PlayStation Meeting & TGS 2016 Sammelthread

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.615
Der September wird gerade für Sony Fans der vielleicht aufregendste der letzte Jahre. Gleich zwei Events wird Sony für diesen Monat veranstallten. PlayStation Meeting 2016 und die TGS 2016 Pre PK. Ich will nicht um den heissen Brei reden. Wird nen geiler Monat für alle, die Lust aufs Gamen haben. Viel Spass in diesem Thread.


Sony PlayStation Meeting 2016

CpcrhirVMAA6L4X.jpg:large


07.09.16
21:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony PS Meeting 2013 PK



Sony PlayStation TGS PK

trunrzf3.jpg


13.09.16
09:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony TGS 2015 PK

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • Playstation NETWORK (+) Games
 
Ich vermisse aber die Umfrage mit völlig beschissenen Antwort-Möglichkeiten. :v:

Hätte es gegeben, wenn ich nicht unerwartet einen ziemlich nervigen Anruf bekommen hätte, der meinen Tag ruiniert hat. :evil2:

War in Zeitdruck und musste den Thread absenden. :(
 
Hoffentlich werden bei der TGS ein paar neue Playstation Vita Games gezeigt. Auch wenn nicht von Sony selbst :nix:
 
Bin mal gespannt was dort alles gezeigt und vorgestellt wird. :scan:
 
Ich verspüre desbezüglich kein Hype....halt nur ein Upgrade und ne Slim
 
Ich bin schon richtig gehypt, Sony soll mal schön raushauen :aargh:
werden sicher super News :-D
 
die normale PS4 schon abgestoßen und auf Neo vorbereitet? :-D

Wäre vernünftig aber nö... kann einfach nicht ohne das Teil :puppy:

Hab gerade NMS / Inside und Deus Ex MD geholt xD ... also no chance.

Ohne Konsole bis in Oktober? No way xD

Werd das Teil dann eben zum Dumping Preis raushauen müssen :( ...oder irgendeinen Dummen finden der sie mir um einen Spitzenpreis im Okt abkauft :D
 
Wäre vernünftig aber nö... kann einfach nicht ohne das Teil :puppy:

Hab gerade NMS / Inside und Deus Ex MD geholt xD ... also no chance.

Ohne Konsole bis in Oktober? No way xD

Werd das Teil dann eben zum Dumping Preis raushauen müssen :( ...oder irgendeinen Dummen finden der sie mir um einen Spitzenpreis im Okt abkauft :D

So ganz ohne Konsole wäre natürlich hart xD ich habe bis dahin wenigstens noch PS3 und Wii und sogar noch ungespielte Games dafür, das dürfte dann bis Oktober reichen :scan:

Deus Ex hatte ich auch vorbestellt und es auch bekommen, aber gleich an einen Kumpel abgegeben weil ich momentan nichts damit anfangen kann :lol:

gerade mit Slim UND Neo im Anmarsch wirst du ab Oktober jemanden finden müssen der unter Stein lebt, denn selbst uniformierte werden die neuen Konsolen im Oktober im Laden sehen :p
 
gerade mit Slim UND Neo im Anmarsch wirst du ab Oktober jemanden finden müssen der unter Stein lebt, denn selbst uniformierte werden die neuen Konsolen im Oktober im Laden sehen :p

... "jeden Tag steht ein Dummer auf" ... xD ... mal sehn. Ist mir auch irgendwie egal.

Wird ein teurer Herbst aber ich denke mal die Mehrleistung wird sich lohnen.
Hoffe persönlich dann auf einen BF1 Neo Patch 1080/60 bei Full Details :banderas:

RDR2 auf der Präsi wäre btw einfach nur :awesome: ... zudem wärs sehr sehr geil, wenn Guerilla irgendwas zu einem neuen Killzone Ableger im Rahmen einer Technikpräsi zeigen würde. (ich weiß Horizon kommt ja eh schon Frühjahr 2017 ... aber man könnte ja mal einen Ausblick schon auf 2018 geben ;))

Und zur Umrahmung noch ein WipeOut Neo... inklusive voller PSVR Unterstützung available 2017 :banderas:
 
Wipeout Neo? :v: Ja klar, und dann erst recht kotzen beim links-rechts-links Looping in der Ego Perspektive. xD
 
... "jeden Tag steht ein Dummer auf" ... xD ... mal sehn. Ist mir auch irgendwie egal.

Wird ein teurer Herbst aber ich denke mal die Mehrleistung wird sich lohnen.
Hoffe persönlich dann auf einen BF1 Neo Patch 1080/60 bei Full Details :banderas:

RDR2 auf der Präsi wäre btw einfach nur :awesome: ... zudem wärs sehr sehr geil, wenn Guerilla irgendwas zu einem neuen Killzone Ableger im Rahmen einer Technikpräsi zeigen würde. (ich weiß Horizon kommt ja eh schon Frühjahr 2017 ... aber man könnte ja mal einen Ausblick schon auf 2018 geben ;))

Und zur Umrahmung noch ein WipeOut Neo... inklusive voller PSVR Unterstützung available 2017 :banderas:

Ich bin schon mit der Vorstellung der Neo zufrieden
bin echt gespannt darauf wie das Teil aussieht :banderas:
aber gegen mehr Material zu Spider-Man und GoW hätte ich auch nichts, dazu vieleicht noch die ein oder andere Neuankündigung :aehja:
 
Also ich würde auch am liebesten meine PS4 verkaufen. Am liebsten sofort. Nach der Slim Ankündigung wird man das Ding nicht mehr für gutes Geld los. 200€ max würde ich schätzen. Klar, ist immer noch nicht so schlecht, aber ne Wertminderung durch die Slim wird es leider geben.

Dazu kommen bisdahin noch Spiele, die ich gerne spielen möchte, wozu ich akt. aber nicht komme (Prüfungsstress bla bla). In meiner Raid Gruppe warten alle schon auf RoI (Destiny) und ich darf da einfach nicht fehlen. xD

Zumal ich noch DSIII (+DLC) und noch das ein o. andere Spiel spielen möchte. Wollte mir eigentlich PSVR Day 1 holen, aber das Ding werde ich vorerst nicht kaufen. Einfach weil ich lieber in die Neo investieren möchte. Das Ding ist fix. Glaube die Nachfrage nach dem Ding wird unterschätzt. Ist nur ein Gefühl von mir. Man wird sehen. So einen Ansturm auf die PS4, wird es vielleicht nicht geben, aber dass Ding ein Erfolg wird, davon bin ich überzeugt. Allein die ganzen Shooter und Racer in 1080p@60fps im SP und MP ist Gold wert.
 
Denke nicht das die NEO durch die Decke gehen wird. Die Hauptzielgruppe gibt sich nichts aus 60 fps und 1080p.(Wurde das nicht schon bei der normalo versprochen?)

Am liebsten würde ich auch sofort meine PS4 verkaufen aber dann fehlen mir die J-games.
 
Zurück
Top Bottom