PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und da frage ich mich warum. Klar, wer die Kohle hat soll es ausgeben, wie verbranntes Geld wirkt es trotzdem.
Sony macht einfach einen auf Apple. Wenige Verbesserungen die kaum besser sind und schon fressen die Leute es und kaufen sich das Iphone 6S.
Ich werde mein pro Geld in die Hand nehmen und mir entweder nen PC kaufen oder die NX. Die spricht mich mehr an weil endlich wieder Nintendo Spiele. Habe ich mehr von als höhere Auflösung bei Spielen die ich eh spielen kann.

Mehr als doppelte Leistung ist doch schon mal was. Egal in welchem Modus man ein Spiel dann spielt, das wird sich schon grafisch von der Standard-Version absetzen können und im Zweifel werden sämtliche Slowdowns verschwinden oder die Spiele von 30 auf 60fps hüpfen.

Siehste, das ist das Schöne. Sony lässt einem die Wahl. Wer weiter die alte PS4 nutzen will kann das tun und wer 100 Euro mehr zahlt kriegt halt entsprechende Verbesserungen. Mit 399, also nur 100 Euro mehr als Xbone/PS4 Slims, wird hier ein sehr ordentliches Preis Leistungs Verhältnis geboten, da kann sich niemand beschweren :)

Kommt drauf an wie es aussieht wenn es erscheint. Bisher gibt es kein Material zum Vergleich von Sony.

Mehr als doppelte Leistung ist doch schon mal was. Egal in welchem Modus man ein Spiel dann spielt, das wird sich schon grafisch von der Standard-Version absetzen können und im Zweifel werden sämtliche Slowdowns verschwinden oder die Spiele von 30 auf 60fps hüpfen.
Ich spiele hauptsächlich MP spiele und da wird es keine FPS Unterschiede geben. Und die meisten SP spiele laufen ja eh auf 60FPS.
Ich meine jetzt nicht dich, aber einige User schreiben so als würde die aktuelle PS4 beschissene Grafik abliefern.

im gegensatz zu ms bleiben aber sony titel weiterhin exclusiv. ob sie einen ansprechen ist eine sache aber fakt ist sie sind exclusiv wie die nintendo marken ramsay ;-)

im gegensatz zu ms bleiben aber sony titel weiterhin exclusiv. ob sie einen ansprechen ist eine sache aber fakt ist sie sind exclusiv wie wie die nintendo marken ramsay
Und? Jeder hat fast ne PS4, exklusive Spiele laufen da dann so oder so :-P Und Pro Spiele wird es ja nicht geben. Anders als beim N3DS.
Habe das mal aus dem NX-Thread rübergeholt. Was wäre denn die Voraussetzung gewesen, damit du mit Pro zufrieden gewesen wärst?
2TB Platte, 4K Player und einen deutlicheren Grafiksprung. Halt PS4.5, dafür hätte ich auch 500€ ausgegeben.

Sowie die Änderung, aber bitte bei allen PS4 Controllern, endlich mal die Lightbar auszuschalten. Sowie nen Akku der länger hält. Die One Controller halten einfach so viel länger durch. Aber das hat nichts mit der Pro zu tun.
Wobei, ein Elite PS4 Controller fehlt noch irgendwie. Würde ich geiler finden als diese Headsets

weil du ja bestimmt schon den grafiksprung beurteilen kannst xD

hol dir einfach nen pc wie du es hier schon ca 15 mal geschrieben hast und werd glücklich...

2TB erwarte ich inzwischen einfach bei ner Konsole, genau wie nen 4k Player. Die Xbox Slime finde ich auch zu wenig mit 1TB

Zurück
Top Bottom