R&C wurde kurz vor Release um acht Tage verschoben.
Sonst noch Ideen?
Das wars.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R&C wurde kurz vor Release um acht Tage verschoben.
Sonst noch Ideen?
Viel spannender ist die Frage, welche Spiele plattformübergreifend überhaupt von Verschiebungen verschont bleiben.
Irrelevant. Es zeigt nur, mit welchen zeitlich gesehen völlig fragilen Inhalten Sony die letzte E3 "gewonnen" hat. ^^
Also unter "beliebt" verstehe ich doch etwas mehr als die bloße Tatsache, einen Account zu haben, weil ich für entsprechende Titel dazu gezwungen bin – "partiell akzeptiert" trifft da wohl eher zu. ;-)
Irrelevant. Es zeigt nur, mit welchen zeitlich gesehen völlig fragilen Inhalten Sony die letzte E3 "gewonnen" hat. ^^
Einzig der Umstand, dass EA für seine Titel den Account-Zwang mit der Brechstange durchgedrückt hat, führte zu jener Entwicklung – nicht eine vermeintliche Beliebtheit. Davon könnte man sprechen, wenn der Service seine Nutzerzahlen auch ohne Einstellung der Verfügbarkeit auf Steam so gesteigert hätte.
Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort von dir, STS? :v:
Meinst du auf die "Frage", die du mit einem Punkt am Satzende als Aussage formuliert hast und die ich, trotz des Nicht-Frage-Charakters, mit dem Vermerkt beantwortet habe, dass dein Punkt völlig irrelevant ist? Die Frage? :v:
Andere Titel, andere Probleme, andere Ausgangslage, völlig andere Situation.
Also wenn die QB-Veröffentlichung auch nur einen kleinen Vorgeschmack geliefert haben sollte, dann wäre es evtl. ratsam, sich nicht zu sehr an den Store zu gewöhnen. :v:
Hat bei der One auch nicht geholfen – die hat heute auch nichts mehr mit dem ursprünglichen Shitstorm-Auslöser zu tun, aber wie sagt man nun mal: es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.![]()
Was für ein Schwachsinn![]()
nope. Shenmue 3 Kickstarter, Final Fantasy VII remake schön und gut aber erstens nicht exklusiv und zweitens hätte Square enix vor Sony ihre PK wäre es nicht annähernd so gut gelaufen für Sony. Dazu danach noch die ernüchterung, dass es in Episoden erscheint. Aber es wird sich alles immer schön geredet.
Ach und sie haben das lang verschollene The Latest Guardian wieder ausgegraben. Und das Volk jubelt.
Zwei Spielreihen, die regelrecht zum Running Gag geworden sind, werden auf der Sony-PK enthüllt und von Sony mitrealisiert. Ohne Sony gäbe es jedenfalls kein Shenmue 3, da kannste dran rummeckern wie du willst.
Du meinst die Leute wollen nur deshalb Shenmue 3 weil Sony Onkel Yu 1 Minute der PK zur Verfügung gestellt hat um kurz den Eindruck zu wecken sie würden den Titel rausbringen?Zwei Spielreihen, die regelrecht zum Running Gag geworden sind, werden auf der Sony-PK enthüllt und von Sony mitrealisiert. Ohne Sony gäbe es jedenfalls kein Shenmue 3, da kannste dran rummeckern wie du willst.
nope. Shenmue 3 Kickstarter, Final Fantasy VII remake schön und gut aber erstens nicht exklusiv und zweitens hätte Square enix vor Sony ihre PK wäre es nicht annähernd so gut gelaufen für Sony. Dazu danach noch die ernüchterung, dass es in Episoden erscheint. Aber es wird sich alles immer schön geredet.
Ach und sie haben das lang verschollene The Latest Guardian wieder ausgegraben. Und das Volk jubelt.
Dazwischen gab es noch Spielelracher wie Disney Infinity 3.0, Star Wars Battlefront und Call of Duty. Was will man mehr? Spiele wie Nier, Project Setsuna und KH3 wurden zwar nur bei SE gezeigt aber das dichtet man gern Sonys PK an.![]()