E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

bei zelda sollte man eben auch aufpassen mit seinem hype. vor twilight princess und skyward sword war die "stimmung" ähnlich gut

Klar, dass Spidey seit Ewigkeiten der beliebteste Superheld ist, weil er über alle Altersklassen hinweg beliebt ist, kommt noch hinzu.

Falls es interessiert was bei Youtube zwischen den Exklusiv-Games den Ton angibt...ich habe die Daten nicht genau analysiert und vielleicht viel vergessen, aber sieht wohl so aus:

1. God of War
2. Zelda
3. Spidey
4. Forza Horizon 3
5. Recore
6. Days Gone
7. Horizon: Zero Dawn
8. The Last Guardian
9. Arkham VR
10. Scalebund

Dass Recore beim meistangeklicktesten Video auf 1.6M kommt, während man bei Gears hohe Zahlen vergeblich sucht...überraschend.

bei zelda sollte man eben auch aufpassen mit seinem hype. vor twilight princess und skyward sword war die "stimmung" ähnlich gut

auch wenn ich ss gekauft hatte, weil ich noch eine wii besaß, war der grundtenor zu ss reiner damagecontrol von anfang an. Man hat das spiel mit gewaggle presentiert und schon da gezeigt wie unnötig es ist.

Ich glaube da gibt es diesmal nicht viel aufzupassen, man hat ausführlich das Spiel erklärt und es gibt immer noch viel was nicht gezeigt worden ist. Aber das Grundlegende wurde gezeigt.
Das Game wird einer der bezeichneten Titel diese Gen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

@Brod wie viel mehr hat den GoW zu Zelda?

Edit: passt hab es gefunden, 1mio mehr. Beide mit ziemlich hohen zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Zelda könnte sicher aber Game of the Show werden.

Sicher gute Chancen. Ist aber imo wieder wie letztes Jahr...gibt da einige Kandidaten.
Wobei...CoD sah nicht so scheiße aus wie gedacht. Das reicht ja für die Casuals und Teile der Presse schon um das Ding gewinnen zu lassen. Habe hier ja auch schon gelesen, dass es neben irgendeinem anderen Game (weiß nicht mehr welches, weil mich CoD dabei so schockiert hat) das Highlight der Sony-PK war. :v:

@Brod wie viel mehr hat den GoW zu Zelda?

Beim Trailer ca. eine Million. Warum das so ist, dürfte allerdings wohl klar sein: Zelda splittet sich wegen dem Treehouse stark. Insgesamt wohl ziemlich gleich, aber ich zücke nicht den Taschenrechner. :v:
Ihr müsst mit meiner oberflächlichen Statistik leben.
Überraschend für mich allerdings, dass beide nicht so weit hinter Battlefield 1 liegen wie gedacht.
Ich denke mal für beide wird es verkaufszahlentechnisch nach Ascension und SS wieder bergauf. Gut, damit konnte man natürlich rechnen, weil GoW wieder ein absoluter Hauptteil wird und Zelda mit dem NX-Launch natürlich weit bessere Karten hat als SS auf der "eingeschlafenen" Wii.

edit: ein lol übrigens an die Zahlen vom Wolf Link Amiibo - Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer MS Spiele zocken will, holt sich einfach nen PC.

Ende der Geschichte :brit:

Das schöne ist, MS hat auch kein Problem damit :)

Bzw. der Youtube vergleich hinkt.

Zelda macht es schwer zu bewerten, da es zu GoW nur ein Video gibt und zu Zelda ein Flut. Da verteilt sich die Conversion einfach zu sehr.

Dass Zelda wohl das größte Interesse hat zeigen auch die Twitch Zahlen, das Game wurde stundenlang auf Twitch präsentiert und trotz der nervigen 10-minütigen Pausen dazwischen waren die ersten zwei Stunden(danach hatte ich genug Spoiler gesehen) durchgehend 100-150k Viewer im Livestream, den Trailer haben ähnlich viele live gesehen wie den von God of War.

Zuletzt bearbeitet:
Der holt sich einfach nen günstigeren PC und stellt auf 720p.

Was ziehst du da bitte jetzt Platinum rein (sry falls ich überlesen habe wies ein anderer zuerst erwähnt hat).

War eigentlich ein Beispiel. Sind beide halt unabhängige Studios die Auftragsarbeiten für andere erledigen.
Einige imo etwas geschickter als andere. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
zelda wird so schlecht xD

“As for games I’ve been interested in lately that were made by people outside of Nintendo, I guess one that stands out is Far Cry 4. I’ve long been interested in the Far Cry series and just had the chance to start playing this one, but I haven’t really seen all of the game yet so I’m just beginning to get into it.” (Eiji Aonuma)

http://time.com/4369527/zelda-breath-wild-open-world/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

oder:

“We talked a little bit about the idea of density, how dense to make this big world,” Aonuma explained. The team realized that filling the vast landscape with things to do and explore would be a lot of work. As the team experienced moving around on horseback or climbing up to a high place to paraglide down, they realized that their desire to see what's ahead of the next horizon grew. At the same time, the team realized some moments should be subtle as you explore. “We realized that it's OK if there's pocket of emptiness,” he said.

http://www.ign.com/articles/2016/06...-of-zelda-breath-of-the-wild-hands-on-preview

die verzweiflung muss groß sein, wenn man dieses zelda hyped xD

Zurück
Top Bottom