- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
@mellowdy: Wer mit Wörtern wie "generisch" um sich wirft, sollte sich auch erklären können. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss dir gar nix weiteres nennen oder Vergleiche mit Horizon ziehen, weil ich auch die ganze "Mut"-Diskussion dumm finde. Kannst du dir also sparen.
Gebe wieder, was ich von Recore wahrnehme: es sieht schlecht aus, generisch mit Lost Planet-Gameplay für Arme. Wird Crap. Punkt.
Generisch? Bitte nenne mir mal ein paar weitere Spiele, die so oder so ähnlich wie Recore aussehen. Und bitte bedenken: Weibliche Spielfiguren, Roboter(-tiere) und neue IP = besonders mutiges Spiel. ^^
Bin mit beiden Pk´s sehr zufrieden
Für mich hat aber MS gewonnen :king:
Aufgrund dieser Argumentation von dir würde ich gern mal wissen was du von Days Gone hälst.
Ähnlich. Technisch wirkt es gut bis sehr gut, aber war zuviel billige Zombie-Ballerei.
naja das game besteht sicher nicht nur aus geballere.
laut entwickler soll die story einen großen stellenwert haben.
Days gone könnte auch schon crap werden - mal sehen.
Days gone könnte auch schon crap werden - mal sehen.
Das hat nichts mit fanboy zu tun. Wir haben 3 Xbox 360 Konsolen und zweimal die Xbox One zu Hause. Außerdem besitze ich zwei Windows Phones. Was war das gleich wieder mit dem Lager?
Da ich auf allen Systemen zocke, bin ich da sehr unvoreingenommen. Ich gebe nur wieder, was ich für mich beobachtet habe. Das ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Phil Spencer finde ich sympathisch, ein paar der gezeigten games fand ich toll (vor allem Forza Horizon 3) und die Präsentationen so ziemlich aller Spiele war schön gemacht.
Sony fand ich besser. Punkt.
Und nein, mutig ist Recore nicht, aber eine neue IP - und diese sind immer zu begrüßen.
Days Gone sah handwerklich schon ziemlich gut aus und vor allem aufwendig. Hätte ich Bend nicht zugetraut. Der Voiceactor im Trailer ist auch erstklassig. In jedem falle deutlich spannender als das vierte Dead Rising.
bild plus?jetzt versthe ich dich
![]()
Just as Horizon.![]()
Warum? Ich habe kein Bild Plus, sonst würde ich ja nicht fragen![]()