Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enthalte mich noch einer endgültigen Meinung zur NEO, bis ich DirectFeed Material gesehen habe.
Was ich schon mal nicht gut fande, das Sony ständig über 4k geredet hat und das jemand, der nicht so in der Technik-Materie vertraut ist, suggeriert wird, das die Pro, die Games in 4K laufen werden. Nie im Leben, zumindest nicht 2016/2017 AAA-Games! Entweder Upscaled wie auf der One S, oder aber als 1440p Image und dann Upscaling auf 2160p.
Seltsam war auch, das Sony den direkten Vergleich scheute, also keine 1:1 Vergleiche und das Thema PSVR und PS4 Pro wurde in einem Satz abgehandelt. Da will man wohl keine Kunden vergraulen?!
Das kein UHD Player eingebaut ist, finde ich auch schade, aber war schon ende August abzusehen, als Sony nur einen Prototyp UHD Stand Alone Player vorstellte, ohne Features, Preis oder Termin zu nennen!
Irgendwas läuft da bei Sony nicht ganz rund in der UHD Player Abteilung!
Der Preis finde ich mega gut und bin sehr überrascht darüber. Der Scorpio wurde damit heute ein Preislimit gesetzt, was diese im November 2017 zu kosten hat, niemals über 499€!!!! Eher weniger, trotz der 6TF!!
Das Sony so auf den HDR Zug aufspringt finde ich gut, aber dann stelle ich mir wieder die Frage, kein UHD Laufwerk?!? Man hätte auch ein Modell für 499€ bringen sollen mit UHD Laufwerk. Die Gamer und Cineasten hätten es direkt gekauft......
Und es hätte wie bei der One S eine spezielle Launchedition mit 2TB geben sollen.
Aber warum zum Henker hat das Teil bis zu 310Watt Leistungsaufnahme???? Was geht denn da drinnen ab? Das doppelte einer normalen PS4 also, wahnsinn!
die haben dir das bestimmt nur gesagt, damit du dein gesicht wahren kannst. damit du nicht blöd dastehst, wenn die sagen, sie sähen keinen unterschied. ich kenne das selbst von bekannten und alten freunden, die aus höflichkeit zustimmen, wie toll die sachen sind, von denen man schwärmt. die tun das aus höflichkeit.
selbst meinem vater, dem ich damals voller freunde und enthusiasmus eine dvd zeigte, meinte erst, dass für ihn alles gleich aussähe. nur nach mehrmaligem nachhaken gab er widerwillig zu, dass er jetzt den unterschied zur vhs sähe. mich hat das damals sehr wütend gemacht, aber im nachhinein wusste ich, dass leute, um einen nicht verletzten zu wollen, versuchem jemandem seine freude auf etwas neuem nicht madig zu reden.
Ganz so wird es nun nicht gewesen sein. Man kann Unterschiede sehen. Aber für 4k ist mit der Unterschied zu gering für ne neue Glotze solange mein aktueller Fernsehr noch läuft. Es ist einfach kein Sprung wie VHS zu DVD zu BR
Sony schießt sich damit selbst ins Bein...
Für mich als PS4 Besitzer sieht eine Xbox One S für 299€ interessanter aus.
Günstiger UHD Blu Ray Player
Paar exklusive Spiele die ich auf PS4 (Pro) nicht spielen kann
Bei Pro krieg ich nur das was ich schon habe in etwas schöner und UHD BR Support gibts leider nicht...
Was für paar exklusive Spiele die du auf der Pro nicht spielen kannst?
Ein Sprung ist da, aber nicht so stark.
Sony schießt sich damit selbst ins Bein...
Für mich als PS4 Besitzer sieht eine Xbox One S für 299€ interessanter aus.
Günstiger UHD Blu Ray Player
Paar exklusive Spiele die ich auf PS4 (Pro) nicht spielen kann
Bei Pro krieg ich nur das was ich schon habe in etwas schöner und UHD BR Support gibts leider nicht...
Als ob es sony juckt ob du deine spiele für PS4, PS4Slim oder PS4Pro kaufst![]()
Naj aber ne Pro würden sie schon gerne verkaufen und das werden sie dank fehlenden UHDBR Laufwerk nicht.
Xbox One exklusive Spiele bzw. Windows 10 exklusive Spiele!![]()
Naja, sie werden es weiterhin verkaufen dank der Spiele. Die Masse damit zu kriegen ist schwieriger, ja.
Wieso? Es gibt keine Masse die UHD BD nutzt.
Der Preis liegt bei 399€ und nicht 499€ oder 599€. Und der Unterschied ist zu klein. 100€ Differenz ist nicht so groß, wie man meinen könnte. Und die Pro soll die Pro Gamer erreichen, sie wie es die PS4 zum Start getan hat. Es wird die gleiche Zielgruppe anvisiert. Nur was genau UHDBD damit zu tun hat, müsst ihr mir noch erzählen.Preis und fehlender Kaufgrund. Der Masse wird eine PS4 Slim reichen, da der Mehrwert der Pro Variante nicht wirklich gravierend ist für den Gelegenheitsspieler.
Naj aber ne Pro würden sie schon gerne verkaufen und das werden sie dank fehlenden UHDBR Laufwerk nicht.