E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Nach der richtig schlechten E3 letztes Jahr ist diese doch tatsächlich ziemlich gut geworden. Von Final Fantasy VII und Shenmue fehlt erwartungsgemäß jede Spur, interessant, waren es doch die beiden Spiele die letztes Jahr alle so in Hochstimmung versetzt haben :lol2:

Ubisoft und Sony:

God of War sieht endlich nach was Neuem aus, das hat der Franchise bitter nötig gehabt. Horizon wird wohl wirklich interessant, Kojima ist noch immer gleich irre wie gehabt. Ubisofts Openbergsimulation sieht nett aus, der Rest war ziemlicher Müll. Speziell bei Watchdogs 2 muss man sich an den Kopf fassen. Ubisoft scheitert kläglich am Versuch Saints Row zu imitieren, weil sie sich am Ende erst wieder zu ernst nehmen.

Sony hat klar die beste E3 abgehalten, die anderen sind irgendwo ex aequo auf Platz 2.

-Oh moment :lol: -Nintendo war ja noch nicht dran, wobei das am Endergebnis auch nichts ändern dürfte wenn die auf Platz 3 landen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dreiklassensystem :lol2:
Ms stellt eine Hardwarerevision vor und man ist auf cw sofort intellektuell überfordert. Priceless

Ja dritte klasse beschreibt die ONE besitzer dann gut xD :goodwork:

ich habe noch ganz andere Wörter für One und PS4 Käufer, die ich hier aber gewiss nicht ausspreche :v:

Dreiklassensystem :lol2:
Ms stellt eine Hardwarerevision vor
zwei :kruemel:
und man ist auf cw sofort intellektuell überfordert. Priceless

war ja klar, dass du alles schluckst was MS dir so auf den Boden schmeißt :lol2:

Allgemein auch interessant wie sich innerhalb von drei Jahren die Marke Xbox von "TV, Kinect und All in One" in "True 4k60fps Gaming" geändert hat :v:

Werden die 4k Videos von PS Neo und Xbox S jetzt eigentlich hochskaliert oder handelt es sich um "richtige" UHD Geräte ?

Allgemein auch interessant wie sich innerhalb von drei Jahren die Marke Xbox von "TV, Kinect und All in One" in "True 4k60fps Gaming" geändert hat :v:
Wie muss man das finden? Ich frag lieber mal, denn bei der One S habe ich ja vorhin gelernt, dass ich mich statt freuen besser richtig ärgern muss.

Wie muss man das finden? Ich frag lieber mal, denn bei der One S habe ich ja vorhin gelernt, dass ich mich statt freuen besser richtig ärgern muss.

Mir relativ egal wie du das findest, ist einfach nur eine Feststellung von mir ;)

Aber laut Mr. Azure aka Krawalli hat sie doch so viel Power ... mehr als 1,3 TFlops als Konsolengrundgerüst braucht es angeblich nicht ... und nun das :neutral:

Und wo ist eigentlich pitti!? Wieder ne E3 vorbei und immer noch keine Secret Source in der normalen XOne gefunden...schön langsam wird's eng mit der Zeitschiene :v:

Abwarten ... diese Ruderaktion ist noch nicht zu Ende ... dieses Versprechen werden sie sowieso nicht halten können ... dummes Geblubber, das sich wie die Cloud auflösen wird.

Zurück
Top Bottom