E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Sony hat (für mich) letztes Jahr gewonnen. Shenmue... ok, damit kann ich nichts anfangen, obwohl Ota damals wohl wahrscheinlich den erfreulichsten Schock seines Lebens hatte. :lol: Aber The Last Guardian und das Final Fantasy VII Remake... Ich meine FINAL FANTASY 7! :aargh: Gewonnen, ganz klar. :sorry:

Dieses Jahr erhoffe ich mir folgendes:

Sony: Final Fantasy 12 HD Remaster, Ni No Kuni Remaster + Ni No Kuni Revenant Kingdom, Kingdom Hearts 3, Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Knack 2, The Last Guardian Release Datum, irgendwas zu Final Fantasy 15 (mein Hypometer steigt so langsam), World of Final Fantasy usw. (mir fällt grad gar nicht alles ein... doch Tales of Berseria wäre noch cool)

Microsoft: Irgend ein Kaufgrund für die Xbox One. Gears ohne Marcus Fenix ist mir leider nichts.

Nintendo: Kaum Erwartungen. Über NX erfährt man ja eh nix, also so what? :nix:

Microsoft wird wie letztes Jahr auch dieses Jahr wieder gewinnen :)

2vtp9ba.jpg

Sony hat (für mich) letztes Jahr gewonnen. Shenmue... ok, damit kann ich nichts anfangen, obwohl Ota damals wohl wahrscheinlich den erfreulichsten Schock seines Lebens hatte. :lol: Aber The Last Guardian und das Final Fantasy VII Remake... Ich meine FINAL FANTASY 7! :aargh: Gewonnen, ganz klar. :sorry:

Dieses Jahr erhoffe ich mir folgendes:

Sony: Final Fantasy 12 HD Remaster, Ni No Kuni Remaster + Ni No Kuni Revenant Kingdom, Kingdom Hearts 3, Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Knack 2, The Last Guardian Release Datum, irgendwas zu Final Fantasy 15 (mein Hypometer steigt so langsam), World of Final Fantasy usw. (mir fällt grad gar nicht alles ein... doch Tales of Berseria wäre noch cool)

Microsoft: Irgend ein Kaufgrund für die Xbox One. Gears ohne Marcus Fenix ist mir leider nichts.

Nintendo: Kaum Erwartungen. Über NX erfährt man ja eh nix, also so what? :nix:

2vtp9ba.jpg

Fand ms letztes jahr besser da ich mit final fantasy nichts anfangen kann. Verstehe aber auch das ff fans sich so gefreut haben. Ms pk war nicht super aber mit gears 4, recore, sea of thieves, rise of tomb raider ,rare replay ganz ok. Die gc fand ich mit quantum break, halo wars 2, scalebound, forza auch gut.

Und den Leuten vom Metroid Prime Team

Fand die MS Präsentation auch gut, es wurden nur Games gezeigt + einige neue und trotzdem sind die Leute unzufrieden. Gewonnen hat ganz klar Squareenix mit FF7 ! Sony muss dieses Jahr liefern und nicht immer teasen, ich will sie Games auch noch dieses Jahr zocken und nicht Jahre später

Fand ms letztes jahr besser da ich mit final fantasy nichts anfangen kann. Verstehe aber auch das ff fans sich so gefreut haben. Ms pk war nicht super aber mit gears 4, recore, sea of thieves, rise of tomb raider ,rare replay ganz ok. Die gc fand ich mit quantum break, halo wars 2, scalebound, forza auch gut.

Fana hat wieder einen Ava. :knufel:

Yup eigentlich ist das ja auch alles subjektiv, deswegen kann jeder jedes Jahr sein eigenes Fazit ziehen. Kommt eben auch immer auf die Spiele an, auf die man sich freut. ;)

Ich berofl mich da eher was Nintendo zu bieten oder eher nicht zu bieten hat. :-P Was wäre z.B. wenn... Nintendo Zelda verkacken würde? :o

Und den Leuten vom Metroid Prime Team

Fand die MS Präsentation auch gut, es wurden nur Games gezeigt + einige neue und trotzdem sind die Leute unzufrieden. Gewonnen hat ganz klar Squareenix mit FF7 ! Sony muss dieses Jahr liefern und nicht immer teasen, ich will sie Games auch noch dieses Jahr zocken und nicht Jahre später

wo nur teil 1 von den 3 brauchbar ist :v:

Freue mich schon auf Ubisoft:

[video=youtube;xNter0oEYxc]https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc[/video]

:v:

Keine Ahnung ob $ony es wieder schafft nur durch Multititelhypeblasen (Shenmue & FF) "zu gewinnen".
M$ hätte man dafür nur wieder geköpft....

Dieses Jahr wird vor allem wegen der Hardwarewechsel interessant, interessante Titel haben sie alle letztes Jahr geliefert und werden sie dieses Jahr sicher auch bringen.

Ja das stimmt, wird schwer für Sony die letzte E3 nochmal zu toppen. Es sei denn sie packen wirklich TLOU 2, Crash Bandicoot und sowas aus.

Sind wir doch mal ehrlich.
Sony wird dieses Jahr wieder ihre kickstarter games ankündigen und ihr rastet wieder total aus und freut euch das ihr die games in 4 Jahren zocken könnt.

Was von der letzten Sony e3 könnt ihr genau jetzt spielen???
Hmm viel fällt mir da nicht ein.
:P

Die einzige Firma, die ein Problem haben wird das Vorjahr zu toppen ist Square Enix, denn was die letztes Jahr alles rausgehauen haben war mit Abstand am besten aller PKs. Dagegen war Sonys PK ein feuchter Furz.

Ich frage mich immer ob es diesen "E3 Built" wirklich spielbar gibt oder ob das einfach vorab aufgezeichnet (zB in 10fps) und als Video abgespielt wird?

Dazu müsste man die Leute filmen, die dort mit dem Controller vorgeben zu spielen. Ich denke, es sind nur Videos und keine wirklich spielbaren Szenen.

Die einzige Firma, die ein Problem haben wird das Vorjahr zu toppen ist Square Enix, denn was die letztes Jahr alles rausgehauen haben war mit Abstand am besten aller PKs. Dagegen war Sonys PK ein feuchter Furz.

Chrono Trigger HD incoming

Sind wir doch mal ehrlich.
Sony wird dieses Jahr wieder ihre kickstarter games ankündigen und ihr rastet wieder total aus und freut euch das ihr die games in 4 Jahren zocken könnt.

Was von der letzten Sony e3 könnt ihr genau jetzt spielen???
Hmm viel fällt mir da nicht ein.
:P

Zum Glück kann man bei Microsoft schon

- Sea of Thieves
- Gears 4
- ReCore
- Scalebound

spielen :v:

Zurück
Top Bottom