Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@fanti
wieviel knete hast du für den 4K ausgegeben ? sind die dinger immer noch so teuer ?
Echt heftig. Wenn man zwei Wochen den Elite Controller besitzt, kommen einem die Standard Controller richtig "billig" vor.
Heute mal ein bißchen verglichen zwischen dem Elite Controller und dem neuem S Controller. Der kommt einem ja vor wie Plastik Spielzeug.
Hatte es heute schon mal erwähnt, schade das MS nicht wenigstens die gleiche Gummierung/ Noppen auf den S Controller angebracht hat?! Ist besser als der normale Controller, aber kein Vergleich zum Elite ehrlich gesagt! Schade.
Habe eben noch schnell eine 4K Bluray getestet, auf den ersten Blick Top! Läuft und ist kompatibel, Bild ist noch immer gewaltig!
Morgen gibt es das Bundle mit 3 Spielen für 449€, also dass lohnt sich ja jetzt schon.
Nö, lohnt sich bei den zahlreichen Angeboten um die 200 für die"alte" Variante in den letzten und kommenden Wochen irgendwie nicht. Wer mit den zusätzlichen Gimmicks abseits vom Gaming und dem schlankeren Design liebäugelt der sieht das vielleicht anders. Bei dem Aufpreis für mich kein Mehrwert für einen Kauf da tut es auch das Vorgängermodell.
Modelljahr: 2016Der Reddit-User GransIsland hat eine Tabelle veröffentlicht, die Fernseher zeigt, welche den HDR10-Standard der Xbox One S erfüllen und somit komplett kompatibel zur Microsoft-Konsole sind. Möglicherweise gibt es noch weitere TVs, welche den Standard unterstützen, weswegen wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hast du die Box auf hdmi 1 und pureColor am TV eingeschaltet ?Obwohl mein Samsung UE40JU6450 laut One S nix kann, außer 4k ausgeben, bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zum Umstieg von meiner Sunset-Overdrive-One: schöner (subjektiv), leiser (bei der alten habe ich das Netzteil mehr gehört, als nun die komplette One S), schärfer (4k upscaling), etwas schneller und auch stromsparender. Sexy Teil, gefällt mir. Und mit 2 TB nun auch die Möglichkeit, aufzuräumen: interne Platte 360 Titel, externe 4TB HDD One Titel.![]()
Hast du die Box auf hdmi 1 und pureColor am TV eingeschaltet ?
Das wird wohl eher nicht passieren![]()