PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

sieht nett aus, gefällt mir besser als Dead Rising

Dead Rising ist so Kitschig überzogen, das es mir schon weh tut!

So sieht es also aus wenn Sons of Anarchy mit The Walking Dead und The Last Of Us schläft.

Stimmt! Das trift es haargenau, wahr exakt auch mein Ersteindruck.......... .

-------------------
-------------------

Hoffe das sie Survival noch mehr hochschrauben werden, meine nicht nur den gefühlten ONE Shoot Kill. Sondern das es in Höheren Schwierigkeitsgrad, zu Ressourcen Knappheit kommen wird. Heißt nicht diese unendlich Munition´s Ballerorige, aus dem E³ Live Gameplay.

Weniger Munition würde zu vorsichtigeren vorgehn führen, und auch den Schalldämpfer mehr Logik einhauchen. Aber alles in allen erst einmal WOW! :-D Bin voll interessiert daran, wie das Game sich weiterentwickeln wird.


edit
Auflösung / bitrate und so.............
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefiel das gezeigte, also finde es auch langsam schade dass echt bei jedem apokalpyse spiel nur zombies her halten müssen ( grade bei solchen kann man doch auch mal andere themen sich ausdenken ) aber an sich fand ich es gut, hoffe wirklich dass wir aber jetzt nicht zwei jahre warten müssen. denke das wäre ein titel der herbst 2017 erscheinen könnte. vor COD AC fifa und co aber auch nicht zu früh im sommer loch, denke mitte ende sep wäre oke soweit...

mal sehen wie die open world so umgesetzt ist

und ja es sieht echt sehr nach TWD , sons of anarchy x last of us aus.
 
Frage mich die ganze Zeit über was ihr bei dem Spiel redet. Sehe jetzt erst dass es auch Gameplay gab :goodwork:
 
Sehr geil, der Trailer war Mega. Gameplay hat man gesehen das es noch eine verdammt frühe Version ist, nicht mal eine Alpha sondern nur für die E3 was gebautes!

Das heißt für mich, das Game wird frühstens November 2017 oder gar März /April 2018 erscheinen!
Zeitgleich bedeutet das für mich aber auch, das ein Last of Us 2 noch in weiter ferne ist, ganz weit weg! Man wird niemals in 2018 zwei solche Titel exklusiv raushauen.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir mehr sehen werden von DaysGone :)
 
Kann gut werden, aber auch recht übel. Stil ist toll, genauso wie die Optik. Hauptchar nervt mich jetzt schon.
 
Details vonRooster Teeth Stream:

* Studio is about 100 people, was around 40 - 50 for Uncharted Vita.

* Game is PS4 Exclusive, no PC mode "We are Sony Bend, we are PS4 Exclusive" lol. At Sony Bend, they make it very clear during interview, everyone wears a lot of hats. Many people are involved in different aspects.

* One thing I picked up is you ride a special bike, called a Drifter, that can drive off road, they said lots of off roading since the roads are all broken up, "Broken Roads." The bike is needed to survive, it is like its own character. It has saddle bags that holds your inventory. The bike is grounded, you will need to "know where it is and manage it" Several devs are bikers, lots of research into the bike. Actually got it up on rollers to make sure they got the sound of the bike right.

* Also, weather has a big effect on traveling and how the bike handles.

* No Multiplayer at all, focusing on their strengths, single player story.

* Demo was a bounty hunting mission, hunting down a biker "2 Dog" and tried to show the danger of leaving the safety of encampments.

* Wanted the game to be a big sandbox of what you would do when "shit goes down."

* Weapons crafting system, they call a "MacGuyver Mentality" where the you figure out clever ways to build tools to get out of situations.

* Their demo they are showing off on show floor has "millions" of ways to play that demo, depending on what tools you bring with you. The environment also plays a huge role in how you deal with certain situations.

* Takes place just a few years after the "apocolypse" event. Society is starting to try to rebuild, as supplies are starting to run out. Made it sound like part of the game is figuring out what to do with the resources you find.

* Wildlife is in the game, they have a "huge" wildlife system they aren't going to talk much about right now. But the event didn't wipe out all wildlife.

* Not willing to talk yet about different story paths, different endings, etc. They chuckled but they dont want to talk about it yet.

* Zombie hoard was all real, no LOD tricks, there are that many people on the screen.

* No release date or time window. They aren't wanting to do that right now.

* It was huge for their studio to be right up there on stage, getting prime focus, along with all of Sony's other big studios. It showed them how much Sony believes in their product. It meant a lot to them.

Beginnt etwa um die 36. Minute
https://www.youtube.com/watch?v=SbyCHplt0no
 
Fand das E3 Gameplay nicht so toll, aber Spiel fällt und steht mit den angekündigten RPG Elementen, Crafting und Survival.
Sah zudem wirklich nach einer frühen Version aus.

Mal sehen, wie es in einem Jahr ist. Bin guter Hoffnung.
 
Fand das E3 Gameplay nicht so toll, aber Spiel fällt und steht mit den angekündigten RPG Elementen, Crafting und Survival.
Sah zudem wirklich nach einer frühen Version aus.

Mal sehen, wie es in einem Jahr ist. Bin guter Hoffnung.

Man darf nicht vergessen, dass Bend hier ihren ersten AAA Titel für eine Konsole in Entwicklung hat. Soll ja auch nach Glden Abyss eine Weile gedauert haben bis man sich für ein Konzept entscheiden konnte.

Nimm noch, dass Bend bei Uncharted GA 40-50 Mann stark waren und jetzt 100.
Das Spiel kommt wohl nicht vor 2018 und hoffentlich wird es was und Sony lässt Bend genügend Zeit, damit sie ein verlässliches AAA Studio werden und uns Spieler noch in Jahren mit Spielen erfreuen können. :)
 
Erinnert teilweise schon an The Last Of Us, finde es irgendwie auch schade, dass es am Ende wieder "Zombies" sind. Aber trotzdem kein uninteressanter Titel, mal sehen wann es kommt und wie die Bikes, Open World etc.. eingebunden werden.
 
Bin wirklich mal gespannt was das Projekt für Fortschritte machen wird. Stelle mir solche Szenen, wie bei der Gameplaydemo, schwer realisierbar vor. Für eine Präsentation optimal, ob es dann aber wirklich funktional ist, ohne in Try&Error auszuarten, wird man abwarten.

Bin jetzt erstmal froh darüber dass das Bend Game nun wirklich kam. Kam mir langsam blöde vor, bei jeder Spielemesse selbst zu schreiben oder zu lesen "Das Bendgame wird vorgestellt" :v:
 
Bin wirklich mal gespannt was das Projekt für Fortschritte machen wird. Stelle mir solche Szenen, wie bei der Gameplaydemo, schwer realisierbar vor. Für eine Präsentation optimal, ob es dann aber wirklich funktional ist, ohne in Try&Error auszuarten, wird man abwarten.

Bin jetzt erstmal froh darüber dass das Bend Game nun wirklich kam. Kam mir langsam blöde vor, bei jeder Spielemesse selbst zu schreiben oder zu lesen "Das Bendgame wird vorgestellt" :v:

Es wird halt Verhaltensweisen der Freakers und anderer Zombies geben müssen, sollen auch welche haben in diesen Ökosystem, um dann diese Zombieklassen auszuspielen oder zumindest strategisch mit denen zu agieren ohne in ständiger Action zuverharren.

[video=youtube;aH5bFYBEHeo]https://www.youtube.com/watch?v=aH5bFYBEHeo&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Da H5bFYBEHeo&has_verified=1[/video]

Edit:

[video=youtube;ylcxnlC_mXw]https://www.youtube.com/watch?v=ylcxnlC_mXw[/video]

Hui, meiner Meinung ist die extended Demo besser und hätten die auf der PK zeigen sollen. Gleicher Abschnitt nur mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zwar im Moment langsam ne Überhand an Zombie-Games, aber durch die verschiedenen Typen inkl. schneller Horden und die Nutzung der Umgebung setzt es sich immerhin etwas ab. Ähnliches der letzten Jahre fällt mir nur Dying Light ein und das ist dafür 1st-Person. Die Infos und extended Gameplay-Demo zeigen das allerdings weit besser als die kürzere Demo auf der PK. Da hätten sie die PK auch noch ruhig 3-5 Minuten länger laufen lassen sollen. ;)
Ein Info-Schnipsel wurde hier glaub ich noch nicht gepostet: Das Bike verbraucht Benzin. Kann geil werden, wenn's vernünftig implementiert ist und gerade an einer ungünstigen Stelle ausgeht. :scan:
 
Muss sagen, ich bin Zombie-Games echt leid mittlerweile, dieses Jahr gab's wieder drei neue bei Sony/MS in den PKs... Selbst wenn das echt nicht schlecht aussah, aber... Das ist mittlerweile so inflationär wie 2D Jump'n'Runs von Nintendo. :lol:
 
Ich finde nach wie vor Zombie Spiele super. Vor allem wenn die nicht zu bedrohlich wirken :D So Schocker und Stress-Momente wie nachts bei Dying Light waren mir zu stressig. Last of Us war hart an der Grenze. Vielleicht ist dies Spiel da eine gute Mischung.
 
Hui, meiner Meinung ist die extended Demo besser und hätten die auf der PK zeigen sollen. Gleicher Abschnitt nur mehr. :D

jo und da gibts auch etwas nahkampfaction.

diese schnelle zombie horde ist imo schon sehr beeindruckend gemacht, zb bei der szene wo sie aus dem zugwaggon stürmen.
oder wie sie übereinanderlaufen bei der stelle wo sie am fließband nicht weiterkommen.

da kommt imo schon richtige world war z stimmung auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zombies nur gefährlich, wenn der Spieler sie anschaut? Woher kommen 500 Zombies in einem Wald? Ich bin mal gespannt, ob das noch stimmig wird.
 
Sind die Zombies nur gefährlich, wenn der Spieler sie anschaut? Woher kommen 500 Zombies in einem Wald? Ich bin mal gespannt, ob das noch stimmig wird.

das da so viele von den freakers sind wird schon einen grund haben, story soll ja sehr wichtig sein bei dem game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom