Das hat nix mit relativern zu tun, es geht darum das ein Spiel, das woanders nur belächelt geworden wäre, hier als Offenbarung angesehen wird.
Yeah, sicher. So wie die Batman-Games bei WB und Telltale auch nur noch belächelt werden.
Bei Spider-Man kommt ja noch hinzu, dass viele sich sogar einmal wieder ein Spiel von einem Kackentwickler gewünscht hätten, weil es schon lange keines mehr gab, dass dann die Freude über einen Ableger von einem Topstudio umso freudiger aufgenommen wird, ist doch klar. Da gibt es auch genug, die nach wie vor hoffen, dass es nur zeitexklusiv ist.
1. Hat Rocksteady der Industrie ziemliches Vertrauen eingehaucht was lizensierte Superhelden-Games betrifft.
2. Hat noch nie jemand mit dem Trackrecord von Insomniac sich so einem Game angenommen.
3. Ist Spidey eben der Held, der auch für Games neben Batman als am besten geeignet erscheint.
Ich bin Spidey-Fan, ich hoffe sehr, dass es gut wird, aber auf der gleichen Seite verstehe ich deine Aufregung nicht. God of War und Horizon werden auch bei deinen Zornies im Schnitt über Spider-Man stehen. Für Team Ico - Fans auch TLG. Es ist absolut nicht so, als stünde Spidey bei Sony absolut im Mittelpunkt. Es sieht in der Hinsicht kein Land gegen Zelda, aber deine Reaktion will ich sehen wenn ich mich hinstelle "lol, nach dem miesen SS feiert man hier Zelda ab als hätte es die E3 gewonnen. Lächerliche Pikas"....genauso so stellst du dich hier gerade hin, obwohl die Umstände bei deinem Beispiel weit milder ausfallen. Muss ich nicht nachvollziehen können, oder?