E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

EA: naja besser als letztes Jahr, ist nicht schwer, ich weiß. Fe: interessant, ME Andromeda: interessant, zu wenig zu sehen, hoffentlich versauen sie das game nicht durch Open World, ich kenne nur ein Spiel, dass wirklich ausgezeichnet wurde trotz Open World und das ist Witcher 3. -Immer wenn ich Moore sehe, denke ich mir, schade, dass er nicht mehr bei MS ist, da war er wesentlich besser aufgehoben, einer der wenigen charismatischen Persönlichkeiten in dem Business...

Bethesda: Dishonored 2 sieht vielversprechend aus, dass sie am Anfang 1:1 den uralten E3 2015 Rendertrailer gebracht haben war aber das überflüssigste der ganzen E3(sogar ohne die anderen Pressekonferenzen gesehen zu haben). Das Elders Scrolls Card Game wäre was für mein Smartphone, auf Prey bin ich gespannt. Relativ wenig Neues aber gute Show nonetheless.

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda war ok. Prey kapier ich nicht. Megaton war natürlich Fallout mit stabiler Framerate :o, keine Ahnung wie das gehen soll.

Bethesda war ok. Prey kapier ich nicht.
Ist anscheinend nur Prey in name only. Das Universum, welches mit Teil 1 so toll geöffnet wurde und im gecancelten 2. Teil genial werden könnte ist tot :(
Quake Champions ist ein Hero Arenashooter. Es gibt also nichts außer UT und Toxikk welches wirklich wie die alten Arenashooter sind, bzw. Halo 3 weiter zu einem arena shooter erweitern.

Anscheinend ist ein UHD Drive drinn. Finde ich ziemlich dumm von MS, da es für die allermeisten völlig nutzlos ist.
Für gameing wird es ja wohl nicht genutzt. Lieber das UHD Laufwerk für Scorpio aufheben und die Slim deutlich billiger machen...

UHD BD Player sind nicht teuer wegen des Laufwerks - sondern wegen der Leistung die sie benötigen. Das hat die One bereits. Bis auf ein paar Dollar Lizenzkosten (wenn überhaupt) kostet sie der HDMI 2.0 und das Blu-ray Firmwareupdate wahrscheinlich nichts. Warum also nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es dann richtig los. Die Ankündigungen bei EA und Bethesda waren zwar gut, aber bei Sony und MS passt dann wenigstens auch die Präsentation der PK. Freue mich alleine schon deswegen darauf.

bei MS wurde ja hoffentlich noch nicht alles geleaked, oder?

Hoffe nicht. Aber schade das schon soviel geleaked wurde.

im neogaf lese ich zumindest, dass es da noch einige Überraschungen gibt. Bin gespannt (wehe wenn die Überraschung nicht über die Xbox->PC verschmelzung hinaus geht, denn das wäre zum aktuellen Zeitpunkt keine Überraschung mehr :ugly:)

Es wurde bei weitem nicht alles geleaked. Schaut mal hier: Im Gaf kursiert eine Liste der Dinge, die auf der E3 2015 PK von MS gezeigt wurden.

Halo 5
Recore
Fallout 4
Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Forza Motorsport 6
Dark Souls 3
The Division
Rainbow Six Siege
Gigantic
Cuphead
Tacoma
Ashen
Beyond Eyes
Ion
Rise Of The Tomb Raider
Rare Replay
Sea of Thieves
Fable Legends
Gears of War Ultimate Edition
Gears of War 4
Backwards Compatibility
Elite Wireless Controller
Hololens demo
Valve VR announcement
EA Access
Xbox Game Preview

Das sind 26 Dinge, über die gesprochen oder von denen etwas gezeigt wurden. Bislang sind wir weit davon entfernt, 26 Leaks zu haben. :)

@ Thema Xbox One S: Laut Nerdleak ab 299$ zum Launch. Drei Modelle. Das wäre der Hammer. Im Gegenzug würde die normale One dauerhaft und offiziell unter 200€ fallen.

Es wurde bei weitem nicht alles geleaked. Schaut mal hier: Im Gaf kursiert eine Liste der Dinge, die auf der E3 2015 PK von MS gezeigt wurden.

Halo 5
Recore
Fallout 4
Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Forza Motorsport 6
Dark Souls 3
The Division
Rainbow Six Siege
Gigantic
Cuphead
Tacoma
Ashen
Beyond Eyes
Ion
Rise Of The Tomb Raider
Rare Replay
Sea of Thieves
Fable Legends
Gears of War Ultimate Edition
Gears of War 4
Backwards Compatibility
Elite Wireless Controller
Hololens demo
Valve VR announcement
EA Access
Xbox Game Preview

Das sind 26 Dinge, über die gesprochen oder von denen etwas gezeigt wurden. Bislang sind wir weit davon entfernt, 26 Leaks zu haben. :)

Halo 5? Warum sollten die Halo 5 auf der PK zeigen?

(ah wegen PC, ich verstehe :v:)

Battlefield Gameplay
[video=youtube;6iJVTHMZ6EY]https://www.youtube.com/watch?v=6iJVTHMZ6EY[/video]
:banderas:

die liste ist von der e3 2015!

ms hat einige überraschungen auf lager und ms meinte dass RARE fans dieses jahr voll auf ihre kosten kommen werden.

rare selber meinte, dass sie gerne ein neues conker sehen würden.
denke dass eines enthüllt wird.

Hat Amuro mich missverstanden oder trollt er nur wie ein absoluter Anfänger? :ugly:

ich habe nur das 2015 überlesen und nur Halo 5 gelesen, war von Battlefield abgelenkt :ugly:

(wobei ich trotzdem denke, dass MS Halo PC zeigt und sei es nur forge :v:)

Zuletzt bearbeitet:
die liste ist von der e3 2015!

ms hat einige überraschungen auf lager und ms meinte dass RARE fans dieses jahr voll auf ihre kosten kommen werden.

rare selber meinte, dass sie gerne ein neues conker sehen würden.
denke dass eines enthüllt wird.

Das hört sich ja echt klasse an aber gibt es da auch ne quelle dazu?

Zurück
Top Bottom