E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

redet lieber darüber dass schon in 6 wochen die PS4 / indie hoffnung Abzu erscheint. :love2:

Das Spiel heißt Spiderman, oder Spider-Man aber nicht zum 500 mal speiderman

latest

Yeah, sicher. So wie die Batman-Games bei WB und Telltale auch nur noch belächelt wird.
Bei Spider-Man kommt ja noch hinzu, dass viele sich sogar einmal wieder ein Spiel von einem Kackentwickler gewünscht hätten, weil es schon lange keines mehr gab, dass dann die Freude über einen Ableger von einem Topstudio umso freudiger aufgenommen wird, ist doch klar. Da gibt es auch genug, die nach wie vor hoffen, dass es nur zeitexklusiv ist.

1. Hat Rocksteady der Industrie ziemliches Vertrauen eingehaucht was lizensierte Superhelden-Games betrifft.
2. Hat noch nie jemand mit dem Trackrecord von Insomniac sich so einem Game angenommen.
3. Ist Spidey eben der Held, der auch für Games neben Batman als am besten geeignet erscheint.

Ich bin Spidey-Fan, ich hoffe sehr, dass es gut wird, aber auf der gleichen Seite verstehe ich deine Aufregung nicht. God of War und Horizon werden auch bei deinen Zornies im Schnitt über Spider-Man stehen. Für Team Ico - Fans auch TLG. Es ist absolut nicht so, als stünde Spidey bei Sony absolut im Mittelpunkt. Es sieht in der Hinsicht kein Land gegen Zelda, aber deine Reaktion will ich sehen wenn ich mich hinstelle "lol, nach dem miesen SS feiert man hier Zelda ab als hätte es die E3 gewonnen. Lächerliche Pikas"....genauso so stellst du dich hier gerade hin, obwohl die Umstände bei deinem Beispiel weit milder ausfallen. Muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

Du kannst ja von SS halten was du willst. Tatsache ist, dass es gute Reviews gekriegt hat und somit objektiv betrachtet ein gutes Spiel ist. Also das neue Zelda hat seinen platz schon verdient.

Du siehst ja an Bond, der Spiderman aufzählt warum Sony die E3 gewonnen hat, aber bei Nintendo nicht mal Zelda genant wird. Ja, is klar...

Ist das nicht bei Nintendo genauso ?
Da wird auch alles abgefeiert.
Ist doch aber nicht schlimm.

Ich schrei nicht "O MY GOD, OH MY GOD" als wenn e ne gaming-offenbarung ist. Hab ich auch nicht bei Zelda getan. Aber Menschen die sowas von übertreiben gibt es auf jeder Seite.

Du kannst ja von SS halten was du willst. Tatsache ist, dass es gute Reviews gekriegt hat und somit objektiv betrachtet ein gutes Spiel ist. Also das neue Zelda hat seinen platz schon verdient.

Hmpf...das war hypothetisch gesprochen und entspricht nicht meiner Meinung. Bei SS haben mich nur die Motion Controls gestört und es flachte eben für mich schnell ab, weil mir die Oberwelt nicht gefiel. Aber ich bin z.B. einer der wenigen, die den langsamen Einstieg von SS sogar sehr toll fanden.

Du siehst du an Bond, der Spiederman aufzählt warum Sony die E3 gewonnen hat, aber bei Nintendo nicht mal Zelda genant wird. Ja, is klar...

Ich glaube Bond nannte nur Neuankündigungen. Aber selbst wenn, dann findet Bond eben Zelda unaufregend und du Spidey ebenso wenig. Kannst dich also neben ihn setzen :v:

Wer behauptet denn dass Nintendo wegen Zelda die E3 gewonnen hat :ugly:

Nintendo hat vllt Game of the Show aber das wars.

@ MultiXero

Insomniac hatte in den letzten Jahren IMO weniger enttäuschende Spiele als etwa Platinum Games. :nix:
Was ziehst du da bitte jetzt Platinum rein (sry falls ich überlesen habe wies ein anderer zuerst erwähnt hat).

Platinum hat eigentlich nur unter Activision nicht so tolle Lizensspiele gebracht, was aber abzusehen ist, wenn sie dafür nicht mal 1 Jahr Entwicklungszeit pro Spiel bekommen. Dafür ist das Ergebnis doch noch recht gelungen.

W101 wurde am Massenmarkt vorbei entwickelt und ist eher eine Hardcore Erfahrung, und selbst bei MGR haben sie nur 1 Jahr bekommen...und sind trotzdem grandiose Spiele.

Und bevor jemand mit SF0 kommt: Platinum war nur für die Art Direction und Sound zuständig, Rest kam von Nintendo selbst

The key marketing line is "no-one left behind," a slightly perverse echo of military terminology designed to make this change seem like a team effort, which carries the unfortunate implication that Xbox One owners are horribly wounded from the experience. No comment.

:lol:
20 Millionen Xbox One Besitzer bleiben "verletzt" zurück.

Will even Microsoft Game Studios find itself torn between Scorpio and the bastard child?

Xbox offered up lots of answers and predictions of the future at this E3. But it left me with one big question: why will anyone need an Xbox?

Einige Aussagen aus der Microsoft Führungsebene waren wirklich missverständlich.

Hmpf...das war hypothetisch gesprochen und entspricht nicht meiner Meinung. Bei SS haben mich nur die Motion Controls gestört und es flachte eben für mich schnell ab, weil mir die Oberwelt nicht gefiel. Aber ich bin z.B. einer der wenigen, die den langsamen Einstieg von SS sogar sehr toll fanden.

Ich glaube Bond nannte nur Neuankündigungen. Aber selbst wenn, dann findet Bond eben Zelda unaufregend und du Spidey ebenso wenig. Kannst dich also neben ihn setzen :v:

Ich finde Spiderman war eine nette Ankündigung, mir geht nur dieser Hype auf die nerven und dann zählt ihr als Grund den Entwickler auf. Wie gesagt, beim Xone Spiel hat sich keiner dafür interessiert es wurde sogar gebasht.

Ich finde Spiderman war eine nette Ankündigung, mir geht nur dieser Hype auf die nerven und dann zählt ihr als Grund den Entwickler auf. Wie gesagt, beim Xone Spiel hat sich keiner dafür interessiert es wurde sogar gebasht.

Selbst wenn du nicht NeoGaf heranziehen willst, weil dort nur die Core-Fans ihr Unwesen treiben: Auf Youtube haben GoW und Zelda mehr als doppelt so viele Klicks wie Spidey.

1. Hat Rocksteady der Industrie ziemliches Vertrauen eingehaucht was lizensierte Superhelden-Games betrifft.
2. Hat noch nie jemand mit dem Trackrecord von Insomniac sich so einem Game angenommen.
3. Ist Spidey eben der Held, der auch für Games neben Batman als am besten geeignet erscheint.

4. Spider-Man ist der beliebteste Superheld
Marvel_vs_DC_Licensing_Chart.jpg

Wer MS Spiele zocken will, holt sich einfach nen PC.

Ende der Geschichte :brit:

Selbst wenn du nicht NeoGaf heranziehen willst, weil dort nur die Core-Fans ihr Unwesen treiben: Auf Youtube haben GoW und Zelda mehr als doppelt so viele Klicks wie Spidey.

Ist mir schon klar, aber mir geht es nur um manche Kommentare hier. Man kann ja sagen, dass es super war, für mich sogar der beste Titel, aber dann zu sagen, Zelda wäre ja nix besonders
, da der Vorgänger Müll war oder die Welt so leer ist. Ist mir etwas too much. Aber Jeder wie er will. Habe jetzt auch genug zum Thema gesagt.

Zu Spidey gab es ja nicht viel und GoW ist eben GoW, ein geiles Game wo Jahre spekuliert wurde und ewig/Jahre Gerüchte zu gab.

In dem Sinne kann man fast GoW mit Zelda gleichsetzen, nur das GoW eben jetzt erst Premiere hatte.

Nintendo hat sicher nicht die E3 gewonnen, mit was auch? einem guten Titel?

Zelda könnte sicher aber Game of the Show werden.

Zurück
Top Bottom