Eben mal das ganze Material zu Zelda nachgeholt, gefällt mir in Summe doch wirklich sehr gut.
Unterm Strich also definitiv ein sehr positiver Ersteindruck und macht richtig Lust auf mehr.
Kann deiner Einschätzung, wie fast immer, nur zustimmen. Zelda wirkt viel frischer, weniger eingestaubt und so schön offen und märchenhaft. Ich persönlich finde sogar die Grafik auch echt klasse, man darf nie vergessen, dass es auf WiiU - Hardware gelaufen ist. Bin gespannnt, ob die NX - Version nicht noch besser aussehen wird.
Für mich wichtig wäre noch eine packende Story wie in OoT oder TP. Bin gespannt, was da kommen wird.
@E3: War insgesamt eine gute E3. Hat wie immer viel Spaß gemacht, ihr beizuwohnen.
Für mich sieht es wie folgt aus..
1. Sony: Ganz klar mit weitem Abstand vorne. Unglaublich viele Games mit sehr hoher Diversität. Dazu noch mit VR eine echte Innovation am Start, auch wenn man gucken muss, wie sich die Sache entwickelt.
Hat mir persönlich auch deutlich besser als im letzten Jahr gefallen, auch wenn im letzten Jahr der Hype an sich größer war.
2. MS: Ein guter Mix aus neuen und alten Marken. Gears, Forza, Recore und Scalebound fand ich recht interessant. Sea of Thives empfinde ich noch immer als riesige Enttäuschung.
3. Bethesda: Skyrim Remaster, TESO, Prey 2, Fallout 4 DLC.. alles fixe Käufe oder wird zumindest angedacht. Gerade auf Skyrim freue ich mich riesig.
4. Nintendo: Kann man kaum vergleichen, da sie ja keine große PK hatten. Aber Zelda und Pokemon haben in jedem Fall begeistert.
5. Ubi: Steep, Watch Dogs 2 und South Park 2 waren interessant, drum herum aber vieles, was nicht meinen Geschmack trifft.
6. EA: War grottenlangweilig und teilweise zum Fremschämen.