Resident Evil 7

Glaube ohne die Pro kann man sich das Zocken in VR sparen. ..das geflimmer auf der normalen PS 4 tue ich mir nicht an!! Aber dieses mittendrin Gefühl ist mir 100mal lieber als 4k oder ähnliches, zumindest bei diesen game.

Alter was ist denn das für ein Scheiß mit dem Bein am Schluß....:ugly:

Ich glaube einige Sequenzen werden in VR unbalanced und nervig sein....:neutral:

Alter das mit dem Bein ist mal mega lächerlich Oo passt mal gar nicht, was hat man sich den dabei gedacht?

Finds eigentlich witzig, scheint auch nicht gescripted zu sein. Je nachdem wie man sich anstellt, kanns ne Gliedmaße erwischen oder nicht^^
Ist in manchen Ländern schon draußen, hab auf Twitch nur ein kleines bisschen mehr gesehen und sagen wir es so, das Spiel wird definitiv nicht 100% "ernst" und hat auch bissl was von Evil Dead, mehr gucke ich mir jetzt aber definitiv nicht an.

Was mir an der Demo gefallen hat, es geht wieder mehr in Richtung Silent Hill 1+2. Die Gegenstände aufheben, betrachten, kombinieren, .... das hat mich schon sehr an die guten alten Teile erinnert. Es gibt zwar nicht permanent Monster aber alleine als ich das Bad Ending gesehen habe wusste ich da muss noch n anderes her. Und so wars dann auch Infected Ending. Na ich will diese drecks Leiter hoch und aus dem Fenster fliehen und Tada Real Ending.

Das war so genial, wie in Silent Hill damals, mit den verschiedenen Enden. Da ja Silent Hill gestorben ist wird mir nichts anderes übrig bleiben als RE7 zu besorgen wenn ich das Flair von damals wieder erleben will nur mit moderner Grafik und Physik. Manch einer wird sagen ja dann spiel doch die alten Teile. Theoretisch ja aber ich pack die Grafik nicht und die Steuerung der alten Spiele. Das ist eben ne andere Zeit.

Ich werd nur noch nen Tests abwarten und wenn der Positiv ausfällt wirds geholt.

Wer weiß was hinter der Aktion mit dem Bein steckt....Infected oder Psychotrip. Das Publikum im Video war tatsächlich das grenzwertigste.... Mal sehen was sie sich da bei der Story ausgedacht haben. Unterschiedliche Enden sind ja wohl schon bestätigt. Bei mir macht sich dennoch Skepsis breit ob einige Sequenzen in VR funktionieren oder ob sie nicht eher in Frust ausarten....naja man kann ja mit aktuellem Spielstand zwischen VR und TV wechseln wenn es zu nervig wird....;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, vllt. ist diese Medizin ein Wundermittel und klebt alles wieder atmogenau an :D
Aber es ist Resident Evil und die Story hat da noch nie einen sinn ergeben ;)

Aber diese ganze Verfolgungsszene wirkt sehr undynamisch, sehr langsam und steif.
Besonders wenn man Alien Isolation gespielt hat.
Im Video wirkt Jack Baker sehr "videospielmäßig" und nicht wie jemand der jemanden ernsthaft verfolgt.

Klar ist sowas am Anfang eines Spiels immer sehr nervenaufreibend aber schon beim dritten mal kann sowas nerven.
Ich bin mal gespannt wie sie das Spiel nach der Einführung (das Haus der Baker) aufbauen.

Ich bleibe aber sehr skeptisch und die Demo hat mich jetzt auch nicht überzeugt.
Das war da spielerisch einfach zu wenig.

Hmmm, vllt. ist diese Medizin ein Wundermittel und klebt alles wieder atmogenau an :D
Aber es ist Resident Evil und die Story hat da noch nie einen sinn ergeben ;)

Aber diese ganze Verfolgungsszene wirkt sehr undynamisch, sehr langsam und steif.
Besonders wenn man Alien Isolation gespielt hat.
Im Video wirkt Jack Baker sehr "videospielmäßig" und nicht wie jemand der jemanden ernsthaft verfolgt.

Klar ist sowas am Anfang eines Spiels immer sehr nervenaufreibend aber schon beim dritten mal kann sowas nerven.
Ich bin mal gespannt wie sie das Spiel nach der Einführung (das Haus der Baker) aufbauen.

Ich bleibe aber sehr skeptisch und die Demo hat mich jetzt auch nicht überzeugt.
Das war da spielerisch einfach zu wenig.

Laut Leuten im GAF, die das Spiel schon länger gespielt haben, soll das auch ganz am Anfang sein und Jack scheint nur mit einem zu "spielen" und nicht ernst zu machen. Meinen auch, dass spätere Verfolgungssequenzen ernster und gefährlicher werden und dass die Gegner dann dich auch gnadenlos verfolgen. Bin auf alle Fälle weiterhin echt gespannt drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom