Das Perfekte OW Game wäre also Witcher 3 x Zelda U :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade ist auch ein gutes Beispiel. Kein 0815 Stil und das reicht schon um der Welt mehr Bewunderung zu bringen, als vielen OW-Games aus dem Westen. Jetzt nimm Xeno seinen Stil und ersetze ihn durch ein klassisches Fantasy-Setting aus dem Westen oder nimm Horizon die Robodinos und eventuell die alten Ruinen, die wir noch nicht gesehen haben? Interessiert schon keinen mehr.
Du würdest erstaunt sein wie wenig Builders mit Minecraft zu tun hatAber schön das von DQ endlich mal wieder mehr in DE kommt.
Das Perfekte OW Game wäre also Witcher 3 x Zelda U :v:
Ich glaube, das wäre way too much.Das Perfekte OW Game wäre also Witcher 3 x Zelda U :v:
mit gta 5 anleihen.![]()
Sorry wie konnte ich das vergessen
Mal schauen wer es zuerst bringen wird...
Es wird zumindest nicht ganz billig, davon abgesehen dass man wirklich kreative Entwickler bräuchte. Vom Geld her sehe ich fast nur Rockstar![]()
Jetzt wird schon das Design eines High Fantasy genommen um The Witcher für Zelda mattig zu reden.
Es ist eine Kunst Mittelalterlichen Gebäuden mit gleicher Bauarchitektur durch die Bergebenen jeweils Unterschiedlich aussehen zu lassen.
Was störte waren eher die Copycharas. Aber da hat Zelda den Vorteil fast keine Charas zu besitzen.
Die Händler sahen alle gleich aus :v: Überhaupt ähneln sich viele personen schon sehr.
Imo wird Witcher 3 in einigen Bereichen der primus bleiben, Zelda wird es aber in anderen bereichen übertrumpfen. Beim Kampfsystem und der Steuerung beispielsweise und der interaktivität mit der Umwelt. Zelda hat die interaktivere Welt, Witcher 3 einen overkill an gut gemachten Sidequests. Die Dungeons (welche wir noch nicht gesehen haben in Zelda, bis auf kleinere Schreine) werden wohl auch in zelda besser sein. Bei den Endgegnern muss man abwarten, ich erwarte auch hier Zelda als "Sieger". So oder so, Witcher 3 ist derzeit eines meiner Lieblingsspiele und Zelda wird vermutlich auch wieder dazugehören, sehe da keinen Grund ein Spiel wegen dem anderen schlecht zu machen, beide werden Vorteile und Nachteile haben. Auf jeden Fall begeistert mich das was ich derzeit zu BotW sehe.
ich sehe beim ks nicht einen grund was bei zelda besser sein sollte, aber hauptsache irgendwas aufzählen um wenigstens etwas zu haben. interaktivität wird wohl das unwort des jahres, genau wie gpgpu. bäume fällen, äpfel sammeln etc wäre in w3 schrecklich. auch wenn anderes genre und so, würde ich ein vergleich mit w3 lassen, denn hier wird zelda um längen verlieren.
was mich auch sauer stoßt ist, die tatsache, das man in zelda sehr viel alleine unterwegs sein wird und der einzigste gefährt wird wohl der wolf sein, den man auch mit amiibo kaufen muss. sehr raffiniert von nintendo
gespeichert. und keine sorge bei gelegenheit wird alles wieder hochgeholt wie schon so oft auch in der vergangenheit.Du weißt nur so viel wie alle anderen, nur deine Vermutungen sind Dumm. Das KS scheint auf jedenfall bei Zelda besser zu sein als bei deinem all-time-favorit.
jep, Nintendo stellt keine Künstler ein
Hab ich so gut wie nichts von bemerkt, liegt wohl daran dass es geschickt gemacht ist bzw 2 kopierte Dörfer in dieser gigantischen Welt kaum auffallenCD Projekt hat mit W3 gezeigt dass sie auf einem anderen Level sind als alle anderen in Sachen OW Design. Da kann aktuell niemand auch nur ansatzweise mithalten, Nintendo schon gar nicht
![]()
Du weißt nur so viel wie alle anderen, nur deine Vermutungen sind Dumm. Das KS scheint auf jedenfall bei Zelda besser zu sein als bei deinem all-time-favorit.
ich sehe beim ks nicht einen grund was bei zelda besser sein sollte, aber hauptsache irgendwas aufzählen um wenigstens etwas zu haben. interaktivität wird wohl das unwort des jahres, genau wie gpgpu. bäume fällen, äpfel sammeln etc wäre in w3 schrecklich. auch wenn anderes genre und so, würde ich ein vergleich mit w3 lassen, denn hier wird zelda um längen verlieren.