E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Was hat Sony jetzt großartig gezeigt? Nichts zu Guardian, nichts zu FF7, irgendeinen 0815 Zombie-Shooter, sie haben alle Crash-Fans getrollt, dann war noch ein bisschen Horizon und ein God of War das kein bisschen wie God of War aussieht und versucht sentimental/emotional(?!?) zu werden.
Anscheinend wollen sie versuchen überall noch VR einzuquetschen, aber spannend sah das nicht aus.
Hideo Kojima´s Game wird noch Jahre brauchen und von Spiderman hat man auch kaum was gesehen.

Und der Rest ist Third-Party... Sorry aber das war einfach schwach.

selbst wenn deine Aussagen zu gow 4 Stimmen würden, sah das gezeigte für dich also schlecht aus?

traurig wie viele hier so extrem Markenaffin sind, selbst Ark ist von so einer Einstellung rausgewachsen.

Was hat Sony jetzt großartig gezeigt? Nichts zu Guardian, nichts zu FF7, irgendeinen 0815 Zombie-Shooter, sie haben alle Crash-Fans getrollt, dann war noch ein bisschen Horizon und ein God of War das kein bisschen wie God of War aussieht und versucht sentimental/emotional(?!?) zu werden.
Anscheinend wollen sie versuchen überall noch VR einzuquetschen, aber spannend sah das nicht aus.
Hideo Kojima´s Game wird noch Jahre brauchen und von Spiderman hat man auch kaum was gesehen.

Kojimas Spiel ist übrigens auch nicht Playstation exklusiv

Interessante Aussagenrhetorik... was hat Sony denn großartig gezeigt, außer, dass, dann noch, dazu... so kommt da tatsächlich nichts bei rum... :v:

:popcorn: salted.
Wie alle Spiele einfach bei Sony vor Qualität triefen und bei MS anscheinend Android-Entwickler am Werk sind. Gerade Recore-Gameplay gesehen. Was soll das denn bitte sein. Low-Budget vom Feinsten :scan: Triple AAA am Arsch...
Sea of Thieves - Komprimierter Piratenblödsinn mit einer Präsentation zum Fremdschämen. Sinn oder Story hat das Spiel anscheinend auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

So sieht es wohl ein Fanboy.
Aber objektiv gesehen hat Sony ganz klar gewonnen.
Die haben Spiele gezeigt und nicht nur intro trailer.
Und da waren viele Überraschungen dabei.(für mich,hab mich nicht im net spoilern lassen)

TLG wurde übrigens gezeigt und zu FFVII gab es auch vor nicht allzu langer Zeit Gameplay. Einzig Shenmue habe ich etwas vermisst, aber das ist auch erst ein Jahr in Entwicklung.

vermisst hab ich nur gravity rush 2, hätte sich imo nen auftritt verdient.

aber da kam später ein feiner trailer :)

@avi

glaub nicht.

Hab Sony PK noch nicht gesehen. Wurde was von FF12 gezeigt?

:lol: Da kommt das schön reden wieder. Von FFVII gab es vor einiger Zeit gameplay, deswegen war die PK ja super. Also ich hab da wenigstens gameplay erwartet. Aber schön wie Crash wieder back ist :v: Und schöner als je zuvor :lol:
Ich habe Shenmue auch vermisst, hätten zumindest noch ein Kickstarter projekt pushen können um wieder mehr hype zu generieren.

Objektiv hat Sony gegen Microsoft verloren.

So sieht es wohl ein Fanboy.
Aber objektiv gesehen hat Sony ganz klar gewonnen.
Die haben Spiele gezeigt und nicht nur intro trailer.
Und da waren viele Überraschungen dabei.(für mich,hab mich nicht im net spoilern lassen)
Fanboys und Hater sind ganz klar nicht Objektiv, auch wenn Fanboys und Hater das gerne anders sehen!

Trotzden werden von mir einige Titel von Sony gekauft, waren auf der PK zwar nur zweit Titel aber Sony mag die Interressanten Titel wi e Gravity Rush 2 und Persona 5 nicht zeigen. Mir braucht man so ein schwachsinn nicht unterstellen :nix: zocke wahrscheinlich sogar mehr Sony Titel als die meisten hier.

was, frage ich euch, hat sony je für uns getan?

ich bin gerade ein wenig wütend über das PS exklusive X-Wing VR Missions für Battlefront. Aber da geht der Hass eher in Richtung EA, weil die es nicht schaffen ein richtiges X-Wing zu produzieren und Battlefront eher meh war :ugly:

(und die E3 Star Wars Ankündigung von EA war auch der größte Witz -_-)

Interessante Aussagenrhetorik... was hat Sony denn großartig gezeigt, außer, dass, dann noch, dazu... so kommt da tatsächlich nichts bei rum... :v:

Xbob Logik vom Feinsten :v: Ich glaube da sind manche ziemlich enttäuscht dass MS nichts neues gezeigt hat und die bereits angekündigten Games nicht so wirklich überzeugen konnten :)

Zurück
Top Bottom