E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Kein Red Dead und Crash war etwas enttäuschend (wobei ich kein Problem mit Crash habe...glaube nicht, dass ein neues Game überzeugen könnte), aber sonst. Großartig. God of War, Resi, Horizon, Detroit, Days Gone, Kojima Game, Spider-Man von Insomniac...Crazy.

Ck4JnuGUUAEwxRN.jpg

Wenigstens weiß man jetzt, was es die nächsten Jahre so gibt :v:

Gow sieht sehr geil aus.
Days gone ist eher nicht so meins. Aber dennoch wieder einmal eine neue IP. Lasse mich gerne überraschen.
Das Kojima game sieht kojima mäßig aus. Sehr geil.
Horizon sieht immernoch gut aus.
Spiderman von Insomniac wird bestimmt lustig :-D.
Bei RE7 VR werde ich wahrscheinlich sterben.
Von Detroit würde ich gerne gameplay sehen.
Crash 1-3 fully remasterd wird sicherlich auch gut.

Alles in allem eine sehr gute PK, deutlich besser als die bisherigen.
Hatte aber bei weitem nicht den effekt von letztem jahr.

God of War und Horizon sahen nice aus und auf The Last Guardian freue ich mich - aber im Vergleich zum letzten Jahr war das echt schwach :/ Es hat mir den Megaton, mit dem kein Schwein gerechnet hat, gefehlt.

Aber alles im allen dennoch gut.

letztes jahr wurden alle feuchten träume der branchen-fans erfüllt.

dieses jahr die brot-und-butter-wünsche loyaler sonyfans abgearbeitet, mit einer schönen third-auslese, die dem marktführer gebührt.

beides lecker aber halt weniger "groundbreaking". ^^

natürlich beste pk..... vor ubi ....vor .....allen.

Bend hat übrigens echt geliefert...beweisen wirklich, dass auch ein kleineres Studio begeistern kann.
Und freut mich auch für Insomniac. Nach Fuse haben sie mit Sunset Overdrive und Ratchet echt wieder mehr als ein Bein auf den Boden bekommen und imo sah Spider-Man sehr gut aus (Gott sei Dank kein VR-Game.).

Sehr Gute Show, ohne MEgat Ankündigungen, einfach mal wieder unerwartete Titel bei Sony, das fehlt halt Microsoft. Die zwar mit gutem, aber den üblichen verdächtigen auftrat.

GT, SuckerPunch, ND haben gefehlt. Was macht Sony Japan ?

Wenn ND und From Software nächstes Jahr nichts haben, dann wird echt jeder die PK Kacke finden, weil man 2x in Folge absolut überzeugte.

nächstes jahr wird m$ dann seine eierlegende wollmilchsau präsentieren und sony hat 1 jahr zeit sich was zum kontern auszudenken....imho eine fehleinschätzung von m$, sich so genau auf die stats festzulegen.....

das lädt ja quasi dazu ein, vom marktführer übertrumpft zu werden.

War für mich die beste PK, die ich je gesehen habe.. was auch daran liegen mag, dass die Spiele im letzten Jahr zwar alles Oberwünsche vieler Fans waren, aber eben nicht unbedingt meine.

Großartig präsentiert.. überhaupt kein dummes Gerede oder ständige Superlative, einfach nur Spiel nach Spiel, gute Mischung aus Bekanntem und Neuem sowie endlich Spiele für VR, die überzeugen. Und dann noch angemerkt, dass viele Spiele überhaupt keine Erwähnung fanden (Gravity Rush 2, Dreams, GT, Abzu, Bound etc. etc.). Sony hat momentan ingesamt ein unglaublich diverses und vielfältiges Line - Up.

nach der sony pk kann man ms vorstellung nicht einmal passabel nennen :ugly:

Dat Blauhelm-Denken :lol:

God of War 4 und Horizon waren sicher die Highlights.

Alles andere find ich jetzt nicht so Megaton. Gerade The Last Guardian fand ich enttäuschend, da hätte ich mich über eine richtige Demo gefreut. Days Gone mal abwarten, kommt ja jetzt eine neue Zombieflut. Da hat man also die Qual der Wahl.

Zu Detroit, Kojima-Game, Spiderman gab es halt Trailer oder Teaser. Da kann man nicht wahnsinnig viel zu sagen. Andere werden für sowas immer kritisiert, wenn kaum echtes Gameplay gezeigt.

VR ist ist sicherlich interessant, aber nichts für Leute mit schmalen Geldbeutel. RE 7 ist allerdings ein guter Anfang. Mit sowas kann man die Leute catchen.

Wie gesagt: Gute Vorstellung, aber keine Megatons (Gab es bei MS auch nicht). Da war jetzt nichts dabei, das man von Vernichtung sprechen könnte. Sowas ist purer Fanboyunsinn.

Mir kann es ohnehin egal sein, ich kann ja alles spielen.

Dat Blauhelm-Denken :lol:

God of War 4 und Horizon waren sicher die Highlights.

Alles andere find ich jetzt nicht so Megaton. Gerade The Last Guardian fand ich enttäuschend, da hätte ich mich über eine richtige Demo gefreut. Days Gone mal abwarten, kommt ja jetzt eine neue Zombieflut. Da hat man also die Qual der Wahl.

Zu Detroit, Kojima-Game, Spiderman gab es halt Trailer oder Teaser. Da kann man nicht wahnsinnig viel zu sagen. Andere werden für sowas immer kritisiert, wenn kaum echtes Gameplay gezeigt.

VR ist ist sicherlich interessant, aber nichts für Leute mit schmalen Geldbeutel. RE 7 ist allerdings ein guter Anfang. Mit sowas kann man die Leute catchen.

Wie gesagt: Gute Vorstellung, aber keine Megatons (Gab es bei MS auch nicht). Da war jetzt nichts dabei, das man von Vernichtung sprechen könnte. Sowas ist purer Fanboyunsinn.

Mir kann es ohnehin egal sein, ich kann ja alles spielen.

Eigentlich war das Gameplay zu detroit. Eine Szene mit verschiedenen Enden.

Zurück
Top Bottom