E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Gott sei dank ist God of War kein Open World game, reicht langsam, nicht jedes Spiel braucht es

Richtig. Fand das gezeigte einen sehr guten Kompromiss die IP weiterzuführen ohne zu stagnieren. Nach der ersten Trilogie musste einfach was neues her.
Vielleicht bauen sie ja mit dem Kleinen einen neuen Helden auf, der den alternden Kratos bis Teil 6 begleitet und dann selbst das Ruder übernimmt.
Irgendein Storytwist (oder auch nicht) und dann ab nach Ägypten.

Auf jeden Fall schon jetzt genug Möglichkeiten die IP noch lange am Leben zu halten l.

ich liebe God of War, ich liebe Kratos, ich liebe Vikings, aber seit dem Letzten God of War, muss man sich doch eher wieder beweisen.

Hat halt ND gefehlt, oder Rockstar. Megaton sind halt ND, Blizzard, Valve.

Wenn wir kein Gameplay bekommen hätten und nur einen CG Trailer wäre ich bei dir. Ascension war relativ enttäuschend, besonders da Santa Monica sich nichts fetraut hatte. Aber hier vom Ersteindruck ist Santa Monica ist in Höchstform, Iteration von Kratos/ God of War.

MS hatte auch super Spiele, aber eben auch alles Spiele in bekannten Gefilden plus die PK MS hatte extreme Tiefpunkte im Mittelteil. Zuletzt die Botschaft der Scorpio, an sich groß, aber ohne Inhalt. Gleichzeitig topediert man die Xbox One S bzw. das Ökosystem der Xbox One.

Bei Sony war Lego Star Wars, Skylanders, Crash Tiefpunkte, aber die waren dann auch wenige Minuten später weg. Perfekte Location, Live Orchester, die Botschaft wir bleiben und liefern mit der PS4, PSVR ohne viel blabla und knkreten Punkten für VR (sprich Spiele, frakking RE7, Far Point).

Vergiss die ganzen Japan RPG's nicht.
Da kommen noch einige dieses Jahr

Da hat man ja viel von auf der PK gesehen...

Was ich bei VR noch nicht verstanden habe:
Wird jedes gezeigte Spiel ein Vollpreistitel?

Optimal wäre ja ein Start-Paket mit VR, Move, Controller, Resident Evil 7 und kleinen eigenen Entwicklungen für 500 Euro.

Also das fast nur kleine Spiele wie das Xwing Spiel oder gimiks in normalen Spielen. Habe ihr das in FFXV gesehen :fp:
Das erinnert ja schon fast....ja ich sage das jetzt wirklich....an Kinect oder Nintendo mit dem WiiU Pad

Was war eigentlich der Gameplay Trailer im Haus ?
Er schleicht im Hause rum,alles verrottet.
Überall Kakerlaken.
Sah aus wie ein Silent Hill Horror Spiel.Aber dann kam die Überschrift Resi.7 das kann ja nur ein Fehler sein

Da hat man ja viel von auf der PK gesehen...

Ändert nichts daran dass sie kommen. MS hat fast alles gezeigt was irgendwie (konsolenexklusiv) kommt bis auf Crackdown.

Sony hätte noch ne Stunden dranhängen können für die ganzen exklusiven Japangames. Ni Oh, Nier, Gravity Rush 2, Persona 5, Star Ocean, Ni No Kuni 2, Yakuza, Tales of... Die Liste geht immer weiter.
Ich fänds gut wenn Sony diese Games auch mehr würdigen würde auf der E3 Show, aber kommen tun sie ja trotzdem :)

Deswegen ja die Frage. Keine Ahnung, ob bspw der VR Teil von FF15 dem Spiel beiliegt, oder man ihn kaufen muss. Falls separat, 10, 20, 50 Euro? Ich habe noch keine Ahnung.

Und ja, manche kleine Spiele sollte man zusammen mit der Brille bekommen. Geld würde ich dafür wohl nicht ausgeben. Aber Potential hat die Geschichte, vor allem wieviele große dabei sind hätte ich nicht gedacht.

Ich muss in weniger als zwei Stunden zur Arbeit. :tired:
Aber es hat sich trotzdem gelohnt. :goodwork:

So wie ich es überblicke, hatte Sony mehr Neuankündigungen und eine PK mit weniger Durchhängern (war auch kürzer) als MS.
Und einige VR Exklusivspiele. Und da weniger Leaks auch mehr Überraschungen.

Sony wird erst mal beobachten, wie die neue Xbox am Markt läuft, die werden nichts überstürzen.

prinzipiell können sie das als marktführer zwar.

praktisch...wieso sollten sie jetzt eine plattform ankündigen, die dann irgendwann 2018 vllt erscheint?

dann hätte man sich dieses "zwischengen"-ding gleich schenken können.

Ist es aber. Und auf VR zugeschnitten. Hoffentlich wirds trotzdem noch eine 3rd Person Ansicht geben.

Es ist nicht auf VR zugeschnitten.
Es wird wohl einen VR Modus haben.
Es kommt ja auch für die One und den PC.

Als ob Capcom einen Hauptteil ihrer Cashcow nur für VR bringen würde.
Ich habe nach dem Trailer aber etwas angst das es Horror Walking Simulator wird

Bei Ubi hab ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit Steep. Well Done. Das muss ich unbedingt haben. Hoffentlich auch mit VR.

Das Trials / Blood-Dragon Crossover wird nach der Arbeit gekauft.

MS ist endlich wieder am agieren und nicht am reagieren ! Es beginnt die Spencer Zeit...die Abzock Neo wurde nicht gezeigt,weil Sony bestimmt von den 299 € bei One S wusste :)

PSVR das Kinect der PS4 ? Das Momentum hat auf der E3 dieses Jahr MS !

Es ist nicht auf VR zugeschnitten.
Es wird wohl einen VR Modus haben.
Es kommt ja auch für die One und den PC.

Als ob Capcom einen Hauptteil ihrer Cashcow nur für VR bringen würde.
Ich habe nach dem Trailer aber etwas angst das es Horror Walking Simulator wird

Naja, in dem Moment, wo es auf VR läuft musst du dementsprechend Anpassungen machen. Z.B. bei der Grafik oder aber, dass es aus der Egoperspektive gespielt wird.

Ich habe nach dem Trailer halt ein wenig Schiss (höhö :v:), dass das ganze ein Jumpscare-Fest wird...alles dunkel, Taschenlampe etc...

ich liebe God of War, ich liebe Kratos, ich liebe Vikings, aber seit dem Letzten God of War, muss man sich doch eher wieder beweisen.

Hat halt ND gefehlt, oder Rockstar. Megaton sind halt ND, Blizzard, Valve.

Wenn wir kein Gameplay bekommen hätten und nur einen CG Trailer wäre ich bei dir. Ascension war relativ enttäuschend, besonders da Santa Monica sich nichts fetraut hatte. Aber hier vom Ersteindruck ist Santa Monica ist in Höchstform, Iteration von Kratos/ God of War.

MS hatte auch super Spiele, aber eben auch alles Spiele in bekannten Gefilden plus die PK MS hatte extreme Tiefpunkte im Mittelteil. Zuletzt die Botschaft der Scorpio, an sich groß, aber ohne Inhalt. Gleichzeitig topediert man die Xbox One S bzw. das Ökosystem der Xbox One.

Bei Sony war Lego Star Wars, Skylanders, Crash Tiefpunkte, aber die waren dann auch wenige Minuten später weg. Perfekte Location, Live Orchester, die Botschaft wir bleiben und liefern mit der PS4, PSVR ohne viel blabla und knkreten Punkten für VR (sprich Spiele, frakking RE7, Far Point).

wie erwartet sehr gute Show von Sony. Einiger unerwarteter Stuff wie das Kojimagame, Spiderman und Crash Bandicoot und sehr gutes Material zu Horizon Zero Dawn und God of War 4.

und vor allem sahen Sonys Games einfach frischer, individueller und unterschiedlicher aus als der triste Shootereinheitsbrei von Microsoft, wo man bald wirklich nicht mehr sagen kann, welche Ausschnitte aus welchem Spiel stammen.

MS ist endlich wieder am agieren und nicht am reagieren ! Es beginnt die Spencer Zeit...die Abzock Neo wurde nicht gezeigt,weil Sony bestimmt von den 299 € bei One S wusste :)

PSVR das Kinect der PS4 ? Das Momentum hat auf der E3 dieses Jahr MS !

HughJuice.gif

Zurück
Top Bottom