PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr jetzt alle eure alten Playsies verscherbelt oder stellt ihr die PS4[SUP]Pro[/SUP] einfach daneben?

extra für dich

D1Dz1Cn.jpg

chlM4Od.jpg

unten Full Details, Lighting usw.

Nichts für was ich ne neue Konsole kaufe, dafür ist es einfach zu wenig verbessert.

So unterschiedlich sind wir. Ne 2TB platte habe ich schon längst drin und ich kaufe mir alle zwei Woche ne BR oder DVD, je nach Film.
Mit Streamen kann man keine 4k ausnutzen.

Na dann könntest du doch gleich die alte 2 TB-Festplatte aus deiner alten PS4 ausbauen und in die neue PS4 einbauen und hättest schon mal 100€ gespart :kruemel:

Wie gesagt, für Filmenthusiasten etwas schade meinetwegen, aber Sony legt wie man sieht ganz klar den Fokus auf die zusätzliche Rechenleistung. Vermutlich wollte Sony auf jeden Fall wieder unter 400€ bleiben, denn das ist sowas wie die magische Schmerzgrenze beim Kunden. Da ist das ein vertretbarer Kompromiss.

Habt ihr jetzt alle eure alten Playsies verscherbelt oder stellt ihr die PS4[SUP]Pro[/SUP] einfach daneben?

Werde erst noch einen Datentransfer von meiner alten PS4 zur Pro machen. Da bleibt dann auch P.T. erhalten. Ansonsten brauch ich die PS4 aktuell natürlich noch zum Zocken.

Danach wird die PS4 natürlich verklingelt.

hab mir jetzt auch eine vorbestellt. was solls, dann verkaufe ich meine ps3 (hab eh alle wichtigen spiele durch) und tirnke dann 3 monate keine cola mehr. bin dann mit einer ps4 pro und einer super günstigen xbox one basic für schlappe 150€ mit einem spiel gut bedient.

Na dann könntest du doch gleich die alte 2 TB-Festplatte aus deiner alten PS4 ausbauen und in die neue PS4 einbauen und hättest schon mal 100€ gespart :kruemel:

Wie gesagt, für Filmenthusiasten etwas schade meinetwegen, aber Sony legt wie man sieht ganz klar den Fokus auf die zusätzliche Rechenleistung. Vermutlich wollte Sony auf jeden Fall wieder unter 400€ bleiben, denn das ist sowas wie die magische Schmerzgrenze beim Kunden. Da ist das ein vertretbarer Kompromiss.
Noch geiler wäre es einfach ne Festplatte ranhängen zu können wie bei der One^^ Ist echt doof das bei solchen Kleinigkeiten MS intelligenter ist.

Mit 600€ sind sie damals ja ziemlich auf die Schnauze gefallen, aber es soll ja die Progamer ansprechen. Da wäre mehr drin gewesen vom Preis her.

Ich kauf mir lieber die NX und zocke endlich mal wieder Mario Kart mit Freunden. Finde ich besser als die paar Pixel mehr. Bin aber auch hauptsächlich MP Zocker, daher eh uninteressant.

Tatsächlich? Warum denn nicht?
Weil Stream < Disc

hab mir jetzt auch eine vorbestellt. was solls, dann verkaufe ich meine ps3 (hab eh alle wichtigen spiele durch) und tirnke dann 3 monate keine cola mehr. bin dann mit einer ps4 pro und einer super günstigen xbox one basic für schlappe 150€ mit einem spiel gut bedient.
Wie viel Cola säufst du bitte im Monat :uglylol:

Hab jetzt auch bei Amazon vorbestellt! Jetzt mal schauen, ob ich mir vorher oder nachher nen guten 4k-Bildschirm besorge. Kauf steht aber fest.

Alte PS4 werd ich zum Freundschaftspreis an Bekannte verkaufen. So kenne ich dann ganze 3 Leute mit einer PS4 :aehja:

Wie viel Cola säufst du bitte im Monat :uglylol:

wenns dosen sind gebe ich so cirka 50-60€ im monat aus bei einem konsum von 3 dosen am tag. wenn ich 3 monate darauf verzichte, spare ich mindestens 150€, dann noch der verkauf meiner fast neuwertigen ps3 mit 8 spielen, was mir ebenfalls noch mindestens 150€ bescheren dürfte. also im schlimmsten fall müsste ich nur noch 100€ zuzahlen. das werde ich hinkriegen. komischerweise freue ich mich auf ps4 pro mehr als auf die ps4 seinerzeit, die ich erst ein jahr später gekauft habe.:blushed:

It makes a ton of sense on a 1080p TV - they did a bad job communicating this.

That's like asking "is there a difference between FXAA and Super-Sampling"

It should be much cleaner.

genau das versuchen consi und ich euch gebetsmühlenartig zu predigen. die haben die ganzen technsichen neuigkeiten bescheiden kommuniziert. wenn ihr schon nicht auf mich hört, dann wenigstens auf consi, der sich wie ich nicht nur in der theorie auskennt, sondern mit seinen highend gadgets auch praktische erfahrung hat.

kinder, ihr braucht keinen 4k fernseher, um die bessere grafik geniessen zu können.

Lol uncharted 4 ging auch ohne ultra Hd mit allem was der PC grafisch zu bieten hatte Schlitten und jetzt ist der War erst richtig entscheiden :-P

Also das MS die Scorpio noch vor Release einstellt, glaube ich eher nicht, da man schon jetzt viel Geld in die Entwicklung gesteckt hat. Aber wir können ja gerne wetten.

Nö... Die sind mir zu unberechenbar als ob ich da drauf wetten würde xD

Ich freu mich einfach darüber diese Gen aufs richtige Pferd gesetzt zu haben...das genügt mir :)

Ist eigentlich nun bekannt ob die Pro SATA III hat?

Irgendwie hab ich dies bzgl. nix gelesen?

Bestellt. Wie ich Sony im November mein ganzes Geld in den Rachen werfen werde :sorry:

Zurück
Top Bottom