PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was heisst jeder. also ich sehe hier im forum zig leute die immer noch mit einem ps4 kauf gewartet haben aus unterschiedlichen gründen. was glaubste welches modell die sich nun holen werden ? die werden halt dafür "belohnt" das sie "gewartet" haben. es wird keiner gezwungen zu wechseln,

ich bin bis heute nicht von 3ds auf new3ds gewechselt und bin trotzdem zufrieden mit meinem gerät. am ende kommt es eh auf die software an und da punktet sony für mich deutlich gegenüber ms schon allein wegen solchen japan perlen wie persona, last guardian oder gravity rush 2

2TB Platte, 4K Player und einen deutlicheren Grafiksprung. Halt PS4.5, dafür hätte ich auch 500€ ausgegeben.

Langsam wird's lächerlich. Wenn du "einen deutlicheren" Grafiksprung erwähnst, worauf bezieht sich deine Aussage? Bisher wissen wir diesbezüglich rein gar nichts, heißt also es kann sogar sein dass wir Ultra Details vom PC Bereich bekommen. Was erwartest du denn für Grafiksprünge? Fotorealismus bei einer 400€ Konsole?

2TB Platte, 4K Player und einen deutlicheren Grafiksprung. Halt PS4.5, dafür hätte ich auch 500€ ausgegeben.

Sowie die Änderung, aber bitte bei allen PS4 Konsolen, endlich mal die Lightbar auszuschalten. Sowie nen Akku der länger hält. Die One Controller halten einfach so viel länger durch. Aber das hat nichts mit der Pro zu tun.
Wobei, ein Elite PS4 Controller fehlt noch irgendwie. Würde ich geiler finden als diese Headsets

Grafiksprung ist recht deutlich. Selbst die aktuellsten PC-Grafikkarten geben nur ungefähr das Doppelte an Leistung her und Entwickler können aus vorhandener Konsolenhardware immer etwas mehr herauskitzeln, als das am PC mit ähnlicher Hardware möglich wäre. Und wenn du eine 2TB-Platte haben willst, dann bau die 1TB-Platte aus, verkauf sie bei Ebay und ersetz sie mit einer 2TB-Platte. Dann biste bei deinen 500€. Bleibt eigentlich nur das fehlende UHD-Laufwerk als Kritikpunkt, aber wenn wir ehrlich sind, verlagert sich der Unterhaltungsmedienvertrieb ohnehin aufs Streamen. Meine letzte gekaufte Blu-ray ist bestimmt schon 4 Jahre her und ich würde es überhaupt nicht einsehen, für Film-Discs 30-40€ zu zahlen.

Ich hab die Präsentation gesehen, aber halt das nicht mitbekommen richtig. Link zum Video? ;-)
Lag evtl. auch am Youtube stream der nicht optimal lief.

extra für dich

D1Dz1Cn.jpg

chlM4Od.jpg

unten Full Details, Lighting usw.

2TB erwarte ich inzwischen einfach bei ner Konsole, genau wie nen 4k Player. Die Xbox Slime finde ich auch zu wenig mit 1TB

tja dann werden deine erwartungen wohl nicht erfüllt.

mir reicht die 1 tb platte vollkommen da ich nie mehr als 3 oder 4 spiele installiert habe.
nur driveclub und pinball arcade hab ich seit launch auf der platte.

die 500 gb meiner ps4 waren nie voll.

Langsam wird's lächerlich. Wenn du "einen deutlicheren" Grafiksprung erwähnst, worauf bezieht sich deine Aussage? Bisher wissen wir diesbezüglich rein gar nichts, heißt also es kann sogar sein dass wir Ultra Details vom PC Bereich bekommen. Was erwartest du denn für Grafiksprünge? Fotorealismus bei einer 400€ Konsole?

Einfach mal Horizon, Tomb Raider und Mass Effect am 4kTV anschauen. Dazu noch den Post von Digital Foundry. Eindeutiger gehts eigentlich nicht.

btw: Weiß jemand von Euch ob Sata 3 unterstützt wird?

extra für dich

D1Dz1Cn.jpg

chlM4Od.jpg

unten Full Details, Lighting usw.

Und ich, anspruchslos wie ich bin, freu mich schon das Diablo III auf meiner Playse 4 bei meinen zwei beschworenen Hydras, den Doppelgängern und den Zaubereffekten + ein Bildschirm voller Gegner und das alles in hübscher Optik, ruckelfrei und butterweich läuft. :lol: Die Vergleichsbilder sehen gut aus. ^^

tja dann werden deine erwartungen wohl nicht erfüllt.

mir reicht die 1 tb platte vollkommen da ich nie mehr als 3 oder 4 spiele installiert habe.
nur driveclub und pinball arcade hab ich seit launch auf der platte.

die 500 gb meiner ps4 waren nie voll.

Meine 500GB sind immer auf Anschlag voll, aber um meine ganze Bibliothek auf Festplatte zu behalten, würden auch 2TB nicht reichen. Wenn es mich jetzt wahnsinnig stören würde, hätte ich auch schon längst die Festplatte ausgetauscht. Aber wer spielt schon 8-9 Spiele gleichzeitig? Ich jedenfalls nicht.

ernsthaft wegen solchen optischen pippifax unterschieden wird so ein fass aufgemacht in den foren ? :lol: bin echt froh das ich nicht so ein pc rassler geworden bin der alleine für die graka 500 hinballert um sich besser zu fühlen das multispiel x im bild/video vergleich besser abschneidet

ich schliesse mich consi an. meine erwartungen wurden sogar übertroffen. ich hätte mit 4k in aaa spielen nicht gerechnet. die möglichkeit tomb raider oder horizon in 4k zu spielen, weckt meine vorfreude enorm. hab mit 4k höchstens bei indy spielen gerechnet und ansonsten für aaa games nur mit höheren framrates oder/und anti aliasing. 30fps reichen mir für 4k deutlich aus.

Grafiksprung ist recht deutlich. Selbst die aktuellsten PC-Grafikkarten geben nur ungefähr das Doppelte an Leistung her und Entwickler können aus vorhandener Konsolenhardware immer etwas mehr herauskitzeln, als das am PC mit ähnlicher Hardware möglich wäre. Und wenn du eine 2TB-Platte haben willst, dann bau die 1TB-Platte aus, verkauf sie bei Ebay und ersetz sie mit einer 2TB-Platte. Dann biste bei deinen 500€. Bleibt eigentlich nur das fehlende UHD-Laufwerk als Kritikpunkt, aber wenn wir ehrlich sind, verlagert sich der Unterhaltungsmedienvertrieb ohnehin aufs Streamen. Meine letzte gekaufte Blu-ray ist bestimmt schon 4 Jahre her und ich würde es überhaupt nicht einsehen, für Film-Discs 30-40€ zu zahlen.

So unterschiedlich sind wir. Ne 2TB platte habe ich schon längst drin und ich kaufe mir alle zwei Woche ne BR oder DVD, je nach Film.
Mit Streamen kann man keine 4k ausnutzen.

Zurück
Top Bottom