E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

They just confirmed in an interview that the game will have no towns. They clarified that it's a Hyrule in ruins and they took direct inspiration from the world of the NES LOZ. They did confirm that there will be a handful of stray NPCs throughout the world but no towns or villages in the traditional sense. Also, they claimed that link will not have any kind of partner and will be exploring alone for the entire game.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=207055723#post207055723

keine städte und dörfer in zelda :rofl4: ... nintendo wählt also den artsy weg, weil man schlicht zu faul ist....
also diesselbe geschichte wie damals mit team ico und sotc, wo man mehr leben in der welt wollte, aber es einfach nicht konnte weil die ps2 zu schwach war.
hier ist es dann wohl die wii u schuld xD

Zelda ist ein großer Fortschritt für Nintendo, aber was Horizon bisher gezeigt hat war schon ein ganzen Stück weiter und origineller als zelda.

Erzählst du immer so ein dummes Zeug?
Für mich waren beider pks gut. Freu dich doch...beide legen sich ins Zeug und liefern, als Gamer sind das aufregende Zeiten.

Warum dummes Zeug ?
Ich sage doch nicht dass Microsofts PK schlecht war, ganz im Gegenteil.

Die Show von Sony war halt nur besser. :brit:

Zelda ist wie erwartet ein technisches Trauerspiel.
Und die neuen Details mit no towns machen es nicht besser.

Zelda ist ein großer Fortschritt für Nintendo, aber was Horizon bisher gezeigt hat war schon ein ganzen Stück weiter und origineller als zelda.

Es sieht aus wie nen Mix aus Ubisoft meets Mordor meets AC. Nicht, dass es schlecht wäre, aber ich denke mal, dass das "Gameplay"-Video, so wie es gestern gespielt wurde, am Ende so nicht gespielt wird. Man sah doch am "Boss", dass man einfach nur zwei rot leuchtende Container abschießen musste.
Gespielt wurde es aber so, als wär das voll der schwere Gegner, den man runterreißen muss, Taktik anwenden etc. Als er dann aber mit einem Schuss die roten Dinger zerstört hat, waren die plötzlich kaputt, während der in der anderen Zeit nichtmal drauf gezielt hat.

Das ist wie bei Sonys anderem "Last of Us" Game. Keiern wird das Game so spielen, wie es da gespielt wurde, nehm ich an. Die rennen weg und drehen sich nicht alle 10 Minuten um um zu schauen, wo die Gegner bleiben.

Ich geh davon aus, dass Horizon eine Art "Shadow of Mordor" Collectathon wird in ner Open World. Nettes Game, aber kein Meisterwerk.

das neue zelda besteht also nur aus eine riesengroße leere welt mit ein paar felsen an dem kletter kann? eine herbe enttäuschung.

In wie fern Fortschritt?

Zu den aufgerüsteten Konsolen nochmal: schön für ms Fans. Aber die ps4 läuft nicht nur wegen der Leistung so viel besser.

das neue zelda besteht also nur aus eine riesengroße leere welt mit ein paar felsen an dem kletter kann? eine herbe enttäuschung.

There’s Still Plenty of Secrets Left

Although we thoroughly enjoyed our time with Zelda: Breath of the Wild, Aonuma is still tight lipped on a lot of specifics. He wouldn’t talk about the special arrow Link used in the game’s first trailer back at E3 2014. “That arrow is definitely an important part of the game,” he said, “and getting it is very important to navigating the game. To reveal it now would be a spoiler so I don't want to say too much.” He also wouldn’t talk about towns. I can't share too much about villages because to tell you how the villages work, they're interconnected to the story and overall world.” Thankfully, Aonuma did tell us the upgrade path for equipment is “very Zelda-like” but that’s it. And what happened to Link’s green tunic? “I don't know... I wonder,” Aonuma said with a laugh.

Da kommt noch was^^ Und leer ist die Welt so oder so nicht. Bin positiv überrascht von der Interaktivität und allen Möglichkeiten.

Zelda, Horizon und das Zombiespiel von Sony sind bisher meine E3 Highlights. The Last Guardian muss ich erst noch den Trailer sehen :brit:

Zuletzt bearbeitet:

Glücklicherweise nicht, die Welt ist lebendig und es gibt hier und da Points of Interest, das war aber auch schon in Ocarina of Time eine Stärke des Franchises, die das Spiel so gut machte :)

Die können keine Zivilisation zeigen ohne die Story zu verraten.

Zurück
Top Bottom