keinen West Termin...hab da etwas mehr erwartet. Na ja...

Kann man auch positiv sehen. Der 1Q ist der neue 3Q. Horizon, Nier Automata und NiOh im gleichen Monat. Dazu KH2.8 im Januar. Nicht zu vergessen, dass im Dezember The Last Guadian und Gravity Rush 2 erscheinen. Final Fantasy XV und Word of FF erscheinen im Novomber. Aus PlayStation Sicht kann man nicht meckern. Ausser Horizon alles Japan Games.

Auffällig ist aber, dass die Sony Japan Studios auf die Stelle treten und nicht vorwärts kommen...

Zurück
Top Bottom