Resident Evil 7

Oh nice, danke für die Antwort. Muss ich doch noch mal reinschauen. RE7 day 1 war für mich schon nach der ersten Demo klar. Klasse, da kann man sich nur freuen wenn wieder ein tolles Game vor der Türe steht.

Gerade die Demo gezockt und holy shit so krass hab ich mich noch nie erschreckt bei nem Videospiel xD Lag aber auch daran dass ich die alte Demo kannte und daher mit gewissen Dingen nicht gerechnet habe während ich durchs haus gerusht bin :v:

Ich denke das game wird sehr gut werden, die Previews aus der letzten Woche sind ja auch alle durchweg begeistert. Day 1 wirds leider nicht werden weil Yakuza am selben tag erscheint, aber vll dann 1-2 wochen später.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wurde das Flimmern im Vergleich zur Kitchen Demo in VR deutlich reduziert auf der Pro... Top!!!

Die Demo werd ich dann mal in VR nochmal anschauen wenn es so par neuerungen gibt werd ich mich wohl auch erschreken. Hab die originale Demo gespielt. Aber nun mit VR. Ohwee ?

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass

im neuen Abschnitt im Badezimmer neben dem Fahrrad auch noch eine Person in der Badewanne liegt? Dachte zwei Beine gesehen zu haben. Aber erst beim zweiten Blick. Ein ziemlicher wtf Moment xD

Also mir gefällt das bisher gezeigte sehr gut
Mit Teil 7 steht who endlichl wieder mehr Horror im Vordergrung und auch wenn es durch die neue Ego-Ansicht etwas an Outlast und Alien Isolation erinnert, so kann es imo trozdem den Resi Charakter vermittel.

Zumindest ist es mMn allemal besser als Resi 5 und den crappigen 6. Teil.

Am Freitag kann man auf der Xbone nun auch endlich mal in die Demo reinschnuppern, bin gespannt.

PS: Hatte die PS4 Demo schon das HDR integriert?

Wird dann zum dritten Mal geladen. Hört sich gut an, dass doch einiges mehr in die Demo kam.

Oh mann, januar kann wirklich ein sehr teurer Monat für mich werden!! Sieht ja ganz danach aus das Resi 7 ein Topphit werden wird! Damals 1995 oder 1996 ich weiss es nicht mehr genau, war es das erste Game wo man vorm TV Angst hatte weiterzuspielen...ich hoffe und glaube das Resi 7 in Verbindung mit VR genau das gleiche wieder bewirkt wie Damals!
Warte noch die ersten Testberichte ab...wenn alles nach Hit aussieht dann wird sich ne Pro gekauft und VR...
Bin zum Glück anfang Januar mit family in New York eventuell endecke ich da ja ne Anspielstation! Das wäre dann der obergau für mich...

Was mir ja sehr gut gefällt ist das Hillbilly Setting. Einige haben sich daran gestört, aber ich bin ein Fan davon.

Abgesehen davon gefällt es mir, dass die Story sich um einige wenige Charaktere zu drehen scheint. Iwann wusste ich bei Resi nicht mehr, wer mit wem Verwandt ist und warum alles und wieso überhaupt...xD

So kann man sich ganz auf die Familie konzentrieren und erlebt eine Geschichte die einigermaßen begreiflich ist (Gefangen sein, um sein Leben kämpfen etc.)

Ich freue mich sehr auf den Titel. Hoffe es endet nicht so wie bei Mafia 3. Da waren die Previews ebenfalls durchweg Positiv und nach ca. 3 Stunden ging es mit dem Spiel bergab...

So, hab nun mal die Demo auf der Pro mit VR gezockt. Was soll ich sagen. Ich kann dem Release kaum abwarten. Die Grafik hat mich absolut überrascht und sollte in Zukunft Standard werden. Mmn nach auch hübscher als Robinson. Jedoch liegt es sicher auch an der Location.

Desweiteren absolut 0 Motion Sickness. Da hatte ich übelste Befürchtungen nach den E3 Berichten. Die Komfortmodi hab ich ausgeschaltet.

Und die Atmosphäre war einfach geil. Im Keller hab ich mich dann auch mal übelst erschroken. Bin so zusammengezuckt dass mir die Schulter schmerzte ?

Wie dreht ihr denn die Kamera? Stufenweise kommt mir das Ganze ziemlich künstlich vor und wenn ich es auf normal einstelle wird mir schlecht mit der Zeit.

P.S.

VR Mode ist gemeint.

Gleich man antesten...hätte mir ja traditionell third Person gewünscht aber gut. Ist wahrscheinlich dem vr geschuldet.

Zurück
Top Bottom