Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
extra für dich
![]()
![]()
unten Full Details, Lighting usw.
Tatsächlich? Warum denn nicht?So unterschiedlich sind wir. Ne 2TB platte habe ich schon längst drin und ich kaufe mir alle zwei Woche ne BR oder DVD, je nach Film.
Mit Streamen kann man keine 4k ausnutzen.
So unterschiedlich sind wir. Ne 2TB platte habe ich schon längst drin und ich kaufe mir alle zwei Woche ne BR oder DVD, je nach Film.
Mit Streamen kann man keine 4k ausnutzen.
Habt ihr jetzt alle eure alten Playsies verscherbelt oder stellt ihr die PS4[SUP]Pro[/SUP] einfach daneben?
Noch geiler wäre es einfach ne Festplatte ranhängen zu können wie bei der One^^ Ist echt doof das bei solchen Kleinigkeiten MS intelligenter ist.Na dann könntest du doch gleich die alte 2 TB-Festplatte aus deiner alten PS4 ausbauen und in die neue PS4 einbauen und hättest schon mal 100€ gespart
Wie gesagt, für Filmenthusiasten etwas schade meinetwegen, aber Sony legt wie man sieht ganz klar den Fokus auf die zusätzliche Rechenleistung. Vermutlich wollte Sony auf jeden Fall wieder unter 400€ bleiben, denn das ist sowas wie die magische Schmerzgrenze beim Kunden. Da ist das ein vertretbarer Kompromiss.
Weil Stream < DiscTatsächlich? Warum denn nicht?
Wie viel Cola säufst du bitte im Monathab mir jetzt auch eine vorbestellt. was solls, dann verkaufe ich meine ps3 (hab eh alle wichtigen spiele durch) und tirnke dann 3 monate keine cola mehr. bin dann mit einer ps4 pro und einer super günstigen xbox one basic für schlappe 150€ mit einem spiel gut bedient.
extra für dich
![]()
![]()
unten Full Details, Lighting usw.
Nichts für was ich ne neue Konsole kaufe, dafür ist es einfach zu wenig verbessert.
It makes a ton of sense on a 1080p TV - they did a bad job communicating this.
That's like asking "is there a difference between FXAA and Super-Sampling"
It should be much cleaner.
Wie viel Cola säufst du bitte im Monat![]()
It makes a ton of sense on a 1080p TV - they did a bad job communicating this.
That's like asking "is there a difference between FXAA and Super-Sampling"
It should be much cleaner.
Also das MS die Scorpio noch vor Release einstellt, glaube ich eher nicht, da man schon jetzt viel Geld in die Entwicklung gesteckt hat. Aber wir können ja gerne wetten.