needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
[video=youtube;SsE5U7ta9Lw]https://www.youtube.com/watch?v=SsE5U7ta9Lw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis jetzt habe ich auf der e 3 2016 nix gesehen was mich hyped. ich habe die ps4, xbox one und wii u. soll jetzt ernsthaft die wii u die konsole mit der längsten lebensdauer sein? wirklich ein witz diese gen... :/
Die ps4 und one werden weiterhin unterstützt. Auch die nächsten jahre.
die wii u ja auch...![]()
Da Sony nicht auf XBox publisht kann das schon mal nicht sein und ist auch off topicSony PK soll angeblich sehr sehr gut sein. Somit geht der Sieg wohl wieder an Sony
also entweder die ps4xboxone 1,5 konsolen werden nicht mit spielen unterstützt die sie ausnutzen - dann werden sie zu ner käufer verarsche - oder es kommen spiele die sie ausreizen und die dann nur sehr abgespeckt für die alten konsolen laufen. dann war das die kürzeste gen ever... :/
Wird so ähnlich ablaufen, aber jeweils davon abhängen wie schnell sich die neuesten Konsolen verbreiten.Klug wäre die Sollbruchstelle für den Support mit einem neuen Modell einzuführen. Sprich mit der Scorpio 2 entfällt auch automatisch der Zwang für die Scorpio 1 Spiele für Xbox One bereitzustellen. Scorpio 2 muss dafür Scorpio 1 bis zum erscheinen von Scorpio 3 unterstützen. Damit wäre man in der Summe bei den üblichen 8-10 Jahren Support für jede Konsole.
Woran erkenne ich, dass ein Game die Konsole ausreizt und keine Verarsche ist? Frag ich dich?also entweder die ps4xboxone 1,5 konsolen werden nicht mit spielen unterstützt die sie ausnutzen - dann werden sie zu ner käufer verarsche - oder es kommen spiele die sie ausreizen und die dann nur sehr abgespeckt für die alten konsolen laufen. dann war das die kürzeste gen ever... :/
Wo steht denn da, dass die Konsole ein UHD-BR-Laufwerk hat?
Da "4k-Videostreaming via Netflix" und "BR-Laufwerk", das spricht doch eher dagegen?