E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Aber Sony hat gewonnen :D

Da hätte Sony aber so oder so ja nicht gerade viel für machen müssen. ;)
Gab ja praktisch keine neuen Ankündigungen bei MS. Jedes der wenigen Ankündigungen war ein Sequel von bereits auf der One erschienenden Games...
Da kommt natürlich nicht gerade "Excitement" auf.

Sony verfolgt eine andere Strategie als MS. Sie werden kaum auf die Scorpio reagieren und die Specs ändern, sondern einfach ihrer Linie treu bleiben und die Neo so belassen wie sie konzipiert ist. Alles andere würden die preispolitischen Vorstellungen übersteigen und den Massenmarkt vergraulen.

da sony diese gen ihren erfolg darauf aufgebaut haben, das stärkste produkt zum geringsten preis anzubieten, dürften sie speziell als marktführer und besitzer der momentan einzigen cashcow am markt, wohl nicht die allergrößten probleme haben, dieses modell zu wiederholen.

Megaton hat gefehlt, aber was wäre so ein Megaton?
Muss sagen, Spiderman sah richtig gut aus. Obwohl ich doch sehr skeptisch war. Ins hat die ps4 aber richtig gut im Griff.

ich liebe God of War, ich liebe Kratos, ich liebe Vikings, aber seit dem Letzten God of War, muss man sich doch eher wieder beweisen.

Hat halt ND gefehlt, oder Rockstar. Megaton sind halt ND, Blizzard, Valve.

Was soll der film damit zutun haben ?
Spiderman Filmrechte besitzt sony
Spiderman Spielerechte Acti

Wird sicher mutli

ehhh?

was ist an exklusiv nicht zu verstehen?

Marvel and Insomniac Games team up to create a brand-new, authentic Spider-Man story exclusively for PlayStation 4. Take control of an experienced Peter Parker who is more masterful at fighting crime.

und natürlich besitzt sony die filmrechte.
marvel hat aber von sony die volle kreative freiheit für den neuen film bekommen. und sony hat dafür die rechte für ein spiel bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei VR noch nicht verstanden habe:
Wird jedes gezeigte Spiel ein Vollpreistitel?

Optimal wäre ja ein Start-Paket mit VR, Move, Controller, Resident Evil 7 und kleinen eigenen Entwicklungen für 500 Euro.

was wetten wir, dass sony m$ nächstes jahr in der hinsicht ziemlich blamieren wird? ^^

die haben wohl recht bewusst keine daten rausgehauen, während m$ das brauchte, um im gespräch zu bleiben.

Als ob Sony jetzr eine 7 oder 8 TF Konsole aus dem Ärmel schüttelt :lol:

Hat man gar nicht nötig. Erst mal müssen die Neo und VR anlaufen. Als ob die nebenher noch ein neues Modell entwickeln.

Was sollen die Kisten dann kosten? 800 €?

Sony wird erst mal beobachten, wie die neue Xbox am Markt läuft, die werden nichts überstürzen.

Sony holding on to that crown again!

This conference was the best presentation of E3.

Gaf fasst es gut zusammen :)

Zurück
Top Bottom