TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
EA: naja besser als letztes Jahr, ist nicht schwer, ich weiß. Fe: interessant, ME Andromeda: interessant, zu wenig zu sehen, hoffentlich versauen sie das game nicht durch Open World, ich kenne nur ein Spiel, dass wirklich ausgezeichnet wurde trotz Open World und das ist Witcher 3. -Immer wenn ich Moore sehe, denke ich mir, schade, dass er nicht mehr bei MS ist, da war er wesentlich besser aufgehoben, einer der wenigen charismatischen Persönlichkeiten in dem Business...
Bethesda: Dishonored 2 sieht vielversprechend aus, dass sie am Anfang 1:1 den uralten E3 2015 Rendertrailer gebracht haben war aber das überflüssigste der ganzen E3(sogar ohne die anderen Pressekonferenzen gesehen zu haben). Das Elders Scrolls Card Game wäre was für mein Smartphone, auf Prey bin ich gespannt. Relativ wenig Neues aber gute Show nonetheless.
Bethesda: Dishonored 2 sieht vielversprechend aus, dass sie am Anfang 1:1 den uralten E3 2015 Rendertrailer gebracht haben war aber das überflüssigste der ganzen E3(sogar ohne die anderen Pressekonferenzen gesehen zu haben). Das Elders Scrolls Card Game wäre was für mein Smartphone, auf Prey bin ich gespannt. Relativ wenig Neues aber gute Show nonetheless.
Zuletzt bearbeitet: