Sony einfach mal so an die Konkurrenz vernichten.![]()
Objektiv sicherlich. Als Zeldafan muss ich trotzdem widersprechen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony einfach mal so an die Konkurrenz vernichten.![]()
Komisch das keine Indies und #TheList gab, außerdem kaum neuer Stuff vom letzten Jahr: Shenmue 3, FF7 Remake usw.
Naja trotzdem besser als M$
ist spiderman jetzt wirklich wirklich wirklich exklusiv?
ist spiderman jetzt wirklich wirklich wirklich exklusiv?
nach der sony pk kann man ms vorstellung nicht einmal passabel nennen![]()
Konfi war okay, viele Blender wie letztes Jahr. MS dagegen mit handfesten Gameplay und ner geilen neuen Konsole.
Dat Blauhelm-Denken
God of War 4 und Horizon waren sicher die Highlights.
Alles andere find ich jetzt nicht so Megaton. Gerade The Last Guardian fand ich enttäuschend, da hätte ich mich über eine richtige Demo gefreut. Days Gone mal abwarten, kommt ja jetzt eine neue Zombieflut. Da hat man also die Qual der Wahl.
Zu Detroit, Kojima-Game, Spiderman gab es halt Trailer oder Teaser. Da kann man nicht wahnsinnig viel zu sagen. Andere werden für sowas immer kritisiert, wenn kaum echtes Gameplay gezeigt.
VR ist ist sicherlich interessant, aber nichts für Leute mit schmalen Geldbeutel. RE 7 ist allerdings ein guter Anfang. Mit sowas kann man die Leute catchen.
Wie gesagt: Gute Vorstellung, aber keine Megatons (Gab es bei MS auch nicht). Da war jetzt nichts dabei, das man von Vernichtung sprechen könnte. Sowas ist purer Fanboyunsinn.
Mir kann es ohnehin egal sein, ich kann ja alles spielen.