PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
wo ist denn die Demo, finde die nicht
Hier, bitte :wink4:
https://store.playstation.com/#!/de...hour/cid=EP0102-CUSA04767_00-BH70000000DEMO01
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auf beide Konsolen es mir angeschaut und festgestellt das die One Version leider wieder niedrigere Auflösung hat -.-

Objektive betrachtet aber wird die PS4, PC Version alleine deshalb deutlich besser.Für den PC kommt VR erst ein Jahr später, da hat Sony vermutlich einen Geldkoffer bei Capcom stehengelassen.![]()
Für den PC kommt VR erst ein Jahr später, da hat Sony vermutlich einen Geldkoffer bei Capcom stehengelassen.![]()

Wenn man die verkaufszahlen der VR Brillen sieht dann war das wohl nicht nötig.

Gestern zum ersten Mal die Demo gespielt. Wow, wow, wow!
Hat mich echt geflasht, was für eine kranke Atmosphäre und Kulisse. DayOne definitiv, führt kein Weg daran vorbei....
Hatte dann mal einen 1:1 Vergleich von Xbox Slim zu PS4 PRO gemacht :o Das ist aber schon nen gewaltiger Unterschied und fast ne Frechheit von Capcom. Hoffe das nur die Demo für die XO nicht optimiert ist. In was läuft das Teil den 720-792p???
Das ist ja nur am flimmern und völlig unscharf. Das auf der One mehr geht, weiß man ja mittlerweile. Aber das ist jetzt hier kein Technik-/War Thread
RE7 wird auf der PRO geholt und in 1800p und HDR genossen. Glaub das wird der erste große Hit 2017
Denke die Spielzeit liegt um die 12-15Stunden. Die GamePro dürfte ja schon um die 5Stunden spielen und das ohne die ersten zwei Kapitel zu sehen. Denke die dürften also nur den mittleren Teil sehen und spielen. Dann dürften zehn Stunden schon locker drinnen sein.
Die Vollversion soll in 1080p und 60fps laufen wie ich gerade gelesen habe. Aber die Demo kam mir echt sehr unscharf und verwaschen vor.
Aber ist ja jetzt auch egal, ist eine Demo und nicht das finale Produkt.
Hauptsache das fertige Spiel wird geil, bietet eine gute Story und hat die ganze Zeit so eine Atmosphäre.
Das mit den VHS Tapes ist auch eine gute Idee, vor allem das man es selber spielen kann.
Wo habt Ihr bestellt bzw. wo kauft Ihr es euch?
www.Gameware.at gestern bestellt.
Gibt es dort für läppische 49,90€ auf Konsole und mit deutscher Sprache. Bestpreis für ganz EU zum Release.