Xbox One Xbox One X

Was ist denn das besondere an einer Day 1 Edition? Habe ich auch bei Spielen noch nie verstanden.

Naja meist gibt es halt irgendwelche Gimmicks ... wie Branding, oder besondere Verpackung ect.
Sprich, das man erkennt man war ab Tag eins dabei..... bzw. hat ein Launchgerät erworben....

Also nix besonderes imo .... ich brauche es jedenfalls nicht.
 
Was ist denn das besondere an einer Day 1 Edition? Habe ich auch bei Spielen noch nie verstanden.

Bei der Xbox One - Day One welche incl. Kinect ausgeliefert wurde war es

Ein Controller mit Branding

lus8rm77.jpg


Ein spezielles Day One Achievement

kahrqgtl.png


Eine spezielle zusätzliche Verpackung

4w9qzrkg.jpg


Dazu dann noch ein als Code beliegendes FIFA 14

Weiterhin konnte man noch 12 Monate Gold in einem Steelcase kaufen

9h4rxntd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Day One Edition wär ganz nett. Hauptsache ich habe am Releasetag eine X. Habe dann einige Spiele nachzuholen ;-)
 
Amazon.de hat mal Nägel mit Köpfen gemacht und nun auch noch die restlichen 10 Artikelrezessionen der Xbox One X auch noch gelöscht. Zuvor waren ja auch schon gut zwei Dutzend entfernt worden.

War ja fast so peinlich wie hier auf CW - Man konnte sogar einige CW-User an ihren immer gleichen Formulierungen und ihrem Pseudo- und GAF-Fachwissen sehr leicht erkennen - Hoffe sie werden das zur Regel bei allen Artikeln machen und keine Bewertungen vor Artikellaunch zulassen. Wird dann zwar bei Launch wieder ähnlicher Müll erscheinen, aber Amazon reagiert mittlerweile bei Meldungen sogar schneller als CW haben wir festgestellt.
 
Ich finde nur Leute, die dort nachweislich gekauft haben sollen Bewertungen schreiben dürfen.
 
Wie sich einige an so Bewertungen nur stören können . Und dann nur über die schlechten beschweren aber die Fanboy Bewertungen sind ok :clown:

Bei allen Konsolen sind aber 5 Sterne Bewertungen deutlich näher an der Eigentlichen Wertung also so eine ein Sterne, geht nicht Bewertung.

Wenn man ehrlich ist haben alle Konsolen momentan auf dem Markt mindestens 4 Sterne verdient!
 
Ist aber schon ziemlich peinlich, wenn ein Artikel wie die X, welchen ja noch keiner hat mit vollen 5 Sternen bewertet wird, wie z.B. bei Media Markt gleich 9 mal.

7 der letzten 10 Wertungen, die bei Amazon entfernt wurden waren auch 5 Sterne Wertungen.

Leider wird von vielen die Bedeutung dieser Wertungen absolut unterschätzt. Sie ist für viele mindestens eine Orientierung, für die Mehrzahl der Unwissenden oder den Faulen sind sie immer noch Kaufentscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass einige der 5-Sterne-Bewertungen im Wesentlichen dazu da waren, die 1-Stern-Wertungen zu bekämpfen. Wie Iro schon gesagt hat, Bewerten sollte nur gehen wenn man das Produkt auch gekauft hat (bei amazon, anders können sie es ja nicht kontrollieren).
 
Seit wann sind bei chip.de eigentlich solche Hater unterwegs? Ist ja unglaublich, was die unter ihrem Namen für eine Mist veröffentlichen. :shakehead2:
[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]
 
Peinlich hoch 10, aber deutsche Magazine taugen ohnehin nur zur Belustigung, wenn es um das Thema Xbox geht.

Ist ähnlich wie bei deutschen Automagazinen, wenn es um ausländische Marken geht.
 
Seit wann sind bei chip.de eigentlich solche Hater unterwegs? Ist ja unglaublich, was die unter ihrem Namen für eine Mist veröffentlichen. :shakehead2:
[video=youtube;78W8BknTGrY]https://www.youtube.com/watch?v=78W8BknTGrY[/video]

Die Chip und Microsoft - Da ist im Grunde alles gesagt. :nix:

Zur Switch hat er im Grunde etwas ähnliches veröffentlicht und das baldige Ende von Nintendo vorhergesagt. Gleichzeitig feiert er dann gerne PS4 Slim, Pro und PS VR Angebote auf Twitter und anderen Kanälen - So durchsichtig das ganze.
 
Mal zu was anderem:

Welches Spiel werdet ihr als 1. auf der X durchspielen bzw. anfangen?

Bei mir wird es wohl Crackdown 3 sein. :)

Dann habe ich noch Spiele wie ReCore Definitive Edition, Pillars of Eternity, Dragons Dogma auf den X-Speiseplan bzw. bewusst darauf spielen möchte, je nachdem wie die Verbesserungen darauf aussehen (Optik, Ladezeiten usw.).
 
Zurück
Top Bottom