- Seit
- 27 Okt 2013

Weil Adel den uralten Thread nun dicht gemacht hat, eröffne ich doch einen neuen Thread. Eigentlich ging es nur darum:
Wie ich hier lange nach einem PlayStation 1 Fred suchen musste. :sad5: Ich wollte neben Cube, Xbox und PS2 nicht noch einen weiteren Nostalgiefred aufmachen.
So, warum ich hier texte. Nach all den Jahren bin ich endlich (Aya's Dreamcast Thread* sei Dank) auf ein Spiel gestolpert das ich immer gesucht habe. Das war mein bis dato schlimmster Fehlkauf. Das Game habe ich auf einen Markt gekauft und mich beim Spielen derbe geärgert das ich dafür 15 Kröten hingelegt habe. Damals war das eine Menge Geld für mich.
In Deutsch kenne ich den Titel immer noch nicht, abes es war genau dieses Game:
![]()
http://retrowaretv.com/cams-eye-view-blazing-dragons-for-the-ps1-and-saturn-review/
*Ich wollte eigentlich ein paar Games bezüglich des Dreamcast suchen, kam dann auf den Sega Saturn und landete durch ein Video endlich bei dem Game, welches ich nie vergessen, und immer in schlechter Erinnerung haben werde. Das Ding war so derbe hohl.

Aber weil wir schon einmal hier sind kann ich Euch auch gleich (ähnlich wie im Gamecube, PS2 oder Xbox Nostalgie Fred) nach Euren Erinnerungen bezüglich den PSX Games befragen. Was hat euch am meisten Spaß gemacht? Wovon wünscht Ihr Euch ein Remake/Remaster/Reboot? Welche Serien sollen fortgesetzt werden? Oder war die PS1 Ära gar die Schlimmste für Euch?
Nur zu, tobt Euch aus.

Zuletzt bearbeitet: