Resident Evil 7

In der Regel das Wochenende davor. Wenn der Release an einem Dienstag ist, dann bekommst du es eigentlich schon Samstags geliefert ;)

Joa bestelle ja auch häufiger bei Gameware, aber bei mir haben die selten das Wochenende davor geliefert. Eher so einen Tag vor Release (was ja eigentlich auch schon ok ist :))

Naja will jetzt keine Diskussion starten wo man bestellen sollte etc.

Trotzdem danke :)

Habe mir gerade nochmals ein Paar Videos angeschaut zum Game. Bis jetzt war ich da sehr zurückhaltend aus Angst mich zu spoilern was zum Glück nicht der Fall war. Stattdessen freue ich mich jetzt riesig auf Re7, überzeugt mich wirklich sehr:o day one für mich.

Ich will es so im Laden kaufen oder gibt es irgendwelche Preorder Sachen, so das sich ein Preorder lohnt?

Werde es mir im PSN Digital kaufen, habe meine Pro noch nicht lange und wollte eigentlich alles Disc-frei haben.

Ist eine PEGI-EU Multiversion. Ja, wenn Gameware es sagt, dann ist es auch so bisher gewesen. Wenn sie keine offizielle Angabe haben, gibt es anfangs nur eine Bestätigung für die englische Fassung.

Da es von Capcom kommt, wird es zu 99,9% nur eine Disc in Europa geben.

Ok nice und der Preis geht mehr als in Ordnung wie ich finde.

Noch zwei Wochen Leute, dass wird ne tolle Horror Erfahrung :angst2:

Freue mich ebenfalls auf das Game. Die Demo hat richtig gut gefallen und rein technisch hat Capcom meiner Meinung nach eine großartige Engine auf die Beine gestellt.

1080p @60 fps samt guter Optik und die Pro bekommt nochmal ne höhere Auflösung.

Ist nicht gang und gebe bei Japanischen Herstellern.
Ich denke das Game wird auch insgesamt top werden.
Also Hut ab Capcom wirst belohn durch einen Day One :goodwork:

13 Tage nur noch!

Meine PS4-PRO freut sich schon auf neues 4K-HDR Material :D

Hier, ich versuch es, nun kommt endlich mal ein Vollpreistitel den man komplett in VR spielen kann. Atmo und Immersion sind zu gut....klappt so aber wohl nur in kurzen Sessions. Demo hat mich jedes Mal nach ner gewissen Zeit ordentlich müde gemacht....;) Bin echt gespannt auf das Game, mal sehen wie die stressigen Abschnitte mit VR funktionieren.

4D Candle Light für VR

[video=youtube;WvM7vKZKi4w]https://www.youtube.com/watch?v=WvM7vKZKi4w[/video]

:rofl3:

Gut, gehört definitiv zu den "hübscheren" Titeln....ohne VR sieht es ne Ecke besser aus. Hoffe sie haben für VR noch an Texturierung und AA gearbeitet.

Für Southpark The fractured but whole....gab es doch mal dieses Video mit Fart VR oder wie hieß das Ding Nose Set....VR und so ein "Duftspender" zusammen....nogo :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom