E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Als Speiderman noch Multi war, hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es der Shit xD

Es gab 2 sehr gute Spider-Man games, einmal fuer die PS1 von Neversoft und Spider-Man 2 von Treyarch fuer xbox/ps2/cube. Ausserdem ist spider-man der beliebsteste superheld und insomniac ist klasse studio, waehrend sony der beste publisher ueberhaupt ist. :nix:
Muss ja nicht alles herzlos wie das naechste pokemon sein.

Nö, es hat mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt. Aber nicht mehr Interaktionsmöglichkeiten wie andere OW Spiele. Schön und passt auch zum Spiel. Mir gefällt das Spiel auch. Aber die Möglichkeiten beeindrucken mich nicht wirklich.

Ich denke, das "beeindrucken" kommt dann mit dem finalen Spiel. Ich finde es klasse, wie BigN das Spielprinzip aufbricht und daraus quasi ein Survival/RPG Action-Adventure gemacht hat. Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an erkundbar und nur der Skill sowie die Ausrüstung entscheiden darüber, ob man irgendwo weiterkann oder nicht.

Vom Gamedesign-Standpunkt her einfach klasse, denn so wird mehr die Natur zum Feind als "nur" stark überlevelte Gegner. Es fügt sich sehr gut in die Reihe ein und die neuen Möglichkeiten sind eine sinnvolle Ergänzung imo. Wer weiß, vll. integrieren sie ja einen HC-Modus :love2:

Bin sehr gespannt, wie das Spiderman spiel wird. Denke aber nicht das an es die PS2-Teile rankommt. Jetzt ist der hype da, aber der wird sehr schnell wieder abebben.

Nö, es hat mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt. Aber nicht mehr Interaktionsmöglichkeiten wie andere OW Spiele. Schön und passt auch zum Spiel. Mir gefällt das Spiel auch. Aber die Möglichkeiten beeindrucken mich nicht wirklich.
Darum geht's doch hier die ganze Zeit. Um die Interaktion mit der Umwelt. Die magst du nicht beeindruckend finden. Sie ist es aber, denn in der form gab's das vorher in einer offenen Welt noch nicht. Ich finde das auch angesichts der Größe viel ambitionierter als ich es Nintendo jemals zugetraut hätte. Ich meine, diese Welt muss man auch erstmal bis in die letzte Ecke so gestalten, dass das alles so funktioniert.

Drei Seiten wird hier diskutiert, was die Zelda OW von der Witcher OW unterscheidet und wo Zelda dem Hexer etwas voraus hat. Einen Post später gehe ich sogar noch etwas näher darauf ein, zitiere dabei aber jemand anderes. Naru diskutiert selbst in diesem Diskussionsstrang mit. Warum soll ich das alles also nochmal aufschreiben? Diskussionen funktionieren hier nun mal nicht so, dass man nur die Posts wahrnimmt, in denen man direkt zitiert wird.

Du musst nix nochmal aufschreiben, es gibt die tolle Zitierfunktion.

Jetzt rate mal warum. Ein Tipp: Es liegt nicht an Sony selbst.

Oh toll, sie haben Ratchet & Clank gemacht.... Haben auch viel Mittelmäßiges gemacht.

Es geht daraum das Speiderman schon immer ein nettes Spiel war, aber so abgefiert wie jetzt wurde es noch nie, man kann sich schon denken warum das so ist. Damals war es Multi, jetzt ist es Exklusiv, da feiert man gerne etwas lauter. Ist bei jedem so, aber bei den Zornys wird das immer extremst abgefiert wenn was exklusiv ist, dass ist lächerlich!

Oh toll, sie haben Ratchet & Clank gemacht.... Haben auch viel Mittelmäßiges gemacht.

Es geht daraum das Speiderman schon immer ein nettes Spiel war, aber so abgefiert wie jetzt wurde es noch nie, man kann sich schon denken warum das so ist. Damals war es Multi, jetzt ist es Exklusiv, da feiert man gerne etwas lauter. Ist bei jedem so, aber bei den Zornys wird das immer extremst abgefiert wenn was exklusiv ist, dass ist lächerlich!
der hype begann schon mit den geruechten als es noch unsicher war ob es ueberhaupt exklsuiv wird

Von den großen Insomniac-Games war nur Fuse mies und Resistance 2 etwas enttäuschend. So viele Entwickler findest du nicht, die Ähnliches von sich behaupten können. Noch dazu passt Insomniac einfach für das Spiel wie die Faust auf's Auge. Natürlich kannst du auch weiterhin Zeit damit verbringen alles zu relativieren was nicht von Nintendo komt und auf einer Sony-Konsole erscheint. Macht allerdings keinen Spaß. Deine bekannte Art sowieso nicht.

Von den großen Insomniac-Games war nur Fuse mies und Resistance 2 etwas enttäuschend. So viele Entwickler findest du nicht, die Ähnliches von sich behaupten können. Noch dazu passt Insomniac einfach für das Spiel wie die Faust auf's Auge. Natürlich kannst du auch weiterhin Zeit damit verbringen alles zu relativieren was nicht von Nintendo komt und auf einer Sony-Konsole erscheint. Macht allerdings keinen Spaß. Deine bekannte Art sowieso nicht.

Das hat nix mit relativern zu tun, es geht darum das ein Spiel, das woanders nur belächelt geworden wäre, hier als Offenbarung angesehen wird. Und jetzt sag nicht das stimmt nicht.

Sieh dass Xone Spiel von ihnen, da haben viele Zornys das Spiel auch nur belächelt da hat kaum einer behauptet, dass wäre DAS Spiel der E3...

Wird sicherlich okay das Spiel, aber sie feiern das ab, als wäre das der Grund, warum Sony die E3 gewonnen hat....

Hat dich sicherlich auch gewurmt, dass man sich wahnsinnig gefreut hat, dass Ratchet vom gleichen Entwickler gut wurde, huh?
Und nein, dass angeblich ein Spiel reicht um eine E3 zu gewinnen habe ich nicht von deinen lieben Zornies gehört. De Wind kam aus einer anderen Richtung.

Wird sicherlich okay das Spiel, aber sie feiern das ab, als wäre das der Grund, warum Sony die E3 gewonnen hat....

Du scheinst ein grosser spider-man Fan zu sein, deshalb nur für dich ein Schmankerl^^

[video=youtube;kmNzkh1QUUM]https://www.youtube.com/watch?v=kmNzkh1QUUM[/video]

Das Argument habe ich hier noch nicht gelesen. War eher die Fülle an Spielen, die Sony die E3 gewinnen lässt. Wenn auch nicht so deutlich wie letztes Jahr. Besser war dieses Jahr aber definitiv bei Sony, dass Spiele angekündigt wurden, die nicht erst am Sankt Nimmerleinstag erscheinen.

Das hat nix mit relativern zu tun, es geht darum das ein Spiel, das woanders nur belächelt geworden wäre, hier als Offenbarung angesehen wird. Und jetzt sag nicht das stimmt nicht.

Sieh dass Xone Spiel von ihnen, da haben viele Zornys das Spiel auch nur belächelt da hat kaum einer behauptet, dass wäre DAS Spiel der E3...
Wäre Spiderman exklusiv für Xbox One wäre es crap :nix: Wissen wir doch ;)

@ MultiXero

Insomniac hatte in den letzten Jahren IMO weniger enttäuschende Spiele als etwa Platinum Games. :nix:

Das Argument habe ich hier noch nicht gelesen. War eher die Fülle an Spielen, die Sony die E3 gewinnen lässt. Wenn auch nicht so deutlich wie letztes Jahr.

Ich habe schon gelesen, dass manche behauptet haben das alleine Speiderman reichen würde um die E3 zu gewinnen.

Aber wie gesagt, beim Xone Spiel hat keiner der Zornys, die hier Speiderman abfeiern, gesagt das Spiel wäre top. Das ist so Doppelmoralich.

Das hat nix mit relativern zu tun, es geht darum das ein Spiel, das woanders nur belächelt geworden wäre, hier als Offenbarung angesehen wird.

Yeah, sicher. So wie die Batman-Games bei WB und Telltale auch nur noch belächelt werden.
Bei Spider-Man kommt ja noch hinzu, dass viele sich sogar einmal wieder ein Spiel von einem Kackentwickler gewünscht hätten, weil es schon lange keines mehr gab, dass dann die Freude über einen Ableger von einem Topstudio umso freudiger aufgenommen wird, ist doch klar. Da gibt es auch genug, die nach wie vor hoffen, dass es nur zeitexklusiv ist.

1. Hat Rocksteady der Industrie ziemliches Vertrauen eingehaucht was lizensierte Superhelden-Games betrifft.
2. Hat noch nie jemand mit dem Trackrecord von Insomniac sich so einem Game angenommen.
3. Ist Spidey eben der Held, der auch für Games neben Batman als am besten geeignet erscheint.

Ich bin Spidey-Fan, ich hoffe sehr, dass es gut wird, aber auf der gleichen Seite verstehe ich deine Aufregung nicht. God of War und Horizon werden auch bei deinen Zornies im Schnitt über Spider-Man stehen. Für Team Ico - Fans auch TLG. Es ist absolut nicht so, als stünde Spidey bei Sony absolut im Mittelpunkt. Es sieht in der Hinsicht kein Land gegen Zelda, aber deine Reaktion will ich sehen wenn ich mich hinstelle "lol, nach dem miesen SS feiert man hier Zelda ab als hätte es die E3 gewonnen. Lächerliche Pikas"....genauso so stellst du dich hier gerade hin, obwohl die Umstände bei deinem Beispiel weit milder ausfallen. Muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom