Cohen
L16: Sensei
wie kann man eine Star Wars Ankündigung nur so versauen?![]()
Die Leute kaufen es so oder so. Warum sich dann anstrengen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nichts Neues bei EA. KA wer auf die Idee kommt die Games so zu präsentieren, aber das zieht man jetzt schon länger konsequent durch. Komplett dämlich.
Viscerals Game von Jade und Stig ist ein Action/Adventure für 2018 wenn ich das richtig mitbekommen habe.Hab ich was vergessen ?
Komische Star wars präsentation ...
Also drei star wars spiele sind jetzt in der mache wenn ich das richtig mitbekommen habe
-Neues spiel von Viscearal games & Jade raymond(motive studios)
-Respawn arbeitet an ein action adventure
-Und ein neues battlefront
Hab ich was vergessen ?
Komische Star wars präsentation ...
Also drei star wars spiele sind jetzt in der mache wenn ich das richtig mitbekommen habe
-Neues spiel von Viscearal games & Jade raymond(motive studios)
-Respawn arbeitet an ein action adventure
-Und ein neues battlefront
Hab ich was vergessen ?
Bioware auch, oder?
Wow, war das eine miese PK. Dieses hin und her switchen, wer kam auf so eine dumme Idee? Dazu wieder ein beknacktes BtS Video zu ME:A. Warum macht EA so was? EA hat doch sicher eine Marktingabteilung, sind die High oder was genau nehmen die da?
Die gesamte Präsentation war einfach nur schlecht konzeptiert. EA hätte besser eine ein EA Direct machen sollen und nicht so einen Mist abhalten. Dazu kaum bis gar kein Gameplay zu den Spielen. Meine Titanfall 2 war das einzige Game, mit bissl Gameplayszenen...einfach nur WOW
4/10
Irgendwas Interessantes gezeigt worden bei EA, außer Trailer, die kein Gameplay enthalten?