E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Dazwischen gab es noch Spielelracher wie Disney Infinity 3.0, Star Wars Battlefront und Call of Duty. Was will man mehr? Spiele wie Nier, Project Setsuna und KH3 wurden zwar nur bei SE gezeigt aber das dichtet man gern Sonys PK an. :goodwork:
Echt, wer tat das denn? Und CoD und BF sind keine Spielkracher? Wieso nicht? Weil du sie nicht gut findest ?

Lange nicht mehr jemanden so versalzen gesehen...

nope. Shenmue 3 Kickstarter, Final Fantasy VII remake schön und gut aber erstens nicht exklusiv und zweitens hätte Square enix vor Sony ihre PK wäre es nicht annähernd so gut gelaufen für Sony. Dazu danach noch die ernüchterung, dass es in Episoden erscheint. Aber es wird sich alles immer schön geredet.

Ach und sie haben das lang verschollene The Latest Guardian wieder ausgegraben. Und das Volk jubelt.

und horizon wird einfach ignoriert xD

also ich kann mich noch an Uncharted 4, No Man's Sky, Dreams, Horizan-Zero dawn, World of Final Fantasy und Street Fighter v erinnern aber die zählen vermutlich nicht :fboy:

wir unterschlagen auch natürlich, dass uc4 genial gezeigt wurde oder dreams oder no man's sky, vr Spiele mit gutem Eindruck und multiplat Spiele.
Hauptsache ms zeigt wiedermal cgi Trailer, gears of War 3.5 und Nintendo star fox zero :lol:

@save
schön, dass du dich zu 8 Tage und 2 Wochen Verschiebungen aufgeilen kannst.

Destiny, COD, BF3 und Assassins Creed in einer PK zu haben. Quasi alle big Player mit eigenen Auftritten...Das muss man erstmal schaffen. :D

Ob man die Spiele mag oder nicht, diese IPs sind aktuell die größten und Sony hat sie alle gehabt. Reine Machtdemonstration seitens Sony.

Aber, MS scheint sich für Herbst/Winter Battlefield 1 geschnappt zu haben. Titanfall 2 würde mich ich wahrscheinlich auch noch dazu zählen. Erwarte ich ehrlich gesagt auf der MS PK.

Edit: Jungs, ihr habt Dreams vergessen....Aber mag Mudo wahrscheinlich auch nicht.

und horizon wird einfach ignoriert xD
Muss ich das Spiel in einem negativ-beispiel erwähnen? Es ging um die Spiele die am stärksten polarisiert haben ;) Und das Horizon gegen die Spiele nicht. Und der neue trailer hat mir so gar nichts gezeigt alles schon halbwegs gesehen. Highlight war das Robo-Krokodil,.....ich glaub ich nenn ihn Killer :blushed:

also ich kann mich noch an Uncharted 4, No Man's Sky, Dreams, Horizan-Zero dawn, World of Final Fantasy und Street Fighter v erinnern aber die zählen vermutlich nicht :fboy:
Uncharted hat mich noch nie interressiert, No Man' Sky ist nur ein blöder Universums rng simulator für Touristen,...oder die die es sein wollen.
Dream,.....mmh nichtssagend und die Presentation hat die Menge auch zum toben gebracht. :ugly:
War World of FF nicht bei Square? SFV :lol:

Jetzt habt ihr zu allem was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Jungs, ihr habt Dreams vergessen....Aber mag Mudo wahrscheinlich auch nicht.

das mag aber fast noch keiner hier xD
mm sollte endlich mal ordentliches material präsentieren und nicht nur editor spielerein....

@über mir

jo klar wenn man meint das sony letztes jahr schwach war, zählt man also nur negativbeispiele auf und die poitiven sachen werden unter den teppich gekehrt xD

und tlg als negativ beispiel nennen ist imo doch etwas seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das Spiel in einem negativ-beispiel erwähnen? Nun gut! Der neue trailer hat mir so gar nichts gezeigt alles schon halbwegs gesehen. Highlight war das Robo-Krokodil,.....ich glaub ich nenn ihn Killer :blushed:

Uncharted hat mich noch nie interressiert, No Man' Sky ist nur ein blöder Universums rng simulator für Touristen,...oder die die es sein wollen.
Dream,.....mmh nichtssagend und die Presentation hat die Menge auch zum toben gebracht. :ugly:
War World of FF nicht bei Square? SFV :lol:

Jetzt habt ihr zu allem was ;)

häh und in welchen Kontext steht jetzt deine Meinung es ging doch nur weitere gezeigte Titel zu benennen die durchaus nennenswert sind aber schön zu sehen wie du mit deinem Beiß Reflex diverse Titel negativ behaftest.

Die Gruppe, die lieber Fire Emblem 19, Starfox Zero oder Xenoblade hyped, aber der Konkurrenz Ideen-, Seelen-, Innovationlosigkeit unterstellt ist eben die pure Heuchelei :sorry:.

das mag aber fast noch keiner hier xD
mm sollte endlich mal ordentliches material präsentieren und nicht nur editor spielerein....

@über mir

jo klar wenn man meint das sony letztes jahr schwach war, zählt man also nur negativbeispiele auf und die poitiven sachen werden unter den teppich gekehrt xD

und tlg als negativ beispiel nennen ist imo doch etwas seltsam....

TLG kein negativ beispiel :ugly: Zornys :lol: Positiv waren FFVII remake,...ein multititel was auch bei Square gezeigt wurde und das Kickstarter Shenmue,....ja und auf Horizon freue ich mich auch.

Erinnere mich zwar nur an Too Human (-> Crap), Stalker (-> Crap), Spore (-> Crap), Perfect Dark Zero (-> Crap) und den Duke (-> Crap); aber mir fällt kein einziges Game ein, das so lange verschoben wurde und am Ende trotzdem gut war. :ugly:

Soll nicht heißen, dass TLG mit Sicherheit nichts wird; aber skeptisch sein darf man dann imo doch. :nerd:

Diablo 3, Shenmue, SC2...alles über 5 Jahre in Entwicklung...alles mit Schwierigkeiten während der Entwicklung.
Overwatch ist ein Überbleibsel von Titan...die Entwicklung dazu begann wann? 2007?

Bitte nicht auf FF XV freuen und nicht loshypen wenn Half Life 3 oder Beyond Good and Evil2 irgendwann erscheinen.

Resi 4, Fallout 3, Morrorwind...alles über 5 Jahre in Entwicklung. Team Fortress 2 brauchte wie lange? Gibt nicht nur negative Beispiele. FF XIV ging wann los? 2005...lag ja dann bis ARR im TLG-Zeitplan.

So toll Overwatch auch ist und wie lang die entwicklungszeit bei dem umfang auch war, stopfen sie f2p elemente in einem Vollpreisgame anstatt ein richtiges Belohnungssystem zu integrieren.
Gute Spiele brauchen Zeit, nur ein Jahrzehnt sollten sie nicht dauern.

Zurück
Top Bottom