Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Der Preis liegt bei 399€ und nicht 499€ oder 599€. Und der Unterschied ist zu klein. 100€ Differenz ist nicht so groß, wie man meinen könnte. Und die Pro soll die Pro Gamer erreichen, sie wie es die PS4 zum Start getan hat. Es wird die gleiche Zielgruppe anvisiert. Nur was genau UHDBD damit zu tun hat, müsst ihr mir noch erzählen.
Das Ding wird als 4k Konsole beworben und hat dann kein UHD Laufwerk. Passt nicht zusammen. Aber du wirst mir nun erzählen es handelt sich um eine Spielekonsole, Streaming ist wichtiger blabla. Erspar mir den Dünnschiss, danke. Ein UHD Laufwerk ist bei einer 4K Konsole Grundvorraussetzung und das wird natürlich die Leute nicht ansprechen, die einen 4K TV haben und keine 500€ für einen UHD Player ausgeben wollen. Wenn man deiner Logik folgt, dann hätte sich Sony damals das Bluraylaufwerk sparen können, denn hey: Die Leute, die auf Bluray setzen gab es damals schlicht nicht.

Man darf nicht vergessen das 399€ die UVP ist, über Weihnachten wirds sie überall mit game oder für 349€ geben![]()
Wäre irgendwie mies,....aber klingt wahrscheinlich. In den USA mit Black Friday wirds noch übler. 2 Wochen nach Release mal eben den Preis senken.