E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Lustig, ich habe bei Microsoft schon mehr gesehen als das was du aufzählst. Und bei Nintendo helfe ich dir mal auf die Sprünge ;)

Nintendo hatte:
EverOasis
The Legend of Zelda
Paper Mario
Pokemon sun/moon
Dragonquest vii
Monster Hunter Generation
Und Rythm haeven 2 (was sehr lustig aussah)

Ich rede von exklusiven neuankündigungen. Fühle dich frei dort weitere Spiele für ms zu nennen

Und weil ich von exklusiven neuen Ankündigungen rede stimmt deine pika liste nicht wirklich

Ja, ist sinnlos. Aber ihr überbewertet die OW in Zelda. Wenn es nur um die Zusammensetzung der Elemente geht dann ist MGSV auch einzigartig und hat das genre aufgefrischt.
Ihr unterbewertet sie eher. Und auch MGS V bietet nicht dieses Maß an Interaktion mit der Umwelt.

Und was Spider-Man angeht: Da freue ich mich wie Bolle drauf. Hat gutes Potential.

Ist es wirklich so gut, wenn man behauptet, dass es sowas niht gibt in der Zelda OW?
Ich weiß, man bewertet, was man bisher sah, aber negatives aus der OW aus Zelda kann ich erstmal noch nicht raussehen. Die üblichen Bedenken gibt es aber immer.

bin irgendwie "froh" über die ms entscheidungen. hat mich nur bekräftigt weiterhin sony + nintendo kombi zu nutzen. die firma spricht mich inzwischen einfach null an sogar noch weniger als mit der ersten xbox egal ob konzept oder spielelineup

Geht mir genauso.
Sony und Nintendo sind weiterhin die beste Kombi.
MS PK hat mir wieder gezeigt das man die nicht brauch

Microsoft's mixed messages at E3 aren't pretty for Xbox One owners

During the video for Project Scorpio, two minutes of puffery dedicated to Microsoft's bright Christmas 2017, there is a man who speaks with his mouth but betrays everything with his eyes. "This doesn't mean we're leaving the Xbox One behind," he says, but the truth is there to see as his eyes flick away from the camera. Microsoft began its E3 conference by revealing the redesigned Xbox One S - and then, it still amazes me now, closed the show by telling everyone they'd be fools to buy any kind of Xbox One.
http://www.eurogamer.net/articles/2...ssages-at-e3-arent-pretty-for-xbox-one-owners

kann man einem unternehmen wie M$ wirklich noch vertrauen??!?!?!

Ich hoffe du bemerkst deinen fail auf mehreren Ebenen noch selbst

Wo ist das ein Fail? Spiederman war schon immer ein nettes Spiel, aber ihr tut jetzt so als wäre das ne Offenbarung dabei kann nicht mal der Entwickler 100% überzeugen. Wird sicherlich okay das Spiel mehr aber nicht, da braucht ihr es nicht künstlich abzufeiern, weil es nur auf der Ps4 erscheint.

spider man natürlich immer noch crap auch wenn es nett aussieht. Es ist die Ip...

@zelda vs rest (rest = w3)

dass scheint hier noch lustig zu werden.

Du findest sie alle hier auf den letzten drei Seiten. Also hör mit dem Quatsch auf.

Wieso soll er sich die Arbeit machen,wenn du es nicht schnallst ?
Lies einfach seine Argumente. Aber die willste eh nicht verstehen wie man sieht

Warum soll ich jetzt zur Aufgabe machen irgendwelche Aussagen des Gegenübers aus irgendwoher zu greifen und sie Selbstinterpretierend zum Bezug zu meiner Aussage zu setzen und damit womöglich noch Argumente zu unterstellen?

Entweder man Diskutiert und zitiert sich selbst mit Verdeutlichung des Zusammenhanges zu meiner Aussage, wenn man auf sich selbst verweist, oder sagt, dass man keine Lust hat zu diskutieren und veranstaltet hier kein Kaspertheater.

Zuletzt bearbeitet:
Als Speiderman noch Multi war, hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es der Shit xD

Jetzt rate mal warum. Ein Tipp: Es liegt nicht an Sony selbst.

Ansonsten zur Diskussion:

W3 und Zelda haben doch ganz unterschiedliche Stärken. Da macht der Vergleich wenig Sinn. Wer zockt ein Witcher ohne den Weltaufbau, die Chars und Erzählweise? Kein Mensch...völlig egal wie interaktiv die Welt wäre. Wer zockt ein Zelda wegen den von mir angesprochenen Punkten? Vielleicht etwas wegen der Chars, aber das war es auch schon. Sicherlich mögen viele Gamer beides, aber das spricht unterschiedliche Geschmäcker an.

Lustig, ich habe bei Microsoft schon mehr gesehen als das was du aufzählst. Und bei Nintendo helfe ich dir mal auf die Sprünge ;)

Nintendo hatte:
EverOasis

Hab's mal gefixt. Man sollte schon die Posts lesen, die man kommentiert. ;)

Ich hoffe du bemerkst deinen fail auf mehreren Ebenen noch selbst

Oh gott, das war echt gut. :v:

Wo ist das ein Fail? Spiederman war schon immer ein nettes Spiel, aber ihr tut jetzt so als wäre das ne Offenbarung dabei kann nicht mal der Entwickler 100% überzeugen. Wird sicherlich okay das Spiel mehr aber nicht, da braucht ihr es nicht künstlich abzufeiern, weil es nur auf der Ps4 erscheint.

Von wem kommt eigentlich das neue Spider-Man? Dein Link hat mich etwas verwirrt.

Startet jetzt mal hier keine Grundsatzdiskussion, wie man "gescheit" zu Diskutieren hat.
Aber ja, Naru kann ich hier nicht unbedingt widersprechen.

Recore und Sea of Thieves :nix:

Welchen Teil von neuankündigungen verstehst du nicht?

Ich rede hier ja auch nicht über diese exklusiven ps4 games die esich auch auf e3 gab, aber bereits bekannt waren

Yakuza 0
Gravity rush 2
Last guardian
Horizon zero dawn
Persona 5
Gran turismo sport
Detroit become human

....

Zuletzt bearbeitet:

sry aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll :lol:

Ihr unterbewertet sie eher. Und auch MGS V bietet nicht dieses Maß an Interaktion mit der Umwelt.

Und was Spider-Man angeht: Da freue ich mich wie Bolle drauf. Hat gutes Potential.

Nö, es hat mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt. Aber nicht mehr Interaktionsmöglichkeiten wie andere OW Spiele. Schön und passt auch zum Spiel. Mir gefällt das Spiel auch. Aber die Möglichkeiten beeindrucken mich nicht wirklich.

@ Bond

Vor der E3 hat man im Forum explizit darauf aufmerksam gemacht, dass Nintendo KEINE E3 Pressekonferenz abhält. ;)
Nintendo ist als schwierig einzuordnen, aber die Resonanz zu Zelda war schon erstaunlich.

NINTENDO

Zelda: Breath of Wild: erste Ankündigung Gameshow 2014

MICROSOFT

Gears of War 4: bekannt von der letzten E3

ReCore: bekannt von der letzten E3

Scalebound: bekannt von der letzten E3

Sea of Thieves: bekannt von der letzten E3

Halo Wars 2: bekannt von der letzten GamesCom

State of Decay 2: Neuankündigung

Dead Rising 4: Neuankündigung

Forza Horizon 3: Neuankündigung

SONY

The Last Guardian: bekannt von der letzten E3 (und 2009)

Horizon Zero Dawn: bekannt von der letzten E3

Detroit Becoming Human: bekannt von der letzten Paris Games Week

God of War 4: Neuankündigung

Insomniacs Spider-Man:
Neuankündigung

Days Gone: Neuankündigung - neue IP

Death Stranding: Neuankündigung - neue IP

Zuletzt bearbeitet:
Startet jetzt mal hier keine Grundsatzdiskussion, wie man "gescheit" zu Diskutieren hat.
Aber ja, Naru kann ich hier nicht unbedingt widersprechen.
Drei Seiten wird hier diskutiert, was die Zelda OW von der Witcher OW unterscheidet und wo Zelda dem Hexer etwas voraus hat. Einen Post später gehe ich sogar noch etwas näher darauf ein, zitiere dabei aber jemand anderes. Naru diskutiert selbst in diesem Diskussionsstrang mit. Warum soll ich das alles also nochmal aufschreiben? Diskussionen funktionieren hier nun mal nicht so, dass man nur die Posts wahrnimmt, in denen man direkt zitiert wird.

Zurück
Top Bottom