Xbox One Xbox One S - Das "S" steht nicht für Scorpio!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nd warum schreibst du Sie nicht an?

Interessant ist auch, daß der Sprecher im Video davon spricht, daß ihm die Nase unter 4k definitiv besser gefällt.
Und vor allem zeigen deine ganzen anderen Videos das überhaupt nicht.
Macht Schokolade schon :nix: Dass dem Sprecher die Nase unter 4k besser gefällt ist nicht verwunderlich. Der Account heißt 4k gaming vault und beschäftigt sich nur damit, wie geil die One S mit einem 4k TV ist.

Wie schon mal geschrieben: vielleicht hat ja hier Jemand eine One S UND einen 4K TV und kann auch mal ein Paar Vergleichsbilder machen. Bei mir mangelt es leider an einem 4K TV, weshalb ich das Thema im Moment nicht tragisch finde :nix: Sollte der Scaler aber doch Probleme haben kann ich ja hoffen, dass es mit genug medialem Druck von Microsoft per Software Update gefixt wird bis ich einen habe :v:

Skandal! :v:
Ich brauch ne Xbox One S. Sonst macht dieses Play Anywhere dass mir aufgezwungen wird überhaupt keinen Sinn. Ich will schon wissen warum ich plötzlich 69€ für PC Games zahlen soll. ;)
Naja, oder du wartest auf die Steam Versionen die ja zumindest von den 2nd Party Games scheinbar kommen werden (siehe Quantum Break). Oder alternativ greifst du Win10 Store Keys von Leuten ab, die nur auf XO zocken und ihre Play Anywhere Keys nicht brauchen :blushed:

Naja, oder du wartest auf die Steam Versionen die ja zumindest von den 2nd Party Games scheinbar kommen werden (siehe Quantum Break). Oder alternativ greifst du Win10 Store Keys von Leuten ab, die nur auf XO zocken und ihre Play Anywhere Keys nicht brauchen :blushed:

Coole Vorschläge, hört sich nach ganz simplen, transparenten und einfachen Möglichkeiten an. Das wahre 4theplayers :v:

Da gabs nix zu kontern, das war einfach ein bisschen Spaß zwischen Usern die schon länger hier aktiv sind. Dank Lance hab ich damals angefangen Pomade zu verwenden, bin ich heute noch dankbar für 8-)

Kommt es nur mir so vor oder ist das 2TB-Modell der Xbox One S kaum mehr zu bekommen?

Viele Händler haben das Modell nicht mehr vorrätig, einen neuen Liefertermin ist nicht bekannt. Komme ich etwa zu spät? :oops:

Die Heimkinofreunde haben wohl gewartet und sich nun entschieden

Xbox One S Sales Increase By 111% On Amazon After Sony’s PS4 Pro Event

Man wird die PS4 nie mehr einholen, aber Absatzsteigerungen, egal in welcher Höhe sind immer eine feine Sache - Insbesondere wenn der Wettbewerber einem dabei noch hilft.

Da ich grad erst eine neue Xbox One 1TB an anderer Stelle gewonnen habe, wird die S wohl nicht mehr bei mir einziehen, da ich ja auch schon länger den Panasonic UHD-Player habe - Die Scorpio ist im Grunde schon bestellt - Finde den Bestellbuttom aber nicht MS :)

Gibt es die One S momentan wirklich nicht mehr zu kaufen? Heißt also, ich müsste die 500gb Variante nehmen, wenn ich nicht bis November warten will, bis die 1tb erscheint?

Und vor allem: Warum gibt es bei uns kein attraktives Bundle bisher, sondern nur dieser Fifa Mist, den ich dann eh verkaufen würde? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, in Amerika will Microsoft nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen oder?! Da möchte jemand seine Position No.1 in den Charts bis zum Ende des Jahres wohl verteidigen!!!

Xbox One S Halo Collection Bundle (500GB) with 4k UltraHD Movie and second Wireless Controller for only 299$
https://www.walmart.com/co/Xbox-One...02375710152807917066&affillinktype=10&veh=aff

Xbox One S 500GB incl. Halo5 und Halo:Master Chief Collection (eigentlich 6 Spiele wenn man die Teile einzeln zählt!)
Eine UHD Film nach Wahl (manche mit geringem Aufpreis)
Und einen zweiten Controller (manche mit Aufpreis)

Was für ein heftiges Angebot! Die S 500GB gibt es doch erst seit 23.08 in Amerika :o

Alter Schwede, in Amerika will Microsoft nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen oder?! Da möchte jemand seine Position No.1 in den Charts bis zum Ende des Jahres wohl verteidigen!!!

Xbox One S 500GB incl. Halo5 und Halo:Master Chief Collection (eigentlich 6 Spiele wenn man die Teile einzeln zählt!)
Eine UHD Film nach Wahl (manche mit geringem Aufpreis)
Und einen zweiten Controller (manche mit Aufpreis)

Was für ein heftiges Angebot! Die S 500GB gibt es doch erst seit 23.08 in Amerika :o

Bei so einem heftigen Angebot würde ich meine xbox sofort verkaufen. Zu weihnachten wird es bestimmt ähnliche Angebot e hier geben.

Storm Grey - US only (Walmart & MS store exclusive) - 500GB - $299

Battlefield-1-Xbox-One-S-500GB-Storm-Grey.png

Special Edition - 1TB - $349
Comes with Battlefield 1 Early Enlister Deluxe edition, some DLC

Xbox-One-S-Battlefield-1-Special-Edition-Bundle-1TB.png

.....

Alter sieht die 500GB Version in "Storm Grey" Hammergeil aus. Quasi Mattgrau :goodwork:

Die sieht um einiges besser aus als die weiße variante definitiv! Mich hätte es voll angekotzt wenn das schon in nächster Zeit hier erschienen wäre,aber da Us exclusiv ist es mir dann doch Wayne. :D

Storm Grey sieht ja mal echt hammer aus :o
Aber US-Only? Damit ist doch hoffentlich nur das Bundle gemeint und die Farbe kommt halt später auch noch zu uns.

Bin leider kein Fan von weiß und warte bei der One S nur noch auf eine bessere Farbe :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom