E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Zelda ist für mich die Entäuschung der Messe. Unfassbar was uns Nintendo da für eine Gurke vorsetzt. Gameplay aus der Oldgen, gute Grafik war nicht zu erwarten, von gänender Leere und Detailarmut bin ich allerdings nicht ausgegangen. Wind Waker HD wird es sicher nicht übertreffen.

Top Spiele gab es ja einige, vor allen auf der Sony PK. Mal schauen was die E3 ab morgen noch so zu bieten hat.

Da kommt noch was^^ Und leer ist die Welt so oder so nicht. Bin positiv überrascht von der Interaktivität und allen Möglichkeiten.

Zelda, Horizon und das Zombiespiel von Sony sind bisher meine E3 Highlights. The Last Guardian muss ich erst noch den Trailer sehen :brit:
ich hoffe nintendo flunkert nicht.ich habs mir das gameplayvideo etwas länger angesehen. also auch als link mal ganz oben am berggipfel stand und einen blick auf die welt hatte, und außer ein mounment, kirche und wasser hat man soweit nicht viel mehr gesehen.

Wie ich doch im Vorfeld gesagt habe das Nintendo nun in aller Munde sein und publicity ohne Ende genießen wird, und das allein nur durch Zelda. :rofl3:

ich hoffe nintendo flunkert nicht.ich habs mir das gameplayvideo etwas länger angesehen. also auch als link mal ganz oben am berggipfel stand und einen blick auf die welt hatte, und außer ein mounment, kirche und wasser hat man soweit nicht viel mehr gesehen.

Hast du die Größe der Karte gesehen? Die Hochebene macht wohl nichtmal ein zehntel des Spiels aus. Kann alles mögliche sein, bisher gibts nur Theorien. Eine davon meint es wäre die Welt nach Windwaker, also trockengelegt. Da könnte es alte Zivilisationen auf Bergen geben, oder aber neue abseits der alten Städte/Dörfer. oder man baut den verfallenen Krempel selbst wieder auf, oder es gibt (Zelda nicht untypisch) eine Art zeitreisefeature. Muss man abwarten, ich sehe keinen Grund warum Aonuma was von vorhandenen Dörfern vorlügen sollte, wenn es sie nicht geben wird. Aber anscheinend hat es damit mehr auf sich als wir bisher wissen sollen.

Die Gameplaymechaniken sehen bei Zelda ganz interessant aus. Aber warum die Welt so groß sein muss, wenns dann leer ist werde ich nicht verstehen. Ist ja kein Just Cause.

Und kurz zur Erinnerung, hier eine Stadt von Ubi
Assassins-Creed-1-02-9-Trainer-DX9_1.jpg

Ist von 2007, nicht 2017.:scan:

Was hat die Stadt von AC mit Zelda zu tun? Bei Zelda wurden noch keine Städte gezeigt oder erwartest du bei Zelda etwa das eine stadt belebt sein muss um Glaubhaft zu wirken?

Das neue Zelda ist, wenn man schon unbedingt einen Vergleich heranziehen möchte, eine bunte Version von Shadow of the Colossus.

Weiß gar nicht, was alle an "TheLastof- godofwar finden, das ist so dreist von naughtydog abgekupfert, dass sich das Spiel seine eig Identität nimmt.

Was hat die Stadt von AC mit Zelda zu tun? Bei Zelda wurden noch keine Städte gezeigt oder erwartest du bei Zelda etwa das eine stadt belebt sein muss um Glaubhaft zu wirken?
bei Zelda bin ich ganz bestimmt nicht an 'glaubhaft' interessiert, bei AC übrigens ebensowenig.
Eine tote Stadt klingt relativ uninteressant. Ist halt etwas verwunderlich wo man sich ansonsten scheinbar im Spiel eine ganze Menge Dinge zur Interaktivitität hat einfallen lassen.

Zelda ist für mich die Entäuschung der Messe. Unfassbar was uns Nintendo da für eine Gurke vorsetzt. Gameplay aus der Oldgen, gute Grafik war nicht zu erwarten, von gänender Leere und Detailarmut bin ich allerdings nicht ausgegangen. Wind Waker HD wird es sicher nicht übertreffen.

Top Spiele gab es ja einige, vor allen auf der Sony PK. Mal schauen was die E3 ab morgen noch so zu bieten hat.

Stimmt ALLE Spiele bei MS und Sony waren Gameplay Innovationen :rolleyes:

Grafik ist für die WiiU fantastisch.

Zurück
Top Bottom