PS4/XOne/Switch/PC Sonic Forces

Habe es auf der Switch mittlerweile durchgespielt. Ist kein Reinfall wie Boom, wirkt eher wie Generations 2. Der Avatar eigentlich nett wegen Klamotten, aber hilft der Story gar nicht und ein vorgefertigter Charakter wäre besser gewesen. Spiel ist was kurz, sofern man nicht alle roten Sterne sammelt oder die Geheimlevel macht.

Auflösung auf Switch was gering, allerdings gibt es keine Framerateeinbrüche. Passt also.
 
(ich rechne mit einem Metascore irgendwo im 60er-Berech).

ne4bmaae.png


Sogar schlechter, als erwartet :ugly:
 
Generations war imo neben Colors das einzige brauchbare Sonic der letzten Jahre. Lost World war schlecht, Boom war schlecht. Mehr als ein halbes Jahrzehnt Sonic-Schrott. Und der Trailer stimmt mich nicht gerade besonders positiv.

Metacritic 58%

Ich habe es kommen sehen. :nix:
 
Ich warte dann mal darauf, dass es das Spiel irgendwann für 10€ gibt :v:
 
Mal ehrlich, hat da echt jemand eine Wertung über 70% erwartet?

Mich wundert, dass Sega immer noch so ein Schrott an den Mann bringen kann. Da es aber irgendwie immer neue Ableger gibt, muss das ja jemand kaufen!
 
Verstehe einfach nicht, was daran so schwer ist, Generations zu nehmen und weiter auf diesem Grundstein zu bauen.
 
Also mir gefällt das Spiel und es macht mir einen heiden Spass. Bin aber auch ein Großer Sonic Fan. Und ich habe auch Sonic the Hedgehog 2006 durchgezockt und das war mies :uglygw: xD
 
Ich habe letzte Nacht mal wieder 2 Minuten gespielt und direkt wieder gemerkt, wieso ich das Game so kacke fand.
 
Zurück
Top Bottom