E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Forza war aber auch immer ein gutes zuverlässiges Game, der Rest ist eher das Problem. MS traut sich nicht neues

Du guckst sie noch?
Dann verrate ich es dir nicht.
Kannst dich ja (negativ) überraschen lassen :v:

Kam vorhin erst von der Arbeit nach Hause, bin hungrig aber total neugierig. In den News habe ich nichts über FF12 gefunden. :cry: Ich werde nachher was essen und sie mir dann reinziehen oder gestückelt auf den Newsseiten oder YT.

Forza war aber auch immer ein gutes zuverlässiges Game, der Rest ist eher das Problem. MS traut sich nicht neues

stimmt...recore, Scalebound, Cuphead, Inside und Sea of Thieves sind ja auch Fortsetzungen ZornyTroll Logik

edit: Und überhaupt, Sunset Overdrive, Quantum Break, Ryse, Titanfall...aba aba aba MS traut sich nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat Sony denn heute Nacht gezeigt wo man sich dachte "OMG sowas habe ich ja noch nie gesehen?"

Ganz im Gegenteil die beiden Highlights waren God of War und CoD.
Diese beiden sind schon steinalt.

Die große neue IP war ein Zombie Shooter....
Versteht mich nicht falsch, ich fand sowohl die Sony als auch die MS PK richtig gut.

Aber Sony ist nicht die revolutionäre Firma für die sie dargestellt wird

Aber das hat wohl nur Sony zu bieten

MS hat auch viel zu bieten auf der One, dass muss man schon anerkennen. Piraten, ein Action- Adventure mit Roboter, Drachen... das hat schon was. Nur muss man halt sehen ob einem die Spiele zusagen. Bei mir löst jetzt nichts Bauchkribbeln aus, aber ich hoffe das MS neue Gamer/Kunden fischen kann nach der E3.

Bei Sony hoffe ich auf eine schnelle JRPG Flut, denn so langsam werde ich hibbelig. :ugly: (Ni No Kuni 2 juckt mich auch extremst, um nur eines zu nennen)

Und auf Zelda bin ich auch schon gespannt. Um 18 Uhr wissen wir aber mehr.

Detroit geht voll auf HR richtung - wird hoffentlich godlike
Resi 7 sah spitze aus :D
Gow 4 - vernichtung (aber ist dass jetzt open world?)
Abzu - sofortiger fixkauf
bound - irgendwie crappy
days gone - tolles setting, aber weiß nicht ob ich das zombie gedöns zum spielen brauche
horizon - einfach nur wahnsinn
Koijima game - dass kann ja alles werden, null hype
Spider man crap - da spider man
crash - who cares
TLG - schaut aus wie pferdefuß aber wird ausgehliehen aus der videothek

Ansonsten die anderen pks

Ubi hatte southpark für mich und dass noch dieses jahr
MS hatte für mich inside (erscheint auf allen plattformen mit bildschirm)
EA hatte Mass effect (wieder nur pseudo trailer, aber angeblich wirklich release im Frühjajr)

Somit natürlich sony 10 mal gewonnen.

besondere anmerkungen "we happy few" nice style
Sea of thies - man wird dass scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Denke alleine wird es ein ziemliches hin und her :lol:

die frage ist, ob die Aufgaben dann auf Dauer spaß machen :ugly:

Ich war mir sicher, dass da gleich die Begründung "Ich hab' ja keine Xbox One" gekommen wäre :v:

edit: too late :lol:

wenn er Spiele spielen will, aber sich weigert die geeignete Plattform dafür zu kaufen, dann hat er halt Pech. :v:

Aber das hat wohl nur Sony zu bieten

halte ich für ein Gerücht :kruemel:

Zurück
Top Bottom