XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schöne PK, hat mir super gefallen und Spaß gemacht :D tolle Ankündigungen, ich bin zufrieden

Zu Sea of Thieves hat man imo zu wenig gezeigt, schön, man kann was trinken, bissle rumsegeln und andere Schiffe angreifen (was der beste Teil war), aber das kann auf die Dauer doch nicht wirklich Spaß machen. Da muss mehr, viel mehr! Ich hoffe da kommt noch was gewaltiges, weil die IP hat schon Potential, mal schauen was die drauß machen.

Ansonsten find ich die Xbox S richtig nice und Scorpio ist eh mega geil. Von den Spielen her freu ich mich noch auf Scalebound, Gears4 sah irgendwie merkwürdig aus, Ori2 gab es nicht zu sehen, und ReCore hat mich jetzt nicht beeindruckt.

Leider nur die 500GB Version bisher, bei mir wirds mindestens die 1TB Version, eher noch die 2TB Version

Zu Sea of Thieves hat man imo zu wenig gezeigt, schön, man kann was trinken, bissle rumsegeln und andere Schiffe angreifen (was der beste Teil war), aber das kann auf die Dauer doch nicht wirklich Spaß machen. Da muss mehr, viel mehr! Ich hoffe da kommt noch was gewaltiges, weil die IP hat schon Potential, mal schauen was die drauß machen.

Ansonsten find ich die Xbox S richtig nice und Scorpio ist eh mega geil. Von den Spielen her freu ich mich noch auf Scalebound, Gears4 sah irgendwie merkwürdig aus, Ori2 gab es nicht zu sehen, und ReCore hat mich jetzt nicht beeindruckt.

Freu mich auf recore. Hat mir gefallen. Sot dafür überhaupt nicht. Was soll ziel des spiels sein? Wenn ms noch neben der scorpio auch mal mehrere first party studios errichten würde, wäre es richtig geil.

Freu mich auf recore. Hat mir gefallen. Sot dafür überhaupt nicht. Was soll ziel des spiels sein? Wenn ms noch neben der scorpio auch mal mehrere first party studios errichten würde, wäre es richtig geil.

Abenteuer, Piratenleben, aber dafür hat man zu wenig vom Abenteuer gesehen. Die Wasserschlachten schauen imho richtig toll aus, aber das allein reicht halt imho noch nicht. Mal abwarten, kommt eh nicht so schnell raus. ^^

Mein Panasonic hat 799€ gekostet - Auch wenn der in einer anderen Liga spielt, wäre das schon ein guter Preis, da ja mehr als nur Player sondern eben auch noch Konsole.

Bin mal gespannt was für ein Chip da eingebaut ist, würde mich nicht wundern wenn es der gleiche wie vom Samsung oder Panasonic ist.
Von den ganzen Features was der Panasonic hat, kann ja nicht mal der Samsung Player mithalten ;)

Denke aber, mit einer Xbox One S fährt man erst einmal ganz gut und kann sich in 2017/2018 dann einen ausgereifteren Stand Alone Player kaufen. So werde ich das machen.
Hatte den Samsung UHD Player zu Hause und wieder zurück geschickt, hatte doch an und zu rum gezickt. Gerade jetzt mit der XOS eine sehr gute Entscheidung.

Habe echt zum richtigen Zeitpunkt ein HDR 4K TV gekauft, welcher auch noch ein 10bit Display besitzt :D
Endlich mal alles richtig gemacht! Und jetzt kommt MS mit so einer Bombe um die Ecke und dann erscheint das Teil auch noch in meinem Geburtstagsmonat. I am very happy.
Meine liebe Frau schenkt mir auch noch einen Elite Controller zum Geburtstag, was will man mehr?!?

Microsoft hat echt geliefert. Für mich sogar extrem geliefert, dank dem S Modell und Scorpio. Spiele haben mich Horizon 3, Gears4 mega überzeugt!

Der Rest wird weiter beobachtet :)

Ach ja. Mega Respekt dafür das Phil am Anfang den Opfern von Orlando gedacht hat!
Sehr lobenswert, großer Mann der Phil :)

Die One S hat übrigens keinen Kinect Anschluss mehr :kruemel:
(kann aber per Adapter nachgerüstet werden)

Hier scheinen viele von recore nicht so überzeugt zu sein. Für mich ein fix kauf. Solch games müssen unterstützt werden.

Angetan bin davon. Will nur mal die richtige Gameplay Demo sehen, damit ich das Spielprinzip mal sehe und besser abschätzen kann. Steht ansonsten auf meiner Liste als vorgemerkt!!

Ohne die Scorpio hätte ich gesagt Sony muss gar nicht antreten und hat gewonnen.

Irgendwie seltsam, dass ausgerechnet unsere Blauhelme immer die sind, die alles gar nicht so "aufregend und toll" finden :lol:

Microsoft hat einen ziemlich guten Auftritt hingelegt. Jeder mit ein bisschen Objektivität erkennt das auch an ;-)

War soweit ok.

Winter 2017 für die Scorpio - Da gibt man dem Wettbewerber aber reichlich Zeit gleichzuziehen oder das zu toppen.

PS: Die beste Show liefern aber wieder die Nogamer aka reinen Newsgamer im Newsticker ab xD

Ich bezweifel das Sony da was toppen wird. Meinst du wirklich die kommen dann mal eben so mit 7TF um die ecke? Eher unwahrscheinlich

Irgendwie seltsam, dass ausgerechnet unsere Blauhelme immer die sind, die alles gar nicht so "aufregend und toll" finden :lol:

Microsoft hat einen ziemlich guten Auftritt hingelegt. Jeder mit ein bisschen Objektivität erkennt das auch an ;-)

War eine ordentliche pk. Mir fehlten aber die überraschungen. Damit meine ich nicht die Scorpio sondern an games. Die bomben werden bestimmt nächstes jahr fallen zum Scorpio launch. Mit sicherheit halo 3 anniversary, battletoads, crackdown 3 usw.

Die MS Pk war toll. Es fehlte halt eine neue IP aber ich denke Microsoft möchte erst paar Spiele draußen haben bevor sie neue ankündigen. Warten wir Gamescom ab.

Sony PK soll angeblich sehr sehr gut sein. Somit geht der Sieg wohl wieder an Sony

Zurück
Top Bottom