PS4/XOne/Switch/PC Sonic Forces

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.637
[video=youtube;gCh9--2xcKk]https://www.youtube.com/watch?v=gCh9--2xcKk[/video]​

Systeme: Nintendo Switch, PS4, Xbox One & PC
Release: Weihnachten 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah wie genial, offenbar ein Sonic Generations 2, darauf hab ich sooo gehofft!
Und Sonic hat wieder seinen alten look, nicht den pseudo- coolen mit Halstuch und den anderen Proportionen!
 
Wird gekauft. Habe erst 2013 oder so Sonic entdeckt aber direct Sonic 1,2,3, CD plus Adventures und Generations liegt hier immer noch rum! Ich freu mich!
 
Generations war imo neben Colors das einzige brauchbare Sonic der letzten Jahre. Lost World war schlecht, Boom war schlecht. Mehr als ein halbes Jahrzehnt Sonic-Schrott. Und der Trailer stimmt mich nicht gerade besonders positiv.

Versteht mich nicht falsch, ich bin seit meiner Kindheit großer Sonic-Fan. Aber ich freue mich dann doch mehr auf den neuen Teil im Retro-Look als diesen neuen Generations-Verschnitt.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
 
Colors war genial und Generation hab ich angefangen noch rum liegen, da soll der OST ja auch genial sein. Werde ich demnächst spielen.
 
Lost World hat mir Spaß gemacht und ich habe es gerne durchgespielt... so gerne, dass ich danach noch Colors und die Rush-Teile kaufte. Aber wenn der neue Teil Richtung Generations geht, kann man nur glücklich sein.
 
Ich war als Kind riesiger Fan der 3D-Sonic-Games (ich hab sogar Shadow the Hedgehog mit allen Enden + Final Story komplettiert :lol:), wurd mit Generations aber nicht so ganz warm.
Erstens mochte ich die 2D-Abschnitte nicht besonders (auch wenn alle die immer so loben... aber ich mochte auch die MegaDrive/CD-Teile nie so sehr wie die 3D-Teile) und zweitens fand ich den Hub extrem verwirrend. Ich hab da irgendwie nie die nächste Mission gefunden und mir war das zu viel "Spiel nochmal dieselbe Mission mit anderem Ziel." Vielleicht hab ich mich aber auch nur blöd angestellt :lol:
 
Colors war genial und Generation hab ich angefangen noch rum liegen, da soll der OST ja auch genial sein. Werde ich demnächst spielen.

Jup. Der Generation OST ist wirklich super. Gerade die Classic Stages haben coole Remixe bekommen.

Wenn es so wird wie Unleashed, Generation oder Colors, kann man sich auf einen guten Titel freuen. Ich hab jedenfalls bock drauf :)
 
Es heißt jetzt Sonic Forces:
http://www.nintendo-magazin.de/project-sonic-2017-hat-einen-offiziellen-namen/

sonic-forces-logo-768x534.jpg
 
Wieso ändert sich der Name des Threads in der Übersicht nicht, obwohl ich den Namen geändert habe?
 
Heißt doch Sonic Forces.

Oder auch nur die Threadüberschrift. Der Rest ist nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom