E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Ich muss dir gar nix weiteres nennen oder Vergleiche mit Horizon ziehen, weil ich auch die ganze "Mut"-Diskussion dumm finde. Kannst du dir also sparen.
Gebe wieder, was ich von Recore wahrnehme: es sieht schlecht aus, generisch mit Lost Planet-Gameplay für Arme. Wird Crap. Punkt.

Aufgrund dieser Argumentation von dir würde ich gern mal wissen was du von Days Gone hälst.

Generisch? Bitte nenne mir mal ein paar weitere Spiele, die so oder so ähnlich wie Recore aussehen. Und bitte bedenken: Weibliche Spielfiguren, Roboter(-tiere) und neue IP = besonders mutiges Spiel. ^^

Wieso fängst du das Thema wieder an? :ugly: xD

Und nein, mutig ist Recore nicht, aber eine neue IP - und diese sind immer zu begrüßen.

Fand beide PKs ok, lese aber auch gerade nur die Zusammenfassung, habe 0 gesehen. Bei Sony bin ich aktuell vom PT Nachfolger gefesselt, aber wer weiß wann das kommt...

Days gone könnte auch schon crap werden - mal sehen.

Alles kann crap werden. Aber Days Gone sah handwerklich schon ziemlich gut aus und vor allem aufwendig. Hätte ich Bend nicht zugetraut. Der Voiceactor im Trailer ist auch erstklassig. In jedem falle deutlich spannender als das vierte Dead Rising.

Das hat nichts mit fanboy zu tun. Wir haben 3 Xbox 360 Konsolen und zweimal die Xbox One zu Hause. Außerdem besitze ich zwei Windows Phones. Was war das gleich wieder mit dem Lager? :awesome:

Da ich auf allen Systemen zocke, bin ich da sehr unvoreingenommen. Ich gebe nur wieder, was ich für mich beobachtet habe. Das ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
Phil Spencer finde ich sympathisch, ein paar der gezeigten games fand ich toll (vor allem Forza Horizon 3) und die Präsentationen so ziemlich aller Spiele war schön gemacht.

Sony fand ich besser. Punkt.

Wieso hast du dich überhaupt angesprochen gefühlt. Er sprach von Leuten, die andere PK's übertrieben schlechtreden. Ich glaube nicht, dass du damit gemeint warst :P

Ich seh schon den Zweikampf: Dead Rising 4 vs. Days Gone

:awesome:

Ich stell mir allerdings die Frage, mit welchem Line Up Microsoft die Xbox Scorpio nächstes Jahr befeuern will ?

Erhalten alte Spiele eine Art Patch oder wird es erstmal bei Crackdown 3, Forza 7 und Sea oft Thieves bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, mutig ist Recore nicht, aber eine neue IP - und diese sind immer zu begrüßen.

Just as Horizon. :kruemel:

Days Gone sah handwerklich schon ziemlich gut aus und vor allem aufwendig. Hätte ich Bend nicht zugetraut. Der Voiceactor im Trailer ist auch erstklassig. In jedem falle deutlich spannender als das vierte Dead Rising.

Schaun mer mal. Eine neue IP mit Zombies kann ja gut fürs Genre sein.

Erbärmlich Nintendo. Hab mir so viel von Zelda erhofft. Man hat sich einfach mal bei Assasinss Creed Far Cry etc. bedient noch nen bisschen generisches survival zeug mit reingeschmissen. Grafisch sieht es einfach nur extrem altbacken aus. Die Welt steril und leer. Animationen hölzern wie vor 10 Jahren. Pfui.

Beide Konkurennten haben imo gute Pressekonferenzen abgehalten. Bei Microsoft stach imo eher die Hardware hervor.

MICROSOFT

Gears of War 4: bekannt von der letzten E3

ReCore: bekannt von der letzten E3

Scalebound: bekannt von der letzten E3

Sea of Thieves: bekannt von der letzten E3

Halo Wars 2: bekannt von der letzten GamesCom

State of Decay 2: Neuankündigung

Dead Rising 4: Neuankündigung

Forza Horizon 3: Neuankündigung

SONY

The Last Guardian: bekannt von der letzten E3 (und 2009)

Horizon Zero Dawn: bekannt von der letzten E3

Detroit Becoming Human: bekannt von der letzten Paris Games Week

God of War 4: Neuankündigung

Insomniacs Spider-Man:
Neuankündigung

Days Gone: Neuankündigung - neue IP

Death Stranding: Neuankündigung - neue IP

Beide haben es relativ "safe" abgezogen. Aber Microsoft imo noch berechenbarer als Sony.

Zurück
Top Bottom