E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Sind wir doch mal ehrlich.
Sony wird dieses Jahr wieder ihre kickstarter games ankündigen und ihr rastet wieder total aus und freut euch das ihr die games in 4 Jahren zocken könnt.

Was von der letzten Sony e3 könnt ihr genau jetzt spielen???
Hmm viel fällt mir da nicht ein.
:P

Crackdown, Scalebound, Halo Wars, Recore, Gears 3.5, Sea of Thieves. Nichts davon ist heute spielbar. Das Problem ist nur dass das meiste davon nicht mal interessant ist bzw Hitpotential hat ^^

Für PS4 kamen dieses Jahr schon diverse Highlights. Für die Bone.... nichts :)

Ja das stimmt, wird schwer für Sony die letzte E3 nochmal zu toppen. Es sei denn sie packen wirklich TLOU 2, Crash Bandicoot und sowas aus.

Crash glaube ich schon dass es kommen könnte. Interessiert mich nur leider kaum bevor ich nicht die Qualität des finalen Produkts kenne. An einem Platformer der alten Schule bin ich nur interessiert wenn die Qualität sehr hoch ist - Crash hin oder her. Würde bei mir nicht einfach so die gleichen Reaktionen hervorrufen wie TLG, Shenmue und FF7R.

TLoU2 wäre ne wahnsinnige Überraschung, weil man bei ND dann ja schon wieder geflunkert hätte...da soll man ja nicht mehr als Prototypen vorliegen haben und sich noch nicht einmal dafür oder für eine neue IP entschieden haben. Denke auch eher, dass man uns zuerst auf eine der kommenden Konferenzen den DLC zu UC4 zeigen wird.

Die einzige Firma, die ein Problem haben wird das Vorjahr zu toppen ist Square Enix, denn was die letztes Jahr alles rausgehauen haben war mit Abstand am besten aller PKs. Dagegen war Sonys PK ein feuchter Furz.

Sony hatte das beste Zeug von SE auf der eigenen PK. Dazu Horizon, UC4-Gameplay, TLG und Shenmue 3. Das war eine der besten PKs aller Zeiten...kann man nur mit dem Willen eines Fanboys irgendeine andere Nummer daraus ziehen.

Man merkt richtig das ihr die letzte pk von Microsoft gar nicht gesehen habt. Hauptsache immer nur blind den Müll von anderen nachplaudern

Bestes beispiel Laxi :

Halo wars 2, scalebound und Crackdown wurde auf der letzten e3 gar nicht gezeigt nur mal so nebenbei.

Naja letztes Jahr hat Microsoft Halo 5 Guardians gezeigt und es ist spielbar genauso wie Abwärtskompatibilität und der Elite Controller verfügbar sind.

Rise of the tomb raider, forza 6, the Division, Fallout 4, rare replay, Gears of War ultimate Edition alles bis jetzt spielbar was ist das denn????
:D

Crackdown, Scalebound, Halo Wars, Recore, Gears 3.5, Sea of Thieves. Nichts davon ist heute spielbar. Das Problem ist nur dass das meiste davon nicht mal interessant ist bzw Hitpotential hat ^^

Für PS4 kamen dieses Jahr schon diverse Highlights. Für die Bone.... nichts :)

Diverse Highlights? Die wären? Mir ist da nur Uncharted 4 bekannt, welches ich auch ausgiebig gezockt habe o.O

@TLOU2
Für TLOU2 ist es einfach zu früh, ich würd da viel lieber einen richtig tollen U4 DLC sehen. Am besten einen der zu Avery Zeit spielt :awesome:

@BASH4YOU
Halo 5 wurde 2013 schon angeteasert, nur so nebenbei. Und du nennst wirklich The Division und Fallou4? Seriously?

Außerdem sind bei Sony auch einige Spiele erschienen, aber Remasters zähl ich jetzt nicht unbedingt als New Games.

Zuletzt bearbeitet:
Werfen wir mal einen Blick auf 2016.

Anzahl der 80+ (konsolen)exklusiven Titel:

Bone: 2

PS4: 15

^^

Diverse Highlights? Die wären? Mir ist da nur Uncharted 4 bekannt, welches ich auch ausgiebig gezockt habe o.O

Du scheinst dich ja nicht so auszukennen ;). Mir fallen aus dem Stegreif sofort Ratchet and Clank, Salt and Sanctuary, Valkyria Chronicles, The Witness und Odin Sphere ein.

Zuletzt bearbeitet:
Rise of the tomb raider, forza 6, the Division, Fallout 4, rare replay, Gears of War ultimate Edition

Alles Multi bis auf Rare Replay, was auch nur Remakes bzw emulierte Spiele sind, die nichtmal verbessert wurden. Das kann man nichtmal wirklich dazu zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst dich ja nicht so auszukennen ;). Mir fallen aus dem Stegreif sofort Ratchet and Clank, Salt and Sanctuary, Valkyria Chronicles, The Witness und Odin Sphere ein.

Klar doch, aber Highlights? Aber stimmt, bei dir ist alles Highlight was für die PS4 erscheint. Sind ja ganz nette Spiele, so ist es nicht.

Bei Sony wurden genug Multis gezeigt auf der PK. Denke jetzt nicht, dass man sich darüber streiten muss. Praktisch alle großen 3rd Kracher tauchen entweder bei Sony oder MS auf der PK auf.

Zurück
Top Bottom