E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Anscheinend ist ein UHD Drive drinn. Finde ich ziemlich dumm von MS, da es für die allermeisten völlig nutzlos ist.
Für gameing wird es ja wohl nicht genutzt. Lieber das UHD Laufwerk für Scorpio aufheben und die Slim deutlich billiger machen...

Ist völlig an mir vorbei gegangen, dass die Slim UHD fähig ist. :o

Also sozusagen ein Gegengewicht zur PS4 Neo. Ob es etwas hilft, ist aber imo zweifelhaft.

Na ja, heuer hat Bethesda auch “nur“ Dishonored 2 als Highlight. Letztes Jahr hatte man mit Fallout 4 und Doom ganz andere Kaliber am Start.

Wolfenstein auch nur angeteased? Schade. Skryim Remaster ist aber natürlich top. Nachher mal den Trainer checken. Wurde auch Gameplay gezeigt?

Erst mal arbeiten.

Na ja, heuer hat Bethesda auch “nur“ Dishonored 2 als Highlight. Letztes Jahr hatte man mit Fallout 4 und Doom ganz andere Kaliber am Start.

Wolfenstein auch nur angeteased? Schade. Skryim Remaster ist aber natürlich top. Nachher mal den Trainer checken. Wurde auch Gameplay gezeigt?

Erst mal arbeiten.

Ich habe mir die Trailer zu Dishonored 2 plus Gameplay, Prey 2, Sky Rim Remastered und Quake reingezogen. Dishonored 2 sah wieder top aus, aber lief das Spiel nicht rund? Hatte bei mir Framerate Probleme, hoffe es lag am Stream. Prey bin ich auch neugierig. Sky Rim okay, Quake ist mir völlig egal.

Ich habe die PK nicht gesehen. Was ist denn das für ein Quake?

Ansonsten :lol2:

schönes MP Quake mit Fokus auf eSports.

[video=youtube;sa-6fQyNkZo]https://www.youtube.com/watch?v=sa-6fQyNkZo[/video]
The fast, skill-based arena-style competition that turned the original Quake games into multiplayer legends is making a triumphant return with Quake Champions. Running at an impressive 120hz with unlocked framerates, id Software’s new multiplayer shooter is getting ready to take PC gaming by storm once more.
endlich wieder Arena Shooter und nachdem das Genre quasi ausgestorben war, kommen die Könige (Quake und UT) zusammen wieder :banderas:

schönes MP Quake mit Fokus auf eSports.

[video=youtube;sa-6fQyNkZo]https://www.youtube.com/watch?v=sa-6fQyNkZo[/video]

endlich wieder Arena Shooter und nachdem das Genre quasi ausgestorben war, kommen die Könige (Quake und UT) zusammen wieder :banderas:

Coole Sache, danke dir!^^

EA war bestimmt nur deshalb so lahm, weil Sony und MS Gameplay für ihre Shows eingekauft haben!;-)
Anscheinend ist ein UHD Drive drinn. Finde ich ziemlich dumm von MS, da es für die allermeisten völlig nutzlos ist.
Für gameing wird es ja wohl nicht genutzt. Lieber das UHD Laufwerk für Scorpio aufheben und die Slim deutlich billiger machen...
Denkste nicht bei einem UHD-LW würde das dastehen, anstatt nur 4K-Video?
Da wäre der "Leakpreis" von 449€ zwar wieder sehr günstig, wobei er imo inkl dem Launchdatum (31.12.2016) nur ein Platzhalter ist, rechne auch noch nicht mit einem UHD-LW.

Btw weitere Gerüchte zur Slim:
PSU intern.
Neuer Controller mit eingebauten Akku.

Ersteres wäre mir Wurst, aber fester Akku wäre Müll.

Zurück
Top Bottom