PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da stimme ich dir nach den steamzahlen zu.

ja, aber wie gesagt: oft stehen die Publisher dem Spiel im Weg, die halten dann Features für "überflüssig" oder Easteregg X "interessieren nur einen kleinen Teil der Spieler, brauchen wir nicht" etc. hat man eigentlich bei fast jedem AAA Spiel gesehen. Was man aus einem Spiel machen kann ist imho plattformunabhängig, wie ja auch Star Citizen und zig andere Kickstarterspiele (Divinity) gezeigt haben ^^


wobei okay, dann haben wir natürlich noch die Engines die nicht so gut mit der Konsolenhardware konnten, das trifft beim Fallout wohl definitiv zu
 
ja, aber wie gesagt: oft stehen die Publisher dem Spiel im Weg, die halten dann Features für "überflüssig" oder Easteregg X "interessieren nur einen kleinen Teil der Spieler, brauchen wir nicht" etc. hat man eigentlich bei fast jedem AAA Spiel gesehen. Was man aus einem Spiel machen kann ist imho plattformunabhängig, wie ja auch Star Citizen und zig andere Kickstarterspiele (Divinity) gezeigt haben ^^

ja den massenmarkt muss man halt bei laune halten.


wobei okay, dann haben wir natürlich noch die Engines die nicht so gut mit der Konsolenhardware konnten, das trifft beim Fallout wohl definitiv zu


Naja mit der Zeit wird die Engine warscheinlich auch weiter für die Konsolen optimiert.
Die Skyrim SE läuft imo auch noch mit Bugs aber für mich im sehr vertretbaren Maß.
Meine einer war nach ca. 25 std. dabei.
 
Aber wir können doch trotzdem über die Konsolen abmemen, oder?

Erst mal das neue Skype Update feiern

WaLOZ0Z.jpg
 
IT'S HAPPENING :aargh:

http://trailstozero.com/

Whois Information

Perform lookup
Domain Name: TRAILSTOZERO.COM
Domain ID: 1935678618_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2017-03-10T17:16:15Z
Creation Date: 2015-06-05T01:56:56Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-06-05T01:56:57Z
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Registrar Abuse Contact Email: domainabuse@tucows.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Reseller: Click And Name
Domain Status:
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Jason Higa
Registrant Organization: XSEED Games, Inc.
Registrant Street: 3655 Torrance Blvd. Suite 140
Registrant City: TORRANCE
Registrant State/Province: California
Registrant Postal Code: 90503-4839
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.13107927780
Registrant Phone Ext: 102
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: jason@xseedmarketing.com
Registry Admin ID:
Admin Name: Jason Higa
Admin Organization: XSEED Games, Inc.
Admin Street: 3655 Torrance Blvd. Suite 140
Admin City: TORRANCE
Admin State/Province: California
Admin Postal Code: 90503-4839
Admin Country: US
Admin Phone: +1.13107927780
Admin Phone Ext: 102
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: jason@xseedmarketing.com
Registry Tech ID:
Tech Name: Host Master
Tech Organization: Click & Name
Tech Street: 9725 Datapoint Dr Ste 100
Tech City: San Antonio
Tech State/Province: TX
Tech Postal Code: 78229
Tech Country: US
Tech Phone: +1.2107980105
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: support@clickandname.com
Name Server: DNS1.STABLETRANSIT.COM
Name Server: DNS2.STABLETRANSIT.COM
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2017-03-10T17:16:15Z <<<

IsMfhYz.gif
 
Warst es nicht du, der zuletzt auch PUBG nicht gekannt hat?

Ist das ein Tippspiel? Ich tippe auf blaues Licht. Wie viel BlingBlings bekommt man dafür? :aehja:

Ich finde gerade den Kommentarbereich zu Rise of the Tomb Raider, XBOX One X Version, sehr interessant.


> PC ist die bessere Gamingplattform, weil bessere Grafik? Check.

> Höhere Auflösung ist egal? Check.

> Der Unterschied zwischen PS4 Pro und Xbox One X ist fast nicht sichtbar, obwohl man hier von Medium/High zu High/Ultra Settings redet? Check.

> Peinliche Playstation-Fanboys bezeichnen andere als peinliche Fanboys, weil die Fakten gegen sie sprechen? Check.

> Zwei Jahre alte Spiele mit deutlich besserer Grafik sind völlig irrelevant, obwohl PS3 zu PS4 Remakes der heiße scheiß waren? Check.


Ich bin mal gespannt, wie die zornigen austicken, wenn man den direkten Vergleich zwischen Witcher PC vs. XBOX One X zu PS4 Pro sieht. Die PS4 Pro Version ist jedenfalls ziemlich mäßig, weiterhin extremes Pop-in, instabile Framerate sobald ein wenig Nebel aufkommt, schwache Schatten etc.
 
DLimk9HX4AEHmPy.jpg:large


nur noch ein bisschen :nerd:

wie fortnite dem spiel kein bisschen geschadet hat :ugly:
weil fortnite genau das falsch macht, was die leute an pubg mögen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom